1. Roleplay-Name:
| Beruf | Name | Rang | Hierarchie |
| Sicherheitsdienst | Ingo Westermann | [W-L] I Watch Lietenant | (12/17) |
| Mediziner | Diego Westermann | [Assi] I Assistensarzt | (4/16) |
| Containment Team | Henry Westermann | [CA] I Containment Assistent | (3/18) |
| Wissenschaftler | Dr. Ingo Westermann | [RS] | Researcher | (6/16) |
| Mobile Task Force | Wester | [PVT] I Private | (2/18) |
| Serpent's Hand | Ängjio Re Westriko | [OP-B] I Operator B | (3/16) |
1b. Realer-Name
Mein Realer Name ist Elias
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:648446895
2b. Steam-Name
[MG] Ente
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 14 Jahre Alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele aktiv auf dem Server seit dem 16.05.2024, das sind insgesamt 9 Monate.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Hier liegen meine Online Zeiten.
Montag: 14:30 Uhr - 16:00 Uhr | 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Dienstag: 14:30 Uhr - 16:00 Uhr | 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Mittwoch: 14:30 Uhr - 16:00 Uhr | 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Donnerstag: 14:30 Uhr - 16:00 Uhr | 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
Freitag: 14:30 Uhr - 17:00 Uhr | 21:30 Uhr - Open End
Samstag: 14:30 Uhr - 17:00 Uhr | 21:30 Uhr - Open End
Sonntag: 14:30 Uhr - 20:15 Uhr
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Seit ich anfing, auf diesem Server zu spielen, stach mir immer die Alpha-1 ins Herz, im sinne von, dass ich sehr von ihnen beeindruckt war, als ich anfing, aktiver zu werden, verstand ich was die Alpha-1 bedeutet. Was mich wirklich noch mehr beeindruckte, davor traute ich mich nie, mich zu bewerben, mit der Angst, abgelehnt zu werden und nun schreibe ich diese Bewerbung
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe wirklich verschiedene Gründe:
Ich bin eine wirklich freundliche und respektvolle Person, was viele auch Beweisen können.
- Ich kann gut mit Belastung umgehen.
- Ich habe eine Ahnung, wie ich mit Waffen umgehe,
- Ich kann gut schießen,
- Meine erhobene Aktivität, welche ich zeigen werde, ist zu bestaunen :)
- Ich helfe Personen gerne
- Ich weiß wie ich mit gewissen Dingen umgehen.
- Ich kann gut unter Zeitdruck arbeiten.
- Ich gebe wirklich gerne Personenschutz.
. Ich falle nicht so einfach in's Gespräch
- Ich bin lieber eine nette Seele, als eine böse.
- Ich höre gut auf Befehle
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Ich bin ein NU-7 welcher schon in der Foundation seit 8 Jahren agiert. Ich bin für meinen wirklich außergewöhnlichen guten Personenschutz bekannt
[Es ist der 04.02. [REDACTED] um [REDACTED] Uhr.]
———————
[SGM] NU-7 131 „Ingo“: Guten Tag, benötigten sie Personenschutz?
[O5-11] [REDACTED]: Ach, hallo Ingo! Ja, das wäre sehr gut. Meine Alpha-1er sind gerade beschäftigt
———————
< 2 Stunden Personenschutz vergehen >
———————
[O5-11] [REDACTED]: Ingo, dann brauche ich fürs erste keinen Personenschutz mehr, vielen Dank aber! Ach, btw. Der Field-Marshal „Mechanic“ Möchte dich in seinem Büro sprechen
[SGM] NU-7 131 „Ingo“: Kein Problem, aber die Leitung der Red Right Hand möchte mich sprechen? Natürlich, ich spreche mal mit ihm.
———————
< Ingo geht in die Entrance Zone zum Büro der MTF Alpha-1 „Red Right Hand“ >
———————
[FMS] A1 845 „Mechanic“: Hallo Ingo, weist du warum ich dich hierher gerufen habe?
[SGM] NU-7 131 „Ingo“: Guten Tag! Nein, das weiß ich nicht, was kann ich denn für sie tun?
[FMS] A1 845 „Mechanic“ okay ich erzähle es dir, aber du sagst es niemanden außer dem HM weiter, verstanden?
[SGM] NU-7 131 „Ingo“: Verstanden!
———————
<Mechanic Schiebt Ingo ein 3-Seitiges Blatt zu ihm >
———————
[SGM] NU-7 131 „Ingo“: *ist verwundert* Was ist denn das?
[FMS] A1 845 „Mechanic“: Dreh es um, da wies deine Frage beantwortet.
———————
< Ingo dreht das Blatt um und sieht einen großen Schriftzug auf dem steht „Bewerbungsformular der Mobile Task Force Alpha 1 „Red Right Hand“>
———————
[SGM] NU-7 131 „Ingo“: Ist das für mich?!
[FMS] A1 845 „Mechanic“: Ja, das ist für dich. Seit du angefangen hast, als MTF NU-7 „Hammer Down“ zu agieren hat dich das Hohe Management für deinen äußerst ungewöhnlichen guten Personenschutz angemerkt. Ich habe dich schon seit langer Zeit im Visier und die Offiziere der MTF Alpha 1 „Red Right Hand“ haben entschlossen, dir eine Möglichkeit zu geben, um dich für uns zu bewerben, da uns derzeit auch 8 Mitglieder fehlen
[SGM] NU-7 131 „Ingo“: Das ist eine Ehre, dass sie mich ausgewählt haben!
[FMS] A1 845 „Mechanic“: Ja, jetzt frage ich dich hiermit, möchtest du dich der MTF Alpha 1 „Red Right Hand“ anschließen indem du diese Bewerbung schreibst und vielleicht Angenommen oder Abgelehnt wirst?
[SGM] NU-7 131 „Ingo“: Diese Chance würde ich liebend gerne ergreifen!
[FMS] A1 845 „Mechanic“: Gut dann füll dieses Formular aus und gebe es mir an, dann kannst du gehen!
———————
< Ingo dieses Formular aus und ist anschließend fertig >
———————
[SGM] NU-7 131 „Ingo“: Hier bitte! Ich wäre dann soweit fertig!
[FMS] A1 845 „Mechanic“: perfekt Dankeschön, du wärst dann soweit fertig. Du darfst gehen, schönen Tag dir noch!
[SGM] NU-7 131 „Ingo“: Perfekt, danke! Gleichfalls.
———————
< Nun wartet Ingo auf das Ergebnis und hofft auf die Annahme >
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Begrünungen für die Warns habe ich leider nicht mehr, aber für die Bans, kann ich das gerne begründen! :)
Ich habe bereits 2 Bans erhalten.
1. Ban: Meta gaming "Es lief so ab, ich war in einem Gespräch im Korruptionsbüro, kurz danach erblickte ich im Chat einen Security Deputy welchen ich noch nie sah oder kannte, als ich in der Tab-Liste sah, dass 3 SHK'ler da waren (Normalerweise waren nur Ich und [SPO] Peter Kowalski als SHK'ler, als der dritte kam dachte ich zuerst dass er ein Hacker wäre und erwiderte im Funk: "Wie kann es eigentlich 3 SHK'ler da sein, obwohl die grenze Zwei sind?" Nach einer Kurzen Diskussion war das mir auch egal, da ich im Moment etwas anderes zu klären hatte, kurz danach bekam ich eine PM von dem Moderator/Admin und stimmte zu, dass er mich ziehen kann, kurz danach erklärte er mir die Situation und ich habe es realisiert, kurz danach meinte der Ausführende Mod/Admin, dass ich gebannt werden soll. als ich frage wie lange sagte ich: "So lange? das kann doch nicht war sein" und frage ob man das irgendwie anders bestrafen kann, er verneinte dies und frage mich ob ich noch fragen habe, als ich nein sagte und ihm ein schönen Tag wünschte, wünschte er mir das ebenfalls und bannte mich."
2. Ban NLR-Bruch, Fear RP, Trolling: "Trolling | Ich lief bei Code Red als SCP-527 in der LCZ rum und sah dass die Objekt's offen waren, also ging ich hinein und sag, dass sie Cola offen war und der Hut, also zog ich den Hut auf und lief in der LCZ Rum inkl. Bunker, danach trank ich die Cola, ohne zu wissen dass ich dadurch sterbe. 2. Grund: Fear RP| Als ich von einem Alpha-1 bedroht wurde, habe ich gelogen und somit Fear-RP gebrochen. 3. Grund: NLR-Bruch | Als ich Bewusstlos geschossen / geschlagen etc. wurde habe ich immer "F10 > Retry > Enter" gemacht, um meiner NLR zu entkommen"
Warns:
9. Persönliche Stellungnahme:
Dies war meine Bewerbung zur Mobile Task Force Alpha 1 "Red Right Hand" und ich bedanke mich
-lich für das durchlesen. Ich hoffe es hat euch gefallen :)
Mit freundlichen Grüßen,
Ingo