Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Kami

• 1. Roleplay-Name:

Containment TeamSite DirectorFoundation HundAllgemeine Berufe/D-Klasse
    [HU] Kami RaidonDirektor RaidonFlauschiger Therapiehund KamiKami Raidon
    AktivAktivSemiaktivEher Inaktiv

1b. Realer-Name

Mein Name ist Philipp, aber ich bevorzuge lieber Kami oder Kaminari genannt zu werden.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:88053793

2b. Steam-Name

Kadse Kami

2c. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 22 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit dem Juni 2024 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Von: Ca 14 UhrVon: Ca 14 UhrVon: Ca 14UhrVon: Ca 14 UhrVon: Ca 14 UhrVon: Ca 14 UhrVon: Ca 14Uhr
    Bis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 UhrBis: Ca 0-2 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Ich habe insgesamt:

9 Wochen, 2 Tage, 9 Stunden, 22min

Spielzeit zum Zeitpunkt dieser Bewerbung.

4b. U-Time:

Containment TeamTüftler D-KlasseSicherheitsheitsdienstFoundation HundSite Director
    3w, 2d, 5h, 09min1w, 3d, 05h, 28min5d, 13h, 21min2d, 20h, 41min2d, 12h, 35min

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der SH beitreten, weil mich die Lore interessiert, einige Freunde sind inzwischen dort und

daher bereits vertraute Gesichter habe dadurch.

Ich denke auch, dass die Sh eher zu mir passt, als die CI, weil ich

mich ja zweimal bei der CI beworben hatte, als es mir eher egal war.

Inzwischen möchte ich, lieber in die SH, für die CI's die das lesen

seit trotzdem coole Leute, besonders ihr Graf und Zanty c:

Dies ist auch nicht meine Erste Bewerbung, definitiv nicht die Letzte,

damit möchte ich zeigen wir gerne ich beitreten möchte.

Mich interessieren extrem die Raids auf die Foundation, beim letzten Av merkte ich auch

dass viel ich beim Verteidigen ich zu lernen habe, da es in einer GOI Basis nicht

abläuft wie in der FD.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf SCPRP, ich habe Erfahrung durch Ct, ebenso Erfahrung

als Deeds bei Raids und Code Red zum Feldsani, bin auch kürzlich frisch Feldsani geworden und sammele
    daher schon vergleichbare Erfahrung. Ich habe mich schon sehr oft beworben und mein bestes bei SH AV auch wenn es nicht

gereicht hatte, deswegen bewerbe ich mich lieber als Supporter, da ich durch die Av denke, dass meine Stärken

tätsächlich eher als Supporter statt Assault liegen.

Zum mir als Person, auf einige wirke ich vielleicht toxisch oder weird aufgrund von Sachen im OOC

ich bin leider extrem ehrlich und spreche leider aus was ich denke, ich reagiere auch sehr emotional

auf Sachen die mich frustieren.

Ich versuch jedoch vieles für mich zu behalten, wie wenn ich einen schlechten Tag hatte oder

krank bin, wo es auch mir schwer fällt freundlich und ruhig zu sein.

Ich bin Privat sowieso eher ruhig und sehr freundlich,

davon möchte ich euch in der Sh gerne überzeugen.

7. RP-Story:

Keine Vorhanden, ich werde aber Kami heißen c:

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für Serpents Hand Supporter in der Ersatzbank. Da ich mich bei der letzten AV als Assault beworben hatte,

und denke meine Fähigkeiten haben sich trotz einen kleines Training noch nicht enorm verbessert.

Deswegen bewerbe ich mich jetzt als Supporter, da ich als Arzt bei dem AGMs Erfahrung habe, zusätzlich habe

ich des öfteren als Deeds, als Feldsanitäter gedient, nur halt noch nicht bei den SH oder CI, bei einem Counter/Raid.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Grund
    DatumStatus
    RDMam 18.07.2024

inaktiv
    RDMam 28.07.2024inaktiv
    Fearrpam 02.08.2024inaktiv
    RDTam 05.08.2024inaktiv
    RDMam 11.08.2024inaktiv
    USVam 19.08.2024inaktiv
    UK / Weaponabuseam 19.08.2024inaktiv
    Failrpam 19.08.2024inaktiv
    Regelhinweisam 30.08.2024inaktiv
    Metagamingam 10.09.2024inaktiv
    RDMam 10.09.2024inaktiv
    RDMam 11.09.2024inaktiv
    RDM / RDTam 03.10.2024inaktiv
    Battletaseram 05.10.2024inaktiv
    Failrpam 09.10.2024inaktiv
    RDMam 12.11.2024inaktiv
    Failrpam 02.12.2024inaktiv

Zu den Warns, es sind noch 16 Stück, die meisten noch von August und September, man
    sieht hoffentlich, dass ich im Vergleich zum Anfang nun auch Länger Straffrei bin und mir das Regelwerk
    deutlich vertrauter ist als damals, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und das sieht man
    hoffentlich.

OOC im IC | Jobabuse | FearRP | Trolling | NLR-Bruch

Ich war D-Klasse und ein Omega gab Schuss calls bei einer Razzia,

ich hatte mich in der Situation komplett falsch verhalten gehabt,

ich hätte inruhe ein Ticket machen sollen, anstatt Panik zu schieben.

Mein Verhalten im Vergleich zu damals hatte sich natürlich deutlich

bessert.
    Nomaam 12.09.2024 für 4 Wochen, am 10.10.2024 früher entbannt wurden
    Toxicity | Hetze

War unzufrieden mit dem Shd und hab dies Ic und im OOC deutlich gemacht

und gegen dies gehetzt.

Ist natürlich im Vergleich nicht all zu lange her, aber ich habe

eingesehen, wie ich meine Kritik äußerte Falsch war.

Kjellam 03.11.2024 für 1 Woche, am 10.11.2024 entbannt wurden

10. Persönliche Stellungsnahme

Ich hoffe die Bewerbung ist so okey und
    lässt jetzt ein besseren Einblick, warum ich mich bewerbe.

Ich wünsche euch einen schönen Tag c:
    mit freundlichen Grüßen Kami

• Guten Tag Kami,

Ich möchte hier einmal meine Meinung zu dir sagen:

Also zuerst, gute und schöne Bewerbung, finde Ich sehr gut, schöne Struktur usw. hast dir gute Mühe gegeben!

Nur dislike Ich diesen Post, aufgrund von Sachen, die Ich gehört habe und es wohl auch Clips gibt.

Zum einen, dass du wohl jedem Mädchen auf die Pelle rückst und du wohl auch dir vorstellen könntest mit jedem Mädchen was haben zu können, unter anderem auch mit minderjährigen auf dem Server…

Ich hoffe, dass du dies als Witz meintest, aber leider wurden diese Aussagen von dir getätigt, was mein Bild zu dir persönlich sehr kaputt macht.

Trotzdem wünsche Ich dir alles gute

MfG Thomas Yahmar

• Ersten ich habe deswegen mit Darkoro gesprochen, zweitens da hat jemand was mies verstanden und drittens es ging darum dass ich mich freuen würde jemand kennenzulernen der zu mir passt auf dem Server.

Dieses Thema wird bitte nicht weiter angesprochen, sonst muss ich mich an die Leitung wenden, den sie ist falsch.

• Ich hatte dich ja auch gerade angerufen gehabt, damit du mir mal deine Sichtweise erklärst, diese habe Ich nun verstanden

Und hoffe auch, dass dies genauso war, das einzige was Ich trotzdessen halt sagen kann, ist das so welche Themen halt nichts auf dem Server zu suchen haben,

Da halt auch hier minderjährige spielen, da muss man gewisse Dinge nicht wissen, die eig Privat sind, zumal hast du dich auch in dem Gespräch öfters widersprochen gehabt.

Nicht desto trotz, fand Ich das Gespräch gerade ganz gut mit dir und muss sagen, dass du dein Verhalten definitiv verbessert hast!

Viel Glück dir trotzdem !

MfG Thomas

• Da die Thematik hier angesprochen wird, möchte ich gerne kurz etwas dazu sagen. Ich finde es nicht in Ordnung, dass Gerüchte verbreitet werden, basierend auf Aussagen, die getätigt wurden, weil eine oder mehrere Personen einige Sätze gehört haben, die sie nicht richtig einordnen konnten. Es wurde bereits ein Gespräch darüber geführt, und die betreffende Person hat ihre Sichtweise eingesehen. Daher denke ich, dass man dies nicht in Zukunft bei jeder Bewerbung erneut aufgreifen sollte. Jeder Mensch macht Fehler, niemand ist perfekt, und jeder hat eine neue Chance verdient. Es wäre schön, die Kritik stattdessen anhand eigener Erfahrungen im RP mit Kami zu äußern und nicht auf Gerüchte zurückzugreifen.

LG Cathy

• Gute Tag Anwärter Kami

Leider müssen Wir Dir mitteilen das wir Uns gegen eine Annehme Entschieden haben.

Wenn du wissen möchtest weshalb Wir uns gegen dich Entschieden haben, Kannst du uns gerne Per Discord oder auch hier im Forum Schreiben.

Mit Freundlichen Grüßen

Overwatch Viktor Achinow

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.