1. Roleplay Name:
| Name: | Job: | Rang: | Aktivität: |
| Dr. Morningstar | Wissenschaftler | Consummate Researcher | Aktiv |
| Hela Morningstar | D-Klasse (Tüftler) | D-Klasse | Aktiv |
| Frau Morningstar | Sekretärin | Sekretärin | Teil-Aktiv |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:572538030
2.2. Discord:
Mein Discord Name lautet: the_hades_ger
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency (Reservist).
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Zum ersten mal habe ich aktiv Ende 2020 auf dem Server gespielt, nach paar Monaten habe ich eine etwas längere Pause gemacht, aufgrund schulischen Gründen. 3-4 Monate später habe ich wieder angefangen aktiv auf dem Server zu spielen. zwischen 2021 und 2023 hatte ich noch 2 Pausen, woran ich mich aber nicht mehr erinnere. 2023 habe ich aufgrund von privaten Gründen nur jedes 2 Wochenende aktiv auf dem Server gespielt. 2024 habe ich wieder viel Zeit gehabt und habe vom XX.01.2024 bis zum XX.06.2024 aktiv auf dem Server gespielt, weil mein PC dann einen starken Schaden hatte und dementsprechend ein Totalschaden war, musste ich bis zum 24.01.2025 eine Pause machen, weil das Geld für einen neuen PC dauert etwas zu sparen. Seit dem 24.01.2024 spiele ich wieder bis unbegrenzt aktiv auf dem Server, ich habe jetzt viel Zeit und kann so meine Aktivität sichern.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte Spielzeit vom Zeitpunkt dieser Bewerbung beträgt 7 Wochen 4 Tage 18 Stunden und 58 Minuten.
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Es gibt viele Gründe, weil ich der CI beitreten will, ich zähle mal ein paar auf.
- Ich finde die Lore hinter der CI interessant, das sich ehemals Alpha-1 wahren und sich dann durch einen Vorfall von der FD getrennt haben. Dort haben sie zuerst die Insurgency gegründet. Dies finde ich wirklich sehr interessant, weil es ein wichtiger Teil der O5/Alpha-1 Lore ist. CI und die FD sind quasie Brüder einer alten Zeit.
- Ich möchte eine andere Seite des RPs kennenlernen, aktuell spiele ich nur aktiv WS (und das seit 2020), ich will der CI beitreten, um mal andere Seiten vom Server kennenzulernen.
- Ich konnte die CI schon öfter beobachten durch Geiselnahmen, Raids, usw... dort habe ich mich dann entschieden, wenn ich einer GOI beitrete dann der CI, weil ich ihre Umsetzung auf dem Server cool und interessant finde und dann Interesse bekommen habe, ein Teil davon zu sein.
Das sind ungefähr die 3 Hauptgründe.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ihr dann eine neue zuverlässige, aktive und kompetente Person in euren Reihen habt. Außerdem bin ich sehr motiviert meinem Beitrag bei der CI zu leisten, damit wir alle viel spaß haben. Ebenfalls vertraue ich auf mein können, das ich diese Position so gut es geht ausführen werde. Außerdem habe ich gutes Lore Wissen über die CI und kann dementsprechend darauf achten wie man sich als CIer verhalten und reagieren muss.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Warns
| Grund | Teammitglied | Datum |
| FailRP | [FSG] D5 850 "Royer" | 13.04.2024 |
| FailRP | D-8476 Felix Plumbus | 28.04.2024 |
Bans
| Grund | Teammitglied | Ban Dauer |
| Verwarnungslimit erreicht | [CSM] D5 953 "Diamond" | 15.01.2021 - 18.01.2021 |
10. RP-Story:
Datum: 19.10.████
Uhrzeit: 14:47 Uhr
Standort: ████████████, Deutschland
████████████, Morningstar
Es war Freitag, ein kalter und dunkler Freitag... Es war glaube ich um 14:47 Uhr als ich von irgendwelchen "Regierungsagenten" ich einen Van gezogen wurde, als ich zu mir kam war ich in so was ähnliches wie in einer Haftanstalt. Die Wärter nannten diesen Ort Site-██, komischer Name...
Ich freundete mich mit einer anderen Person an, er hieß Dave. Er war nett, aber eigentlich nichts besonderes, aber ich mochte ihn irgendwie. Ungefähr 2 Monate nachdem ich an diesen Ort ankam wurde ich mit Dave zu einem Experiment "einberufen", naja es war eher Zwang als eine Einberufung. Nachdem wir dort ankamen sollten ich und Dave Proben von einem Objekt namens ███████████ beschaffen. Ich dachte es wäre eine schnelle Nummer, kurz rein und kurz raus... dachte ich jedenfalls. Nachdem wir die Proben diesem Mann in weißen Kittel übergaben sollten wir uns in diesen ,,Warteräumen" bereit machen zur ,,Begnadigung", wohl eher Verfütterung. Ich und Dave warteten dort, als ein komisches Wesen durch die Tür kam, ich und Dave waren fast blau vor Angst. Nicht mal 2 Sekunden hat es gedauert als dieses Wesen Dave getötet hat, 2 FAC#### Sekunden. Ich versuchte zu fliehen, aber es gab keinen zweiten Ausgang... Ich dachte ich würde sterben als komische Soldaten den Raum stürmten, sie sahen aus wie Söldner. Sie betäubten dieses Monster und nahmen mich mit.
Als ich von diesen Söldnern nach einem Ort gebracht wurde namens ████████████████████, brachten sie mich zu einer Person. Er war groß und bedrohlich aber auch, naja nennen wir es merkwürdig. Er stellte sich als The ████████ vor, komischer Spitzname oder vielleicht auch einfach ein Name von einer fiktiven Person, wer weiß. Er stellte mir nur eine Frage, empfand ich Hass für das was sie meinen Kollegen angetan haben und mir antun wollten, bevor ich antworten konnte sagte er noch dazu ob ich überhaupt eine Ahnung hatte wie unbedeutend ein einzelnes Leben ist, aber uns diese einzelnen Leben am meisten bedeuteten.
Ich sagte zu ihm, das ich es hasste so machtlos zu sein und somit nicht dinge beschützen zu können die ich schätzte und beschützen wollen würde. Er sagte er oder besser gesagt diese Organisation die ██████████ könnte mir helfe, auch wenn ich bedenken hatte nahm ich das Angebot sofort an...
Nun bin ich nicht mehr machtlos.
ENDE
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, über Kritik/Vorschläge oder Feedback würde ich mich freuen. Außerdem sollten Fragen bestehen, könnt ihr euch gerne per Forum Unterhaltung bei mir melden!
Mfg. Morningstar