Entbannungsantrag von Zuhn

• 1. Steam-Name:

9rh7

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:157653581

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

24 Wochen

5. Ausführender Admin:

Zwoggl | Zwoggle

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe angeblich das n wort gesagt

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil ich es nie gemacht habe, ich habe "Kollega" gesagt also "Kollege" ich habe mehrere Freunde gefragt was man im Clip hört sie sagten mir "Kollega". Ich versuchte Zwoggl zu überzeugen aber er sagte mir dass es schon von der TL besprochen ist, und zu einer Entscheidung gekommen ist. Ich höre auch offensichtlich "Kollega" und nicht das nwort. Ich weiß das man ein 24w ban dadurch bekommen kann also warum sollte ich es sagen!

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist nochmal der clip warum ich gebannt wurde.

Einmal editiert, zuletzt von KuGeLHD () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Zuhn“ geändert.
  • KuGeLHD

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich melde mich mal als neutrale Person.

Es existiert ein anderer Clip, wo nach genauerem nachforschen eines anderen Teammitgliedes das N-Wort festgestellt wurde. Gerne kann ich den Clip privat zukommen lassen, wenn dies gefordert wird.

EDIT: Wegen erwähnten anderen Clip wurdest du übrigens auch gebannt

• ich weiß nicht wo du da das n wort Hörst aber er sagt zu 100% "kollegar"

also er hat eindeutig nicht das nwort gesagt

Ich sage es jetzt nur einmal im Voraus. X-mal dieselben Beiträge, die nur sagen, dass man das N-Wort nicht höre, braucht man nicht. Um den Antrag wird sich gekümmert und ich bin mir sicher, dass Zwoggle und die Teamleitung die (in dem Fall) eine andere Meinung dazu bereits kennen.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin ()

• Hi,

ich melde mich kurz im Namen von Zwoggle

Nach überprüfen des Clips in 0.25 Geschwindigkeit kann man doch das Wort „Kollega“ hören. Aufgrund dessen bist du entbannt. Entschuldige bitte das Missverständnis.

Du solltest gleich ingame entbannt werden…

Also #angenommen

VG

• crystel

Hat das Thema geschlossen.
  • crystel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Und selbst dann wären 24 Wochen viel zu viel.

Können wir es uns nicht mehr erlauben, Supports zu führen oder Spieler anzusprechen?

Haben wir so viel Arbeit, dass wir keine Qualität mehr bieten können und auf Vermutungen wegbannen müssen?

Bannt mit Bedacht.