Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Levin Nikolas Caliko

• Roleplay Namen:

Ziffer-Agent (Ehem.)Ethikkommission (Ehem.)Containment Team / Pionier
    M.T.F. Alpha-1 (Ehem.)Chaos Insurgency Support
    [Z-12] Agent Envy / Kingston[E-01] "Attorney General"Levin Nikolas CalikoA1 301 "Judge"Attorney Forty
    [2/7] Agent[2/5] Kommissar[13/18] Inspector of Containment[3/11] Beta-Operator[6/16] First Insurgent
    Sehr aktiv (Ehem.)Sehr Aktiv (Ehem.)Sehr AktivAktiv (Ehem.)Sehr Aktiv

Informationen:

Realer Name: Levin

Steam ID: STEAM_0:1:159856286

Steam Name: Levi_Cat_IV

Wie Alt bin Ich: 19 Jahre Alt

Für welchen Beruf bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich auf einen Posten als Green Cap in der Alpha-1.

Seit wann spiele ich auf dem Server:

Angefangen mit SCPRP hatte ich im Januar 2023 und bin seit her eigentlich konstant aktiv gewesen, mit einer kleinen Pause gegen Ende von 2023.

Wann spiele ich in der Woche:

Regulär spiele ich zwischen 16 Uhr Mittags und 1 Uhr Nachts.

Gesamte Spielzeit:

15 Wochen / 0 Tage / 01 Stunden / 21 Minuten / 40 Sekunden

(Entnommen am 04.02.2024 um ca. 00:00 Uhr)

U-Time:

Containment Team Pionier 02w 6d 06h 04m 48s
    Containment Team 02w 0d 02h 31m 17s

Ethikkommission 01w 5d 21h 27m 02s

Zifferagent 01w 3d 15h 13m 43s
    Chaos Insurgency Support 00w 6d 16h 21m 30s

Feldsanitäter 00w 4d 10h 39m 29s

Site Director 00w 3d 16h 13m 23s

MTF Alpha-1 00w 2d 23h 38m 47s
    SCP-662 00w 2d 10h 19m 32s

Techniker 00w 2d 07h 55m 56s

Warum möchte ich der Alpha-1 beitreten:

Ich habe jetzt schon länger wieder Interesse, der Alpha-1 beizutreten, weil ich schon zur Zeit des Master-Sergeant-System in der Alpha-1 war und es als eigene und besondere Erfahrung empfunden habe. Ich sitze jetzt schon länger wieder daran Mitglied im näheren Umfeld des HM's zu werden, weshalb ich auch hier meine Chance zur A1 wieder nutzen möchte.
    Ich hatte an den letzten Bewerbungsphasen ebenfalls teilgenommen, was mein währendes Interesse zeigt. Warum ich meine letzte Bewerbung zurückgezogen habe liegt bereits bei der A1-Leitung vor, weshalb ich das hier nicht groß ausrollen möchte.

Ich möchte der A1 ebenso wieder beitreten, damit ich meine Motivation und Ideen in die Alpha-1 einbringen kann, um die Fraktion weitestgehend zu verbessern.

Warum solltet ihr mich annehmen:

Ich habe bereits einiges an Erfahrungen in A1 und HM, weshalb ich keine großen Probleme hätte, mich in der Alpha-1 einzuleben. Als Offizier des CT setze ich ein festes Image an strikter Durchsetzung von Regeln und Vorschriften, was finde ich auch eine gute Eigenschaft als Alpha-1er sein kann.

Ebenso habe ich im Offiziersstab des CT, sowie durch meine Mitgliedschaft in der CI einiges an Teamfähigkeiten verbessert, weshalb ich mich gut in die Arbeit der A1 mit dem HM einbringen könnte. Ich halte auch viele gute Kontakte innerhalb des HM's, in jeden Bereichen, weshalb ich mich auch gut neutral bei diesen Verhalten kann.

RP Story:

n/a

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns:

Ich habe keine Warns und keine Banns.

Schlusswort:

Ich bedanke für das Lesen der Bewerbung. Bei Nachfragen oder sonstigem kann man mich jederzeit hier im Forum oder auf Discord erreichen ;)

• Guten Tag,

nach einer internen Besprechung haben wir uns dazu entschieden dich zu einem Gespräch einzuladen. Das Gesprächsdatum wirst du demnächst in deinem Postfach auffinden.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 610 “Azrael” i.A der A1-Leitung

• Hallo Bewerber,

im Namen der Alpha-1 Leitung teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei einem Offizier ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 610 "Azrael" i.A der A1-Leitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.