Bewerbung zum Mitglied des O5-Rates
Name und Steam-ID:
- RP-Namen:
- Torsten Müller
- Bernd Hard
- Tom Harradz (SD und D-Klasse)
- Lugo Schmitt
- Spc Elit
- SCP-527 (Schizophrener Fisch)
- Steam ID: STEAM_0:0:752615551
Zu welchem Job bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich um die Position als Mitglied des O5-Rates.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 22. November 2024 aktiv auf dem Server.
Spielzeiten:
- Unter der Woche: 17:00 – 21:00 Uhr
- Wochenende: 17:00 – 23:00 Uhr
Spielzeit-Nachweis: https://postimg.cc/rDV7QYhV
Warum möchte ich in den O5-Rat?
Ich finde es spannend, Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Der O5-Rat bietet hierbei die perfekte Plattform, um genau das zu tun. Besonders faszinierend finde ich die Kombination aus Anonymität und Macht, die mit diesem Posten verbunden ist. Ich denke, dass ich durch meine bisherigen Erfahrungen viel Spaß daran hätte, diese Rolle im RP auszufüllen und weiterzuentwickeln.
Warum solltet ihr mich annehmen?
Ich habe mittlerweile viel Erfahrung auf dem Server gesammelt und konnte mich mit den Abläufen und Strukturen vertraut machen. Als Site Director habe ich bereits gelernt, wie man effektiv managt, und diese Fähigkeiten würde ich in den O5-Rat einbringen. Ich bin in der Lage, mich klar und deutlich auszudrücken, und werde die mit diesem Amt verbundene Macht nicht ausnutzen. Mein Ziel ist es, spannendes RP zu schaffen.
Warns und Bans
Warns erhalten: Ja –https://i.postimg.cc/nzmXkqPS/Screenshot-114.png
Banns erhalten: Ja, aufgrund von Fear-RP-Warns.
Erfahrung im Management
Wie bereits erwähnt, konnte ich als Site Director (Spielzeit: 1 Tag, 30 Minuten) Management-Erfahrung sammeln. Zudem habe ich auch schon als Sekretär gespielt Obwohl diese Position weniger Verantwortung trägt kann man es ja erwähnen.
Unterschiede zwischen Site Director und O5-Rat
Site Director:
- Verantwortlich für das Management eines spezifischen Standorts.
- Verfügt nur über begrenztes Wissen über Foundation-Geheimnisse.
- Ist dem normalen Personal bekannt.
- Besitzt eingeschränkte Macht und Befehlsgewalt.
O5-Rat:
- Verantwortlich für die gesamte Foundation und deren strategische Ausrichtung.
- Kennt jedes Geheimnis der Foundation, einschließlich der streng geheimen Projekte.
- Bleibt anonym und ist nur den höchstrangigen Mitgliedern bekannt – oft durch absichtliche Desinformationen geschützt.
- Besitzt uneingeschränkte Befehlsgewalt über alle Mitarbeiter und Standorte.
- Kontrolliert und koordiniert globale Operationen und Sicherheitsprotokolle.
RP-Story
Müller begann seine Karriere als talentierter Biochemiker in der SCP Foundation. Bekannt für seine Arbeit an anomalen Organismen, insbesondere an SCP-███, fiel er durch seine analytische und entschlossene Herangehensweise auf. so stieg er bis zur spitze seines forschungsgebietes auf . Seine Studien an den einzigartigen Eigenschaften anomaler Organismen führten zu mehreren Durchbrüchen, die die Foundation für strategische Zwecke nutzen konnte.
Nach einem Vorfall, bei dem SCP-███ eine unvorhergesehene Mutation entwickelte und eine Sicherheits Krise auslöste, zeigte Torsten außergewöhnliches Führungsvermögen. Er organisierte die Evakuierung, analysierte die Bedrohung in Echtzeit und initiierte Protokoll "Erebus", eine kontrollierte Zerstörung von Teilen des Standorts, um eine Ausbreitung zu verhindern. Dieses Ereignis bewies nicht nur seine Kompetenz, sondern zeigte auch, dass er in Extremsituationen moralisch und strategisch denken konnte.
Nach dem Vorfall erhielt müller anonyme Botschaften, die ihn zunächst um Berichte und Analysen baten. Es war ihm nicht bewusst, dass diese Nachrichten direkt vom O5-Rat kamen. Nach mehreren Monaten der indirekten Kommunikation wurde er zu einem Treffen mit einem hochrangigen Boten eingeladen, der ihn im Namen des Rates testete. Torsten bewies nicht nur tiefes Wissen über die Foundation, sondern auch die Fähigkeit, schwierige Entscheidungen zu treffen.
Im Rahmen eines letzten Tests wurde Müller in eine simulierte Krisensituation versetzt, bei der er eine unkontrollierte SCP-Bedrohung unter Zeitdruck managen musste. Er meisterte die Herausforderung und zeigte, dass er die Verantwortung und das strategische Denken mitbrachte, um ein Mitglied des O5-Rates zu werden.
Kurz darauf wurde Müller offiziell Ausgewählt, dem O5-Rat als Neues Mitglied beizutreten.
Schlussworte
Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie euch überzeugt hat.