Bewerbung zum Hazard Engineer des Containment Team von Zeta Nakamura

• 1. Roleplay-Name:

SHD: [SI] Zeta Nakamura

AGM: [Assi] Zeta Nakamura

WS: [ER] Zeta Nakamura

MTF: [LCPL] Zeta Nakamura

CT: [HP] Zeta Nakamura

SH: [OP-A] Zeta Shapiro

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:553324459

2b. Steam-Name:

ツ Zeta ツ

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre Alt

4. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche spiele ich meistens jeden Tag

Mindestens 2std SCP-RP Zwischen 16-23 Uhr

5. Gesamte CT Spielzeit:

https://imgur.com/a/YNaqRfP

6. Warst du schonmal Unteroffizier/Offizier im CT:

Zurzeit habe ich den Rang HP im Containment Team

7. Was willst du in deiner gewünschten Position erreichen/bewirken?

In meiner beworbenen Position ist es mein Ziel ein Ansprechpartner für Manschaftler und Unteroffiziere zu sein.

Ich möchte stets mir Zeit in Anspruch nehmen und ihre anliegen anzuhören und ihnen Best mögliche Kritik zu geben oder ihn zu Helfen.

Durch meine hohe Aktivität bin ich fast immer da und kann so sicherstellen, dass ich aktiv für TOS jederzeit erreichbar bin.

Meine Aktivität ermöglicht es mir zudem, Unteroffiziers-Anwärtern (CE) den Einstieg zu erleichtern,

indem ich für sie aktiv ansprechbar bin um ihr HU to zu beginnen und abzuschließen.

Darüber hinaus ist es mir ein besonderes Anliegen,

die Leistungen der Mannschaftler stets im Blick zu behalten und sicherzustellen, dass gute Arbeit auch entsprechend belohnt wird.

8. Warum wärst genau du als HE geeignet?:

Seit meiner langen Zeit im CT könnte ich schon viel Erfahrung sammeln als Unteroffizier.

Diese Position hat mich gehlert wie man in Stressigen Situationen klar und organisieren handeln kann.

Ich habe schon viele Breaches geleitet die meistens erfolgreich geendet.

Ich könnte auch schon Erfahrung bei leiten von Multi Breaches.

Dies hat mir beigebracht Prioritäten zu setzten Risiken richtig einzuschätzen und eine effektive Lösung für das Problem zu finden.

Erfahrung könnte ich auch schon sammeln wie es ablauft bei einen SCP-008 Breach und bei einen TCF.

Ich habe gelernt wie man in diesen Situationen vorgehen sollte und welche Maßnahmen ergriffen werden sollten.

Diese falle haben mir gezeigt wie wichtig eine klare Kommunikation und Struktur ist.

Ich bin unter anderen eine höchst zuverlässige und verantwortungsbewusste CTler.

Ich nehme meine Aufgaben mit Größen Engagement und Leidenschaft an.

Darüber hinaus weiß ich wie ich richtig demote/Promote und negative und Positive verteile.

Ich glaube fest daran, dass ich mit meinen Erfahrungen und meinen persönlichen Stärken einen wichtigen Beitrag in dieser Position leisten kann.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt meine

Bewerbung durchzulesen ich hoffe auf eine positive Antwort

einenSchönen Tag noch ;D .

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.