1. Roleplay-Name:
| MTF | CT | AGM / Psy / Feldsani | Wissenschaftler | SHD | Site Director |
| [SSGT] E6 010 "Solve" | [CU] Uzi Doorman | [Stabsarzt] Dr. Giano Mundt | [CR] Dr. Giano Mundt | [SSG] Uzi Doorman | Direktor Mundt |
| Sehr-Aktiv | Inaktiv | Semi-Aktiv | Sehr-Aktiv | Inaktiv | Semi-Aktiv |
1b. Realer-Name
Mein realer Name lautet: Giano
2. Steam-ID:
Hier einmal meine SteamID: STEAM_0:0:626766141
2b. Steam-Name
Auf Steam heiße ich: Legend_Live
2c. Wie alt bin ich
Ich bin derzeit 17 Jahre Jung.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiel ca. seit dem 01.09.2024 wieder Aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
ich spiele an Wochentagen zwischen 4 und 8 Stunden ab 13 Uhr.
Am Wochenende zwischen 4 und 10 Stunden ab 10 Uhr.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine aktuelle Spielzeit lautet: 04w 4d 04h 16m 30s
4b. U-Time:
Meine U-time aller Rollen: https://imgur.com/a/bzXI1cB
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich würde gerne mal in einer GOI spielen und ich finde die Serpents Hand besser für mich geeignet.
Ich würde auch gerne die andere Seite des RPs sehen z.B wie läuft das RP in den GOIs ab und was gibt es für
Gemeinsamkeiten oder Unterschiede im Gegensatz zur Foundation.
Als Teil der Serpents Hand kann man auch das RP erweitern, da ich mich schon gut mit der Lore der SH auskenne.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon einige Kampferfahrung gesammelt sei es als MTF oder CTler.
Die nötige Feldsani und AGM/Psy Erfahrung habe ich auch schon. Dazu gesagt ich bin sehr Aktiv auf dem Server und spiele jeden fast tag.
Ich finde auch das ich sehr zuverlässig bin und man mir vertrauen kann.
Ich bin vielleicht nicht der aller beste schütze jedoch finde ich ,dass ich gut in den Posten hineinpassen würde.
Zudem finde ich das ich sehr Kreativ sein kann und das RP besser machen könnte.
Ich habe mich schon etwas über die leute innerhalb der Fraktionen informiert und denke das ich mich gut in der SH zurecht finden werde.
7. RP-Story:
Ein ehemaliger Sanitäter der SCP-Foundation
Dr. Giano Mundt der bekannt war für sein gutes auftreten und seine hervorragenden kühnste in der Chirurgie,
er war ein hoch angesehener Mediziner der SCP-Foundation und wurde von den meisten Leuten gemocht.
Jedoch gab es leute in der Foundation die neidisch waren auf seine Tolle Arbeit und haben Pläne geschmiedet um Dr. Giano Mundt
aus der SCP-Foundation zu verbannen.
Zuerst kahmen Pläne wie, Sabotage an Patienten jedoch fiel es meist nicht auf Dr. Giano Mund zurück.
Eines Tages kahm ein wichtiges Mitglied der Foundation schwerst verwundet in die Medical Bay, und zwar ein Mitglied der Ethikkommission .
Dr. Giano Mundt übernahm diesen fall da alle wussten er sei der beste Chirurg hier und der einzige der das leben des Ethikers retten konnte.
Als die Operation vorbei war schmuggelten einige Korrupte Mediziner die zu neidisch waren falsche Medikamente unter den richtigen mit ein.
Der Ethiker verstarb an der Medizin und Dr. Giano Mundt wusste nicht was er falsch gemacht hatte.
Dieser wurde mit sofortiger Wirkung Festgenommen und für Korrupt erklärt.
Sein Schicksal war es nun Exekutiert zu werden, doch in genau diesem Moment begann ein Raid der Serpents Hand auf die SCP-Foundation.
Sämtliches Personal rannte vor Angst in den Bunker um sich zu verstecken doch sie ließen Dr. Giano Mundt zum sterben zurück.
Etwas später darauf fanden leute der Serpents Hand ihn und nahmen ihn mit sich.
Angekommen in der Basis der Serpents Hand fragten sie ihn aus, was er getan hatte und wieso sie ihn zum sterben zurück ließen.
Er erklärte ihnen alles was er erlebt hatte und wusste sein tot rückt immer näher.
Jedoch sah der Commander der SH Potential in ihm und ließ ihn nicht exekutieren.
Er konnte sich entscheiden zwischen dem Tot und der SH beizutreten und zu leben.
Dieser entschied sich glücklicher weise für die SH zu arbeiten und lebt seit diesem Moment als Supporter der Serpents Hand.
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
Ich bewerbe mich für den Posten des Serpents Hand Supportes.
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich habe spaß daran als Sanitäter zu spielen sowie in Kampf und in den RP Situationen.
Vielleicht bin ich nicht so gut was Präzision angeht, aber ich finde das ich den Standards des Supporters/ Medics gerecht werde
Dazu gesagt denke ich das ich eine gute Wahl wäre da ich ein sehr guter Medic bin.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe leider bereits schon 12 Verwarnungen erhalten jedoch seit einem Monat inaktiv.
Hier alle aufgelistet: https://imgur.com/a/OUNGFma
und in meiner Vergangenheit 4 Bans erhalten:
1. Trolling | FailRP am 18.04.2023
2. Hacking | Supportlüge am 06.06.2023
3. Diskriminierung am 20.10.2024
4. Toxicity am 03.01.2025
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich im Voraus dafür das sie sich Zeit genommen haben in meine Bewerbung zu schauen.
Ich hatte vor kurzem eine Bewerbung für die Serpents Hand gemacht jedoch wurde diese abgelehnt.
Nicht wundern, ich habe viele Teile der letzten Bewerbung übernommen und nur ein paar Sachen geändert.
Ich habe mich nun besser vorbereitet und denke das ich vielleicht eine zweite Chance verdient habe.
Zudem würde ich mich aber auch über Feedback freuen z.B: Was ich falsch gemacht habe oder was nicht ausreichend war
damit ich meine Leistung verbessern kann.
Mit Freundlichen Grüßen
Giano Mundt