Bewerbung zum Second Captain der D1 von Henry Scatterdale

• Bewerbung zum 2nd Captain

1. Kontaktdaten

Discord:Steam:Forum:
    Mein Discord-Name lautet "_d3vilw0lf_"Auf Steam heiße ich "L0ST 3CH0"
    SteamID: STEAM_0:1:159637643
    Hier im Forum ist mein Name weiterhin "DevilWolf"

2. Ingame-Daten

Beruf:Name:Rang:
    Police DepartmentHenry ScatterdaleStaff Sergeant [6/14]
    Fortbildungen:
    SupervisorStellvertretende Hundestaffelleitung

3. Meine möglichen Online-Zeiten

Montag:Dienstag:Mittwoch:Donnerstag:Freitag:Samstag:Sonntag:
    17:30 - 22:30 Uhr17:30 - 22:30 Uhr18:30 - 22:30 Uhr16:30 - 22:30 Uhr17:30 - 22:30 Uhr15:00 - 22:30 Uhr15:00 - 22:30 Uhr

4. RP-Geschichte

... (anfänge der RP Geschichte in der Commander Bewerbung)

Henry Scatterdale ist zum aktuellen Zeitpunkt mittlerweile eine sehr lange Zeit im PD.

Er wechselte im Oktober 2023 ins FBI und schaffte es, sich dort bis zum Supervising Agent hochzuarbeiten.

Über ein ganzes Jahr arbeitete er tatkräftig im FBI mit und erledigte seine Arbeit.

Letztendlich kam es des ungefähren Endes der Mitte des Jahres 2024 zu Überlegungen in die Direktion 1 zurück zu wechseln.

Scatterdale hatte viel Spaß im FBI, jedoch kam die Lust und die "Sehnsucht" der D1 zurück und nahm mit der Zeit zu.

Ende 2024 dann war sich Scatterdale klar, er möchte wieder zurück wechseln.

Im Laufe des Endes des Jahres kam es dann leider noch zu unangenehmen Situationen, durch Eigenverschulden.

Somit erhielt er nach Jahren PD seine erste Verwarnung worauf dann bald die zweite folgte...

Diese aber Störten nach kurzer Zeit nicht mehr wirklich, da klar war, Scatterdale war selber schuld.

Menschen machen Fehler, so ist das Leben.

Nichtsdestotrotz kam der Tag des Wechseln näher bis es dann geschah.

Scatterdale bekam die Dienstmarke des amtierenden Commander der Direktion 1 Raymond Kohl in die Hand gedrückt

und wechselte somit als Staff Sergeant in die Direktion 1 zurück.

Nun ist er bereits seit ein paar Wochen wieder Aktiv im Dienst beteiligt und erwägt nun die Chance sich in die Führungsebene zurück zu begeben...

5. Meine Ziele

1. Aktivhaltung des Notions
    2. Respekt und Ordnung sowie richtige Ausführung des Diensts darlegen
    3. Die neu eingestellten PDler unterstützen und fördern
    4. Das erweitern des Ausbilderkreises (Ausbilder allgemein)
    5. Situationsabhängig Trainings durchführen
    6. Unvoreingenommen sowie unparteiisch in jegliche Situation eintreten (falls benötigt)
    7. Wünsche oder Vorschläge annehmen, weiterleiten und potenziell falls möglich auch bei der Umsetzung mitwirken
    8. Weiterhin als Ansprechpartner dienen

6. Stellungnahme

Ich bedanke mich bei allen für das Lesen dieser Bewerbung, ich weiß, mittlerweile kann man die durchaus moderner gestalten,

jedoch find ich etwas Moderates durchaus nicht verwerflich.

Ich wünsche einen schönen guten Tag und man sieht sich

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum 2nd Captain der Direktion 1 von Henry Scatterdale“ zu „Bewerbung zum Second Captain der D1 von Henry Scatterdale“ geändert.
  • Hi!

Ich würde dich noch bitten, deine Steam-ID einzufügen, um die Vorlage einzuhalten.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hi!

Ich würde dich noch bitten, deine Steam-ID einzufügen, um die Vorlage einzuhalten.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Hab ich erledigt

• Servas.

Da ich Scatterdale schon relativ lange kenne, würde ich mich mal kurz äußern.

Damals als Commander haben ich nie richtig drauf geachtet, habe jedoch immer nur positives gehört.
    Als FBIler und auch als Oyabun konnte er mir aber am besten zeigen, was er eigentlich drauf hat.

Scatterdale ist einer der nettesten Spieler, die ich kenne, und weis mit seiner langen Spielzeit auch wie der ganze Spaß funktioniert.
    Über Kompetenz, Seriösität und weiteres kann ich auch wirklich nur gutes erzählen.

Aus meiner Sicht
    DER 2. Cpt Kandidat Nummer 1.

• Moin
    Ich Kenne Scatterdale auch schon sehr Lange und weiß das er immer Gute Arbeit Gemacht hat, Sei es als Oyabun, Fbiler, Commander oder sonst ein Rang ich finde ebenso hast du deine Bewerbung auch sehr schön Gestaltet und auch gut formuliert. Ich finde auf jeden fall das du für den Posten des 2. CPT mehr als geeignet bist. Aus den Genannten gründen Bin ich auf jedenfall
    für eine Annahme da ich weiß das Scatterdale seine Arbeit auch als neuer 2. CPT ebenso sehr gut macht wie bisher auch.

Mit Freundlichen Grüßen Dean

• Hallo DevilWolf

Ich kenne dich aus dem Roleplay und weiß wie du bist und was für eine Person du bist.
    Auch wenn wir noch nie richtig mit einander Komuniziert haben, weiß ich das du ein Netter und Liebevoller mensch bist.
    Du machst die Arbeit die du Tun sollst und machst diese auch sehr gut!...

Ich bin
    Für eine Annahme!

MFG

Aktive PRP Chars

Ehemalige PRP Chars

• Hallo DevilWolf ,

Ich kenne dich schon lange aus dem RP und kann nur Positives hinterlassen.
    Ich weiß, dass du schon einige male in der Führungsebene warst (Unteranderem auch als Commander) wo du sehr gut deine Arbeit ausgeführt hast . Ebenfalls kann ich sagen, das du immer Situationsbedingt gut handeln kannst und auch in stressigen Situationen ruhig und dich Durchsetzen kannst, wenn es darauf ankommt.

Somit wäre ich
    für eine Annahme!

MFG

• Hey DevilWolf ...

Ich schreibe dir einen längeren Text da es einiges zu sagen gibt, wir kennen uns schon eine ganze Weile (als du Oyabun bei den Yakuza warst) ca. 1,5-2 Jahre und du warst stets Ehrlich und hast jeden mit Respekt behandelt, Als ehemaliger Cdr., ehemaliger Oyabun etc. kenne ich deine Führungsqualitäten und finde du bist wie für den Job gemacht, du trittst stets mit Selbstbewusstsein auf und bist Aktiv (Naja Teilweise) mit dir kann man Spaß haben dennoch kannst du auch ein Ernstes Wörtchen Reden. Man hat mit dir immer eine Unvergessliche Zeit, welche als 2.Cpt. genauso oder noch schöner werden könnten. Wie oben schon gesagt wäre ich in dem falle für eine Annahme.

PS: ich Vergesse es nie das du mir als ich menba war erlaubt hattest Leute aufzunehmen xD

• Hallo DevilWolf ,

Ich habe mit dir schon seit mehreren Jahren im RP zu tun und kann eigentlich nahe zu fast nur gutes über dich Erzählen.
    Deine Art und Weise kommt bei einigen sehr gut an, weshalb du zu vielen Leuten einen sehr guten Drang hast und dadurch gut auf diese Einreden kannst, sei es Verhalten oder auch, wenn es um Private Probleme geht.

Dementsprechend halte ich mich mal relativ kurz, und beziehe mich mal auf dein Verhalten weiterhin im aktuellen Rang.
    Du versuchst aktuell als SSGT so viel zu machen wie möglich, zeigst meiner Meinung nach eindeutig ein ordentliches Engagement welches die D1 FE deutlich voran bringt.

Bin dementsprechend definitiv für eine annahme.

Mit freundlichen Grüßen

Anthony Jones | Liam Jones | Chief of Emergency Oliver Seemann

• Hallo DevilWolf,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht ausreichend überzeugen und ist daher abgelehnt.

Jedoch wollen wir dir den Rang des Second Lieutenants anbieten. Melde dich dafür bei deiner Direktionsleitung, um den Rang mit der dazugehörigen Einweisung zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca Sczinavski, Chief of Police

i.A. der D1 Direktionsleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.