Bewerbung zum Hazard Engineer des Containment Team von Peter Rumpe

• 1. Roleplay-Namen

Fraktzion:Name:Rang:Aktivität:
    Containment TeamRicardo von Rumpe[HU] 7/18Aktiv
    Mobile Task ForceE6 536 "Baal"[SSGT] 8/18Semi-Aktiv
    MedizinerDr Andi Umpe[Arzt] 5/15Inaktiv
    SicherheitsdienstLukas Rumpe[SO] 6/17Inaktiv
    WissenschaftlerPeter Rumpe[JR] 4/16Inaktiv

2. Kontaktmöglichkeiten

Steam ID: STEAM_0:0:618670904
    Steam Name: cookibadI
    Discord: rschoenfll

3. Wie Alt bin ich ?

Momentan bin ich 15

4. Wann spiele ich auf dem Server?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00-21:0014:00-21:0014:00-21:0014:00-21:0014:00-Open End11:00-Open End11:00-21:00

5. Gesamte CT Spielzeit

6. Warst du schonmal Unteroffizier im CT

Ja, ich war mal HE

7. Was willst du in deiner gewünschten Position erreichen/bewirken?

Ja gut.... wo fangen wir an ?
    Erstmals will ich wieder eine Ansprechperson für Uoffies und auch Manschaftler sein,
    Genau so Will ich denn Leuten wieder bei Tests Über die Schulter Schauen und Kucken wie sie sich so schlagen und ihnen Auch ein Feedback Hinterlassen und auch Demensprechend Belohnen.
    Auch Will ich wieder Mit Leuten das E11 oder HU To Machen auch wenn sie manchmal Ewig Dauerten.
    So ... zu Guter Letzt Möchte ich aber auch noch Wieder Bei Boards Helfen da es Eigentlich auch Spaß gemacht hat Sachen Einzuordnen (auch wenn Boards manchmal gekackt hat)

8. Warum wärst genau du als HE geeignet ?

Ja gut ... Warum Eigentlich Nh ?
    Ich War ja Bekanntlich Schonmal HE.... Somit Bringe ich immer noch viel Erfahrung mit wie
    Via Boards, Notwendiges Wissen für Promotes und Demotes, Und auch Durchsetzungsvermögen Bei Breaches etz

9. Persönliche Stellungnahme

Endlich Angekommen.... Naja Ich Hoffe Euch hat die Bewerbung Gefallen und Last nh Positive Bewertung da (auf süß).

Naja die Meisten Kennen Mich zwar Wahrscheinlich Als Troll etz,
    aber wenn ich euch eins versichern kann Gib mir die Changs und ich werde Sie nutzen
    Auch wenn meine Changsen Schlecht aussehen versuche ich es Trotzdem.

So Genug Gelabert Ich hau jetzt rein Tütelü.
  • Ich will mein Dislike gerne Begründen,

Naja die Meisten Kennen Mich zwar Wahrscheinlich Als Troll etz,

Dieses Zitat trifft es für mich wie die Faust aufs Auge, du bist mir bisher nur als troll aufgefallen und was ich mir bei so einem Verhalte erhoffe das man auch mal ernst bleiben kann, das habe ich bisher auch nicht gesehen.

Ein weiterer Punkt ist dieser hier:

Und auch Durchsetzungsvermögen Bei Breaches etz

Es soll jetzt nicht böser klingen als es muss, jedoch ist es bei mir persönlich so, das egal ob ich CT oder FS bin am liebsten aus dem Funk gehe wenn du den Breach leitest (als FS mache ich es meistens sogar) weil die breaches die du leitest meiner Erfahrung nach mit die anstrengendsten sind, du kriegst keine Struktur, Ruhe oder Ordnung in den Funk weshalb ich diesen Punkt auf keinen Fall unterschreiben würde (kann nicht bewerten, wie du sonst im Job bist, da ich zu wenig Kontakt Punkte habe).

Zu guter Letzt, finde ich, hast du die wichtigen Punkte (7&8) nicht gut/ausreichend beantwortest, ja du hast genug geschrieben, aber der Inhalt ist blöd gesagt quatsch. Alle Punkte die du schreibst die deine Motivation oder deine Pläne zeigen sollen sind kurz gesagt: "ich war das mal, ich will mein Job machen" was in meinen Augen einfach nur das minimum sein sollte.

Basierend auf all dem was ich hier geschrieben habe sehe ich dich einfach nicht als HE teils nicht mal als U-Offi, weswegen ich es als hoch gepokert empfinde sich als HE zu bewerben.

• Dieses Zitat trifft es für mich wie die Faust aufs Auge, du bist mir bisher nur als troll aufgefallen und was ich mir bei so einem Verhalte erhoffe das man auch mal ernst bleiben kann, das habe ich bisher auch nicht gesehen.

Gebe ich dir denn Punkt kann ich verstehen.

Es soll jetzt nicht böser klingen als es muss, jedoch ist es bei mir persönlich so, das egal ob ich CT oder FS bin am liebsten aus dem Funk gehe wenn du den Breach leitest (als FS mache ich es meistens sogar)

Wie willst du denn wissen wie es Läuft wenn du ja immer ausm Funk raus gehst ?

"ich war das mal, ich will mein Job machen"

Verständlich aber alle Pläne die ich habe setze ich schon aktiv durch und sind wenn man da ist auch Bemerkbar.
    Zur meiner Aktivität was Ich ja bei RP Chars hingeschrieben habe=Aktiv= (wahrscheinlich verstehe ich grad dein Punkt falsch) Aktiv wollte ich aber nicht dazu schreiben da ich so oder so Aktiv auf dem Server bin und die Leitung es ja auch weiß und sieht und ich es da für überflüssig hielt.

• Also, Rumpe wird zwar in letzter Zeit als „Troll“ bezeichnet aber wenn ich ehrlich bin hat sich das in den letzten 2 Tagen meiner Meinung nach etwas geändert. Ich war nämlich die letzten 2 Tage aktiv im CT und konnte miterleben wie Rumpe immer wieder vorbildlich Zoneneinteilungen als auch Breaches freiwillig geleitet hat. Und das auch sehr selbstbewusst und kompetent. Ich finde dass er sich in letzter Zeit wieder versuchst zusammenzureißen. Und auch schon damals als er HE war, hat er immer Breaches geleitet, HU TOs gemacht und auch auf die Mannschaftler geachtet. Im großen und Ganzen denke ich dass Rumpe weiß wann und wo er ernst sein muss.

Du nennst andere Leute „Trolls“, aber meldest dich im CT mit dem Rang „[NOC]“ an?

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Lawin123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also, Rumpe wird zwar in letzter Zeit als „Troll“ bezeichnet aber wenn ich ehrlich bin hat sich das in den letzten 2 Tagen meiner Meinung nach etwas geändert. Ich war nämlich die letzten 2 Tage aktiv im CT und konnte miterleben wie Rumpe immer wieder vorbildlich Zoneneinteilungen als auch Breaches freiwillig geleitet hat. Und das auch sehr selbstbewusst und kompetent. Ich finde dass er sich in letzter Zeit wieder versuchst zusammenzureißen. Und auch schon damals als er HE war, hat er immer Breaches geleitet, HU TOs gemacht und auch auf die Mannschaftler geachtet. Im großen und Ganzen denke ich dass Rumpe weiß wann und wo er ernst sein muss.

Und das zeigt am Ende doch nur damit er sich anstrengt weil eine Bewerbungsphase offen ist.

Ansonsten muss ich leider den Vorrednern zustimmen, das ich von den Fähigkeiten von Rumpe nicht sehr überzeugt bin.

• Und das zeigt am Ende doch nur damit er sich anstrengt weil eine Bewerbungsphase offen ist.

Ansonsten muss ich leider den Vorrednern zustimmen, das ich von den Fähigkeiten von Rumpe nicht sehr überzeugt bin.

Ich verstehe da deinen Punkt, Aber ich kann versprechen das das auch so bleibt mit meinem verhalten das es sich bessert.
    Wirst ja sehen in denn Nächsten kommenden tagen

Und das zeigt am Ende doch nur damit er sich anstrengt weil eine Bewerbungsphase offen ist.

Das müsste man ihn denke ich persönlich fragen aber soweit ich gesehen habe, versucht er sich seit seinem Demote auf HU wieder ernst zu verhalten. Bin mir aber nicht sicher ob das vor oder nach der Bewerbungsphase war.

• Naja die Meisten Kennen Mich zwar Wahrscheinlich Als Troll etz,
    aber wenn ich euch eins versichern kann Gib mir die Changs und ich werde Sie nutzen
    Auch wenn meine Changsen Schlecht aussehen versuche ich es Trotzdem.

Ich würde dich nicht als Troll bezeichnet sondern als eine Person die zwischen "Ernst" und man kann sich dort einen Spaß erlauben nicht unterscheiden kann. Was aber Breaches an geht fand ich deine Leitung auf jeden nicht Schlecht. Es ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei. Du machst sonst auch viel bei Tests mit wo du diese auch gut anleitest.

Versuch einfach sonst ein wenig zu verstehen wo man sich einen Spaß erlauben darf oder dann nicht.

LG.

• Also kenne Rumpe von seiner aktiven Uoffi Zeit sehr gut, da ich dort auch sehr aktiv war.

Um seine Aktivität muss man gar nicht sprechen, da er einer der aktivsten Uoffis war die ich je gesehen habe.

Er ist zwar sehr viel als „Troll“ bekannt was ich nicht abstreiten kann, jedoch weiß ich auch, dass er seine uoffi Aufgaben immer aktiv und sehr gut ausgeführt hat.

In seiner Zeit als HE hat er viele Hu-Tos gemacht und in Boards sehr viel Arbeit übernommen

Dazu habe ich schon sehr viele Breaches gesehen die von ihm geleitet wurden und kann nur sagen, dass er zwar energisch aber gut im Leiten ist.

Ich bin auf jedenfall für eine #ANNAHME da ich denke, dass er genügende Kompetenzen für diesen Rang aufweisen kann!

• Wie willst du denn wissen wie es Läuft wenn du ja immer ausm Funk raus gehst ?

Ganz schnell ganz einfach, wenn du richtig durchliest siehst du das ich das rausgehen auf FS beschränke mit dem Worten meistens, meistens ist ungleich immer.

Du nennst andere Leute „Trolls“, aber meldest dich im CT mit dem Rang „[NOC]“ an?

Gut erkannt, ich nehme das CT nicht so ernst wie manch andere, das kritisiere ich auch gar nicht, der große Unterschied ist das Rumpe ein U-Offi ist der sich als Hoher U-Offi bewirbt und mein Arsch ist CA der niemanden was zu sagen hat und dementsprechend keine Vorbilds Funktion hat, ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen.

• Du nennst andere Leute „Trolls“, aber meldest dich im CT mit dem Rang „[NOC]“ an?

Gut erkannt, ich nehme das CT nicht so ernst wie manch andere, das kritisiere ich auch gar nicht, der große Unterschied ist das Rumpe ein U-Offi ist der sich als Hoher U-Offi bewirbt und mein Arsch ist CA der niemanden was zu sagen hat und dementsprechend keine Vorbilds Funktion hat, ich hoffe ich konnte dir hiermit helfen.

Gibt aber dennoch keinen freifahrtschein zu Trollen. Als TM solltest du das schon wissen, dass Trolling nicht gut ist.Du hast zwar im CT keine vorbildsfunktion, aber aufm Server wegen deiner rolle als Teammitglied.

• Gibt aber dennoch keinen freifahrtschein zu Trollen. Als TM solltest du das schon wissen, dass Trolling nicht gut ist.Du hast zwar im CT keine vorbildsfunktion, aber aufm Server wegen deiner rolle als Teammitglied.

Lass uns das gerne Privat besprechen, das hat so nichts mit Rumpe zu tun. Dc: derallerechtebaum

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.