1. Steam-Name:
Calvinhaertel
1b. Roleplay Name:
| MTF | WS | SHD | CT |
| (LCPL) (Ehem) [SSGT] Menace |
(IR) (Ehem) [AR] Sabine Klumpen |
(SI) (Ehem) [W-CPT] Thomas Guiseppe |
(HU) (Ehem) [HP] Thomas Guiseppe |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:583067519
3. Wie alt bin ich:
18
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Für eine Position als Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
2021 Habe ich angefangen, hatte sehr lange Aktivitätsphasen und dann immerwieder mal Pausen zwischendurch.
Mittlerweile spiele ich wieder seit c.a 2 Monaten Aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ist stark unterschiedlich da ich in der Gastro tätig bin aber vom späten Abend bis Mittag sind immer 1-3 Stunden drin.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Theoretisch VIP, sollte aber eigentlich User sein.
6b. Gesamte Spielzeit:
17W05D21H
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Was halte ich von dem Server:
Bei meiner Sichtweise hat sich seit denn letzten Bewerbungen nicht besonders verändert, ich mag das der Server
Eng mit der Community zusammenarbeitet und sich viel Rückmeldung/Ideen einholt, zudem werden Beschwerden immer
Kompetent berarbeitet und "Machtmissbrauch" habe ich auch noch nie mitbekommen, was auf vielen Anderen Servern nicht so ist.
Zudem kenne ich ja noch aus meiner letzten Zeit im Team das man sich auch intern immer gut berät/aufklärt und auch dort Ideen für Regel
umsetzungen sammelt und man dementsprechend sehr gut eingebunden wird. Im großen und ganzen bin ich sehr glücklich so einen Server zuhaben.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Wie früher auch ist einer der größeren Punkte das RP, ich habe sehr gerne selbst als WS große/spaßige Tests gemacht und auch gerne bei diesen geholfen
und mit aufgebaut, zudem kommt dazu einfach das ich dadurch die Möglichkeit bekomme deutlich schneller Regelverstoße zuberarbeiten, da ich sehr gerne SHD spiele und
man dort teilweise in 20 Minuten 10 Tickets zusammkrammen kann.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich war bereits fast ein Jahr lang Teamler/Admin und kenne mich dadurch natürlich aus wie ein Support abläuft, wie man da vernünftig zum Ziel kommt
und auch woher man welche Regelbrüche Schlussfolgern kann, zudem habe ich wie bereits oben erwähnt großen Spaß daran Leuten zuhelfen, vorallem wenn es um das RP geht
oder mal kleinere "Events". Ich denke ausserdem das meine Leistung früher positiv auf mich zusprechen ist, und ich die meisten Supports für alle zufriedenstellend erledigen konnte.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war 2-3 Monate c.a Moderator und dann noch c.a 6-7 Monate Admin, warum ich mich erneut
bewerbe ist weil ich eine größere Pause hatte aufgrund privater Probleme, aber jetzt seit 2 Monaten wieder Motivation gefunden
habe und sich mein Privatleben deutlich verbessert hat.
12. Probleme mit Nutzern:
Ein paar waren da, davon wurden aber alle C-banned dementsprechend keine mehr.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Keine.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
1 inaktiver Warn für Beleidigung, ich kannte die falsche Bedeutung für ein türkisches Schimpfwort und habe es nach der Aufklärung
natürlich unterlassen. (Ein Freund hatte es mir falsch erklärt)
14c. Wurde ich bereits gebannt:
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe das euch das lesen meiner Bewerbung gefallen hat und nehme gerne Verbesserungsvorschläge an. und hoffe das ich bald wieder als Teamler unter die Arme greifen darf.