Neues Feature für das Testmenü

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um ein neues Feature für ein bestehendes System.

2. Beschreibung:

Ich will, dass D-Klassen die während einem Tests an dem sie teilnehmen durch das getestete SCP sterben automatisch die NLR genommen wird.
    Alle nötigen Daten, wie D-Klassen die an einem Test teilnehmen und getestetes SCP, werden bereits über das Testmenü (oder dem Server über Logs) erfasst.

3. Begründung:

Momentan muss jede D-Klasse wegen dieser Sache seperat ein Ticket machen. Dass sorgt einerseits dafür, dass die Leute oft einen Großteil ihrer NLR abwarten müssen bevor sie entfernt wird und andererseits dafür, dass viele Tickets reinkommen, die man mit diesem System einsparen könnte. Im Endeffekt würde ein solches System viel Arbeit abnehmen und vielleicht auch D-Klassen motivierter an Tests teilnehmen lassen, weil der Tod in diesem Fall nicht ganz so schlimm ist (so wie es vom Regelwerk ja eigentlich auch vorgesehen ist).

4. Inhalte:

Ein neues Script.

• Über solch eine Idee habe ich tatsächlich schon mal mit anderen aus dem High-Team gesprochen und die fanden die Idee auch nicht schlecht.

Ich fände die Idee auch wirklich gut, im Zusammenhang mit den Vorschlägen von AaronJae (Entlohnung für D-Klassen bei Tests)

Generell sind solche Änderungen wichtig, damit man einer der unpopulärsten Teile des Servers etwas anschaulicher macht.

• Über solch eine Idee habe ich tatsächlich schon mal mit anderen aus dem High-Team gesprochen und die fanden die Idee auch nicht schlecht.

Ich fände die Idee auch wirklich gut, im Zusammenhang mit den Vorschlägen von AaronJae (Entlohnung für D-Klassen bei Tests)

Generell sind solche Änderungen wichtig, damit man einer der unpopulärsten Teile des Servers etwas anschaulicher macht.

Hast du absolut recht, ich hatte bzgl. der Entlohnung auch überlegt was zu schreiben, wollte euch aber nicht zu sehr überfluten. Würde die Entlohnung auch tatsächlich nicht nur für die D-Klassen machen, sondern für alle Teilnehmer, also auch Sicherheitspersonal und WS. Um das einfacher zu machen hätte ich mich auch einen Chatbefehl wie !addtotest gewünscht, mit der man die Peron die man anschaut zu dem Test hinzufügt.

• Hast du absolut recht, ich hatte bzgl. der Entlohnung auch überlegt was zu schreiben, wollte euch aber nicht zu sehr überfluten. Würde die Entlohnung auch tatsächlich nicht nur für die D-Klassen machen, sondern für alle Teilnehmer, also auch Sicherheitspersonal und WS. Um das einfacher zu machen hätte ich mich auch einen Chatbefehl wie !addtotest gewünscht, mit der man die Peron die man anschaut zu dem Test hinzufügt.

Auch keine schlechte Idee.
    Wie du auch erwähnt hattest ist da nur die Sache, dass es derzeit noch keinen Weg gibt, Kampfeinheiten dort hinzuzufügen. Wenn man das einführen würde (entweder mit solch einem Command oder im UI selbst), wäre eine Entlohnung für diese auf jeden Fall auch sinnvoll, eventuell ebenso der Zugriff auf die
    Testprotokolle für MTF/CT Offiziere, damit die nachprüfen können, wo wann wer dabei war!

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.