Bewerbung zum Moderator von Thomas Guiseppe

• 1. Steam-Name:

Calvinhaertel

1b. Roleplay Name:

MTF WS SHD CT
    (LCPL) (Ehem) [SSGT] Menace
    (IR) (Ehem) [AR] Sabine Klumpen
    (SI) (Ehem) [W-CPT] Thomas Guiseppe
    (HU) (Ehem) [HP] Thomas Guiseppe

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:583067519

3. Wie alt bin ich:

18

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Für eine Position als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

2021 Habe ich angefangen, hatte sehr lange Aktivitätsphasen und dann immerwieder mal Pausen zwischendurch.

Mittlerweile spiele ich wieder seit c.a 2 Monaten Aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ist stark unterschiedlich da ich in der Gastro tätig bin aber vom späten Abend bis Mittag sind immer 1-3 Stunden drin.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Theoretisch VIP, sollte aber eigentlich User sein.

6b. Gesamte Spielzeit:

17W05D21H

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Bei meiner Sichtweise hat sich seit denn letzten Bewerbungen nicht besonders verändert, ich mag das der Server

Eng mit der Community zusammenarbeitet und sich viel Rückmeldung/Ideen einholt, zudem werden Beschwerden immer

Kompetent berarbeitet und "Machtmissbrauch" habe ich auch noch nie mitbekommen, was auf vielen Anderen Servern nicht so ist.

Zudem kenne ich ja noch aus meiner letzten Zeit im Team das man sich auch intern immer gut berät/aufklärt und auch dort Ideen für Regel

umsetzungen sammelt und man dementsprechend sehr gut eingebunden wird. Im großen und ganzen bin ich sehr glücklich so einen Server zuhaben.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Wie früher auch ist einer der größeren Punkte das RP, ich habe sehr gerne selbst als WS große/spaßige Tests gemacht und auch gerne bei diesen geholfen

und mit aufgebaut, zudem kommt dazu einfach das ich dadurch die Möglichkeit bekomme deutlich schneller Regelverstoße zuberarbeiten, da ich sehr gerne SHD spiele und

man dort teilweise in 20 Minuten 10 Tickets zusammkrammen kann.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits fast ein Jahr lang Teamler/Admin und kenne mich dadurch natürlich aus wie ein Support abläuft, wie man da vernünftig zum Ziel kommt

und auch woher man welche Regelbrüche Schlussfolgern kann, zudem habe ich wie bereits oben erwähnt großen Spaß daran Leuten zuhelfen, vorallem wenn es um das RP geht

oder mal kleinere "Events". Ich denke ausserdem das meine Leistung früher positiv auf mich zusprechen ist, und ich die meisten Supports für alle zufriedenstellend erledigen konnte.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war 2-3 Monate c.a Moderator und dann noch c.a 6-7 Monate Admin, warum ich mich erneut

bewerbe ist weil ich eine größere Pause hatte aufgrund privater Probleme, aber jetzt seit 2 Monaten wieder Motivation gefunden

habe und sich mein Privatleben deutlich verbessert hat.

12. Probleme mit Nutzern:

Ein paar waren da, davon wurden aber alle C-banned dementsprechend keine mehr.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1 inaktiver Warn für Beleidigung, ich kannte die falsche Bedeutung für ein türkisches Schimpfwort und habe es nach der Aufklärung

natürlich unterlassen. (Ein Freund hatte es mir falsch erklärt)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

https://ibb.co/f07vdxj

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das euch das lesen meiner Bewerbung gefallen hat und nehme gerne Verbesserungsvorschläge an. und hoffe das ich bald wieder als Teamler unter die Arme greifen darf.

• Wenn ich hier mal meinen Senf dazugeben darf:

Ich habe viel von ihm mitbekommen, sowohl als ehemaliger Chief als auch jetzt als Ziffer. In meinen Augen ist dieser Mann ein äußerst arroganter Mensch. Jemanden, der vielleicht nicht so viel Spielzeit wie er hat, als 'No Name' zu bezeichnen, finde ich absolut respektlos und unprofessionell. Und dieser gleiche Herr möchte sich als Moderator bewerben – in meinen Augen spricht das dagegen.
    In dem sinne bin ich
    #Dagegen

• Guiseppe kenne ich ja schon etwas länger, als er Moderator war hat er zwar seine Aufgaben erfüllt aber wie Lars schon sagte hat sich dein Verhalten eher ins negative gewandelt.

Ich habe viel von ihm mitbekommen, sowohl als ehemaliger Chief als auch jetzt als Ziffer. In meinen Augen ist dieser Mann ein äußerst arroganter Mensch. Jemanden, der vielleicht nicht so viel Spielzeit wie er hat, als 'No Name' zu bezeichnen, finde ich absolut respektlos und unprofessionell. Und dieser gleiche Herr möchte sich als Moderator bewerben – in meinen Augen spricht das dagegen.
    In dem sinne bin ich
    #Dagegen

Moin, zuerst verstehe ich nicht ganz warum man soetwas nicht erstmal versucht Privat anzusprechen und eine Klärung zusuchen, aber naja, finde ich Persönlich Schade weil man so jegliche Veränderung und weiterentwicklung meinerseits blockiert und es stattdessen öffentlich anprangert, davon abgesehen davon verstehe ich denn Punkt mit der Arroganz nicht ganz, mir wurde schon öfter gesagt das meine Stimmlage "Aggresiv" wirkt und daran arbeite ich mittlerweile bereits und versuche sampfter zureden, zu dem "NoName" kann ich eigentlich nur äußern das das eigentlich ein sehr offentsichtlicher Witz ist weil ich sowas auch sage wenn z.B. über Pudel oder Balu gesprochen wird, und das auch immer versuche sehr überspitzt rüberzubringen, sollte eigentlich nicht ernst genommen werden aber wie bereits gesagt ist villeicht meine Stimme zu ernst bei Witzen damit man das richtig heraushören kann, mir war unser oder eher gesagt dein Problem mit mir auch sehr neu, aber ich denke mich wegen meinem villeicht noch teilweise mangelhaft gut rübergebrachtem Humor als Arrogant abzustempeln finde ich doch schon sehr viel hinein interpretiert, ich begegne eigentlich jedem auf Augenhöhe und versuche auch Probleme mit Personen zuklären, wenn man auf diese allerdings nicht Aufmerksamn gemacht wird oder wie hier Tage nach dem letztem Gespräch kann ich da nicht viel dran rütteln bis es mir halt bekannt ist, ich hoffe das ich dir mit diesem Roman villeicht ein besseres oder wenigens verständlicheres Bild von mir geben konnte. Und das man das villeicht noch falls du bedarf hast klären kann.

In dem sinne bin ich #Dagegen

Also ich weiß ja nicht ob ich Irgendwas verpasst habe in letzter zeit oder auch Algm. Aber Ich habe Guiseppe noch nie Gesehen Wie er Arrogant war etz.
    Besonders zu wo ich Aktiv im CT war wo er immer mal da war habe ich das nicht einmal Mitbekommen.
    Also für mich Sieht das einfach aus wie ein Gerücht was aus dem Nix kommt um der Person zu schaden ohne wirklichen Grund.

Aber zu Guiseppe: Finde er ist eine Super Person und auch kompetent darum eine Annahme

• Hallo Joeseph guiseppe,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

KuGeLHD i. A. der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.