Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Peter Rumpe

• Alpha-1|Red Right Hand

Kontakt Möglichkeiten

Steam Name:cookibadI
    Steam-ID:STEAM_0:0:618670904
    Discord:rschoenfll

Algm-Informationen

Roleplay-Namen

FraktzionNameRangAktivität
    Mobile Task ForceE6 536 "Baal"[LCPL] 5/18Inaktiv
    Containment TeamRicardo von Rumpe[HU] 7/18Aktiv
    SicherheitsdienstLukas Rumpe[SO] 6/17Inaktiv
    MedizinerDr Andi Umpe[Arzt] 5/15Inaktiv
    WissenschaftlerPeter Rumpe[JR] 4/16Inaktiv

Warum Will ich der Alpha 1 Eigentlich Beitreten ?

Wir Springen Dafür Tatsächlich Zurück Nach ca 2022.
    Nach ca 1-2 Wochen Spielzeit Habe ich mich immer Etwas Mehr in denn Server Eingefunden, Und auch in die Anderen Einheiten, da ist mir dann die A1 ins Auge Gefallen.
    Eigentlich ab denn Zeitpunkt wollte ich Schon immer mal in die A1 kommen.
    Aus Denn Gründen Da das Thema Personenschutz Mir auch Sehr Gefällt und schon Länger im Auge Liegt.
    Genau so habe ich Viel KR Gespielt und Habe da auch eine Menge Personen Schutz Geleistet was mir auch Viel Spaß Gemacht hat.
    Nun wollte ich aber auch mal Spezifisch dem HM bzw, 05 oder Ethik Personen Schutz Geben und sie durch denn FD Alltag Begleiten.
    Genau so Finde Ich Die Lore relativ Interessant wie z.b. das A1er Ehemalige D-Klassen sind Die mehrere anspruchsvollere Tests Überlebt haben.

Warum Solltet Ihr mich Eigentlich in die A1 Aufnehmen

Ja warum Eigentlich.....
    Also Fangen wir an Immer noch bin ich Sehr Aktiv auf dem Server Unterwegs Und Würde Gerne Ein Großteil meiner Zeit in der A1 Verbringen.
    Dazu Habe ich Etwas Erfahrung Als A1er Sammeln Können da Ich bei einem AV dabei war. Dazu Habe ich Wie schon Erwähnt eine menge KR Spielzeit und Habe auch Somit Mehr Erfahrung was Personenschutz Angeht. Dazu Habe ich Auch eine Vorstellung wie der Alltag und die Aufgaben eines A1ers Aussehen, Da ich Schonmal wie Gesagt bei einem AV dabei dabei war und bei einem Training der A1 mithelfen durfte.

RP-Story

Name:[REDACTED]
    Code Name:Hell
    Gewicht:105 kg
    Augen Farbe:Blau Grau
    Größe:1,95
    Merkmale:Gebaut wie Ein Schrank,
    Hat ein Totenschädel Tattoo auf der Linken Schulter
    Herkunft:Westeuropa, Luxemburg

Warns & Banns

Warns:

Banns:

Schlussworte

Jor Also Endlich am Ende der Bewerbung angekommen Hoffe es hat euch Gefallen.
    Und last bitti bitti eine Positive Bewertung da.

Edit: Musste Jetzt Doch links nehmen da das andere Nicht Ging Sorry .-.

Einmal editiert, zuletzt von rscoenfl ()

• Halli hallo, ich wollte auch mal meine Meinung bei Rumpe abgeben. Ich finde daher dass er 1W KR Spielzeit hat, und sich ebenso mit der Lore bekannt gemacht hat könnte man ihm eine Chance geben. Zudem muss ich aber auch sagen dass ich ihn beim A1 Training letztens mithelfen gesehen habe und er sich da sehr bemüht hat. Abgesehen davon sehe ich ihn in letzter Zeit auch sehr oft als SD, deshalb denke ich dass er sich mit dem Management und deren Aufgaben etwas vertrauter macht.

• Guten Tag,

Leider konntest du nicht den Offiziersstab überzeugen, weshalb wir deine Bewerbung ablehnen.

Solltest du die Beweggründe dieser Entscheidung sowie Feedback bekommen wollen, meld dich ruhig bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 610 “Azrael” i.A der A1-Leitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.