1. Steam-Name:
卵の下のトニ
1b. Roleplay Name:
Carsten krämer
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:787767873
76561199535801475
3. Grund der Verbannung:
usv
4. Wie lange bin ich gebannt:
9 tage müssten es gewesen sein bin mir da leider unsicher
Zeit verbleibend: 0 Wochen 6 Tage und 12 Stunden
5. Anzahl an Verwarnungen:
7 inaktive
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit einer anderen D-Klasse ein ASG ausgeraubt und das mehrmals am Tag, da wir das mit ihm abgesprochen haben, um eine Waffe zubekommen und seine Keycard.“ Das haben wir dann mit Sicherheit 4-5 Mal an diesem Tag gemacht. Sobald wir gestorben sind, haben wir es erneut gemacht und haben dann mit dem Zeug, das wir von dem SHDler bekommen haben, der sich ausrauben lassen hat, andere SHDler ausgeraubt, um dann andere D-Klassen mit Waffen zu versorgen und selbst auszubrechen. Wir haben es dann auch geschafft und es tut mir leid, da die SHDler sicherlich nicht so viel Spaß daran hatten, immer gekillt zu werden, da die meisten D-Klassen bewaffnet waren
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich finde den Server top und spiele auch ziemlich gerne auf ihm.“ Es ist schade, dass ich gebannt bin. Ich werde mir für die Zukunft merken, Neulinge nicht auszunutzen, um an Waffen oder anderes zu kommen. Es tut mir auch sehr leid, dass ich dies bei einer Person ziemlich oft gemacht habe, die nicht nur neu beim SHD war, sondern auch noch ziemlich neu auf dem Server war. Es tut mir leid, dass ich ihm damit den Spaß versaut habe. Außerdem tut es mir auch leid, dass ich das im Support geleugnet habe. Ich werde das in Zukunft nicht mehr machen und es tut mir leid das ich bei der Letzen Bewerbung viele wichtige Informationen vorenthalten habe oder gelogen habe und Quisam2342 als lügner da stehen lassen habe