1. Roleplay-Namen
| Fraktzion: | Name: | Rang: | Aktivität: |
| Containment Team | Ricardo von Rumpe | [HU] 7/18 | Aktiv |
| Mobile Task Force | E6 536 "Baal" | [SSGT] 8/18 | Semi-Aktiv |
| Mediziner | Dr Andi Umpe | [Arzt] 5/15 | Inaktiv |
| Sicherheitsdienst | Lukas Rumpe | [SO] 6/17 | Inaktiv |
| Wissenschaftler | Peter Rumpe | [JR] 4/16 | Inaktiv |
2. Kontaktmöglichkeiten
| Steam ID: | STEAM_0:0:618670904 |
| Steam Name: | cookibadI |
| Discord: | rschoenfll |
3. Wie Alt bin ich ?
| Momentan bin ich 15 |
4. Wann spiele ich auf dem Server?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-21:00 | 14:00-21:00 | 14:00-21:00 | 14:00-21:00 | 14:00-Open End | 11:00-Open End | 11:00-21:00 |
Zeiten Variieren Manchmal !
5. Gesamte CT Spielzeit
6. Warst du schonmal Unteroffizier im CT
| Ja, ich war mal HE |
7. Was willst du in deiner gewünschten Position erreichen/bewirken?
| Ja gut.... wo fangen wir an ? Erstmals will ich wieder eine Ansprechperson für Uoffies und auch Manschaftler sein, Genau so Will ich denn Leuten wieder bei Tests Über die Schulter Schauen und Kucken wie sie sich so schlagen und ihnen Auch ein Feedback Hinterlassen und auch Demensprechend Belohnen. Auch Will ich wieder Mit Leuten das E11 oder HU To Machen auch wenn sie manchmal Ewig Dauerten. So ... zu Guter Letzt Möchte ich aber auch noch Wieder Bei Boards Helfen da es Eigentlich auch Spaß gemacht hat Sachen Einzuordnen (auch wenn Boards manchmal gekackt hat) |
8. Warum wärst genau du als HE geeignet ?
| Ja gut ... Warum Eigentlich Nh ? Ich War ja Bekanntlich Schonmal HE.... Somit Bringe ich immer noch viel Erfahrung mit wie Via Boards, Notwendiges Wissen für Promotes und Demotes, Und auch Durchsetzungsvermögen Bei Breaches etz |
9. Persönliche Stellungnahme
| Endlich Angekommen.... Naja Ich Hoffe Euch hat die Bewerbung Gefallen und Last nh Positive Bewertung da (auf süß). Naja die Meisten Kennen Mich zwar Wahrscheinlich Als Troll etz, aber wenn ich euch eins versichern kann Gib mir die Changs und ich werde Sie nutzen Auch wenn meine Changsen Schlecht aussehen versuche ich es Trotzdem. So Genug Gelabert Ich hau jetzt rein Tütelü. |