Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Thomas Yahmar
[SSGT] Thomas Yahmar
Ehm. [CA] Thomas Yahmar
Thomas Yahmar
STEAM_0:0:851972299
[MG] spdi
Name: makaknacker42, ID: 811969407042453554
Ich bin zurzeit 21 Jahre alt.
Ich bin seit August 2024 täglich mehere Stunden aktiv auf dem Server.
02w 4d 03h 48m
15:00 - 21:00 Uhr
15:00 - 22:00 Uhr
15:00 - 22:00 Uhr
17:00 - 22:00 Uhr
14:00 - Open End
12:00 - 22:00 Uhr
Ich möchte der Chaos Insurgency (CI) beitreten, da Ich allgemein die Lore der CI sehr Interessant finde. Ich bin ein großer Fan der CI, deren Motivation hinter all dem Lorewise, sowie auch die Anziehsachen und die netten Menschen die in der CI sind, bewegen mich dazu, mich hier zu bewerben. Zudem sind da einige Menschen, die Ich kenne und die mir sehr viel auf dem Server beigebracht haben. Ich möchte der CI mit meiner Präsenz helfen und weiter an die Spitze bringen, sowie auch neue Leute dort kennenlernen und Freundschaften schließen.
Ich konnte als Aktiver Spieler viel Erfahrung im Bereich PvP und Mapkenntniss sammeln.
Zudem kann Ich mit meiner Erfarhung als SHK Supervisor genügend Erfahrung bei Raid gegen die SH/CI sammeln und als D Klasse in mehreren Ausbrüchen meine Erfahrungen mit Nadelauncher/Nades sammeln.
Durch diese Erfahrung, weiß ich wie man sich im richtig als Infantry Einheit im Kampf Verhalten soll.
Zudem kann ich bei Stresssituation ein kühlen Kopf behalten und nicht in Panik geraten.
Außerdem bin Ich jemand, mit dem man reden kann und jemand, der aus seinen Fehlern lernt.
Diesen Punkt lasse ich aus, da Ich echt keine Storys schreiben kann
.
Ich bewerbe mich für den Posten des Infantry der Chaos Insurgency.
https://i.imgur.com/k6QxYKY.png Kleine Info: Der letzte Ban ist schon etwas länger her und Ich weiß Ich habe einige Warns, habe aber aus all diesen Warns etc. gelernt und achte seitdem auf meine Aktionen im RP
Ich bedanke mich an jeden, der sich die Zeit genommen hat meine Bewerbung zu lesen.
Btw: Kritik ist kein Hate, begründet eure Dislikes damit ich mich verbessern kann.
MfG Thomas der aller Echte und so.