Entschädigungsantrag von Ackermann

• 1. Steam-Name:

[MG](GG)L.Lawliet

1b. Roleplay Name:

[DR] Prof Mikasa Ackermann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:79419304

3. Datum des Verlusts:

18:11 16.01.2025

4. Was ist passiert:

Hab nicht x3 ausgezahlt bekommen

5. Verloren:

3,125,000$

6. Rückerstattung:

Das Geld

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

8. Zeugen:

[3RD] A1 033 "Angel"

[2LT] E6 689 "Raft"

9. Server:

SCP-RP

• Luis 16. Januar 2025 um 18:28

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Ackermann“ zu „Entschädigungsantrag von Ackermann“ geändert.
  • Hast du kein Clip von der Ausspielung der Hand des Dealers?

Weil in meinem -> Bugreport <- vor über einem halbem Jahr wurde ja festgestellt, dass es soweit gewollt ist anscheinend, dass nur ein 3 zu 1 Win ausgezahlt wird, wenn der Dealer nicht busted, selbst wenn ein Blackjack deiner seits vorhanden ist.

PS

Seit wann ist eig. SCP Inflation so hoch, dass casually 2.5 mio gesetzt werden xd

• Hier nochmal im Bild das ich 2.5 Mio gesetzt habe, ist mir jetzt erst aufgefallen da ist auch ein Fehlercode drin.

Einmal editiert, zuletzt von L.Lawliet (16. Januar 2025 um 20:50)

• Mit Verweis auf diesen sowie diesen Bugreport und der dort jeweils ausgedrückten Intention dahinter lehne ich das erstmal ab.

Bitte erstelle noch den Bugreport mit dem Fehlercode auf deinem Bild, sollte das entsprechend behoben werden werde ich nachträglich einen Refund noch durchführen. Für den Moment aber scheinbar so gewollt, entsprechend ungültig.

• Darkoro 5. Februar 2025 um 16:04

Hat das Thema geschlossen.

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • RumBugen 22. März 2025 um 12:52

Hat das Thema geöffnet.
  • Hallo,
    durch den Bugreport gab es einen Fehler bei der Auszahlung des Blackjack System.

Du hast bei einem Blackjack nur $4,375,000 bekommen, dein Einsatz war wie man zurückrechnen kann $2,500,000.

Deswegen bekommst du die Differenz von $7,500,000 und $4,375,000. Das wären dann $3,125,000 wie in deinem Entschädigungsantrag schon erwähnt wurde.

Ich habe dir ein Ticket mit dem Betrag von $3,125,000 auf dem Server erstellt und der Antrag ist somit Gültig.

• RumBugen 22. März 2025 um 13:07

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen 22. März 2025 um 13:07

Hat das Label von Ungültig auf Gültig geändert.