1. Roleplay-Name:
| Containment Team | Site Director | Foundation Hund | Allgemeine Berufe/D-Klasse |
| [HU] Kami Raidon | Direktor Raidon | Flauschiger Therapiehund Kami | Kami Raidon |
| Aktiv | Aktiv | Semiaktiv | Eher Inaktiv |
1b. Realer-Name
Mein Name ist Philipp, aber ich bevorzuge lieber Kami oder Kaminari genannt zu werden.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:88053793
2b. Steam-Name
Kadse Kami
2c. Wie alt bin ich
Ich bin aktuell 22 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem Juni 2024 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Von: Ca 14 Uhr | Von: Ca 14 Uhr | Von: Ca 14Uhr | Von: Ca 14 Uhr | Von: Ca 14 Uhr | Von: Ca 14 Uhr | Von: Ca 14Uhr |
| Bis: Ca 0-2 Uhr | Bis: Ca 0-2 Uhr | Bis: Ca 0-2 Uhr | Bis: Ca 0-2 Uhr | Bis: Ca 0-2 Uhr | Bis: Ca 0-2 Uhr | Bis: Ca 0-2 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
Ich habe insgesamt:
9 Wochen, 2 Tage, 9 Stunden, 22min
Spielzeit zum Zeitpunkt dieser Bewerbung.
4b. U-Time:
| Containment Team | Tüftler D-Klasse | Sicherheitsheitsdienst | Foundation Hund | Site Director |
| 3w, 2d, 5h, 09min | 1w, 3d, 05h, 28min | 5d, 13h, 21min | 2d, 20h, 41min | 2d, 12h, 35min |
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte der SH beitreten, weil mich die Lore interessiert, einige Freunde sind inzwischen dort und
daher bereits vertraute Gesichter habe dadurch.
Ich denke auch, dass die Sh eher zu mir passt, als die CI, weil ich
mich ja zweimal bei der CI beworben hatte, als es mir eher egal war.
Inzwischen möchte ich, lieber in die SH, für die CI's die das lesen
seit trotzdem coole Leute, besonders ihr Graf und Zanty c:
Dies ist auch nicht meine Erste Bewerbung, definitiv nicht die Letzte,
damit möchte ich zeigen wir gerne ich beitreten möchte.
Mich interessieren extrem die Raids auf die Foundation, beim letzten Av merkte ich auch
dass viel ich beim Verteidigen ich zu lernen habe, da es in einer GOI Basis nicht
abläuft wie in der FD.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr aktiver Spieler auf SCPRP, ich habe Erfahrung durch Ct, ebenso Erfahrung
als Deeds bei Raids und Code Red zum Feldsani, bin auch kürzlich frisch Feldsani geworden und sammele
daher schon vergleichbare Erfahrung. Ich habe mich schon sehr oft beworben und mein bestes bei SH AV auch wenn es nicht
gereicht hatte, deswegen bewerbe ich mich lieber als Supporter, da ich durch die Av denke, dass meine Stärken
tätsächlich eher als Supporter statt Assault liegen.
Zum mir als Person, auf einige wirke ich vielleicht toxisch oder weird aufgrund von Sachen im OOC
ich bin leider extrem ehrlich und spreche leider aus was ich denke, ich reagiere auch sehr emotional
auf Sachen die mich frustieren.
Ich versuch jedoch vieles für mich zu behalten, wie wenn ich einen schlechten Tag hatte oder
krank bin, wo es auch mir schwer fällt freundlich und ruhig zu sein.
Ich bin Privat sowieso eher ruhig und sehr freundlich,
davon möchte ich euch in der Sh gerne überzeugen.
7. RP-Story:
Keine Vorhanden, ich werde aber Kami heißen c:
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für Serpents Hand Supporter in der Ersatzbank. Da ich mich bei der letzten AV als Assault beworben hatte,
und denke meine Fähigkeiten haben sich trotz einen kleines Training noch nicht enorm verbessert.
Deswegen bewerbe ich mich jetzt als Supporter, da ich als Arzt bei dem AGMs Erfahrung habe, zusätzlich habe
ich des öfteren als Deeds, als Feldsanitäter gedient, nur halt noch nicht bei den SH oder CI, bei einem Counter/Raid.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
| Grund | Datum | Status |
| RDM | am 18.07.2024 | inaktiv |
| RDM | am 28.07.2024 | inaktiv |
| Fearrp | am 02.08.2024 | inaktiv |
| RDT | am 05.08.2024 | inaktiv |
| RDM | am 11.08.2024 | inaktiv |
| USV | am 19.08.2024 | inaktiv |
| UK / Weaponabuse | am 19.08.2024 | inaktiv |
| Failrp | am 19.08.2024 | inaktiv |
| Regelhinweis | am 30.08.2024 | inaktiv |
| Metagaming | am 10.09.2024 | inaktiv |
| RDM | am 10.09.2024 | inaktiv |
| RDM | am 11.09.2024 | inaktiv |
| RDM / RDT | am 03.10.2024 | inaktiv |
| Battletaser | am 05.10.2024 | inaktiv |
| Failrp | am 09.10.2024 | inaktiv |
| RDM | am 12.11.2024 | inaktiv |
| Failrp | am 02.12.2024 | inaktiv |
Zu den Warns, es sind noch 16 Stück, die meisten noch von August und September, man
sieht hoffentlich, dass ich im Vergleich zum Anfang nun auch Länger Straffrei bin und mir das Regelwerk
deutlich vertrauter ist als damals, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und das sieht man
hoffentlich.
| OOC im IC | Jobabuse | FearRP | Trolling | NLR-Bruch Ich war D-Klasse und ein Omega gab Schuss calls bei einer Razzia, ich hatte mich in der Situation komplett falsch verhalten gehabt, ich hätte inruhe ein Ticket machen sollen, anstatt Panik zu schieben. Mein Verhalten im Vergleich zu damals hatte sich natürlich deutlich bessert. | Noma | am 12.09.2024 für 4 Wochen, am 10.10.2024 früher entbannt wurden |
| Toxicity | Hetze War unzufrieden mit dem Shd und hab dies Ic und im OOC deutlich gemacht und gegen dies gehetzt. Ist natürlich im Vergleich nicht all zu lange her, aber ich habe eingesehen, wie ich meine Kritik äußerte Falsch war. | Kjell | am 03.11.2024 für 1 Woche, am 10.11.2024 entbannt wurden |
10. Persönliche Stellungsnahme
Ich hoffe die Bewerbung ist so okey und
lässt jetzt ein besseren Einblick, warum ich mich bewerbe.
Ich wünsche euch einen schönen Tag c:
mit freundlichen Grüßen Kami