Entbannungsantrag von Korato Suzuki

• 1. Steam-Name:

Paul I

1b. Roleplay Name:

Korato Suzuki und Tobias Walker

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:767051035

3. Grund der Verbannung:

RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage insgesamt und aktuel auch 3 tage noch

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 glaube ich ich weiß nicht mehr ganz aber 2 rdm warns nur

6. Ausführender Admin:

Commissioner 522 Luca Karadimas

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Zivi erschoßen obwohl er nur abgefuckt hat und ich hatte nur einen call draußen und ich wurde schon vor 2 tagen wegen rdm verwarnt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde ich habe sehr viel spielspaß auf prp und es ist ein sehr guter server für z.b. auch jüngere leute dazu bin ich jeden tag da dazu versuche ich keine scheiße mehr zu bauen und werde mich auf jedenfall verbessern

• Moin

Ich möchte Erstmal erwähnen das ich dich gut aus dem Roleplay kenne und auch weiß das du deine Fehler sehr schnell einsiehst.

Zitat

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 tage insgesamt und aktuel auch 3 tage noch

zudem möchte ich anmerken das Du Gestern gebannt worden bist und gestern den Antrag gestellt hast. Wie ich oben bereits erklärt habe finde ich persönlich Das dein Antrag wirklich nur schnell hingeschustert aussieht. zudem wurde der Antrag kurz nach deinem Ban gestellt (Tut mir leid wenn ich jetzt was falsches sage dan verbessere mich bitte) deswegen finde ich das es nicht hilfreich ist dich jetzt zu entbannen.

ich bin deshalb Gegen eine Entbannung.

MFG

Aktuell PRP Char

Max RuntermannJordy HiltonSergej Petrowsky
    ZivilistBloodsZivilist
    N/ARunnerN/A

Ehemalige PRP chars

Max RuntermannAsh Kremer Jr.Kokoa Tenma
    Fire DepartmentZivilistYakuza
    Deputy Chief (7/14)N/AMenba
  • Grüß dich,

ich finde es gut, dass du deinen Regelverstoß einsiehst und dich bessern möchtest.

Dein Entbannungsantrag macht mir jedoch leider nicht den Eindruck, dass du dir allzu viel Mühe gegeben hast. Auch eine Entschuldigung lese ich leider nicht heraus, wobei du ja sogar einem anderen Spieler mit deinem Verstoß geschadet hast.

Aus den genannten Gründen und da du bereits mehrfach in der Vergangenheit gebannt wurdest, bleibt der Bann so bestehen.

Somit abgelehnt.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.