Bewerbung zum 2nd Captain
1. Kontaktdaten
| Discord: | Steam: | Forum: |
| Mein Discord-Name lautet "_d3vilw0lf_" | Auf Steam heiße ich "L0ST 3CH0" SteamID: STEAM_0:1:159637643 | Hier im Forum ist mein Name weiterhin "DevilWolf" |
2. Ingame-Daten
| Beruf: | Name: | Rang: |
| Police Department | Henry Scatterdale | Staff Sergeant [6/14] |
| Fortbildungen: | ||
| Supervisor | Stellvertretende Hundestaffelleitung |
3. Meine möglichen Online-Zeiten
| Montag: | Dienstag: | Mittwoch: | Donnerstag: | Freitag: | Samstag: | Sonntag: |
| 17:30 - 22:30 Uhr | 17:30 - 22:30 Uhr | 18:30 - 22:30 Uhr | 16:30 - 22:30 Uhr | 17:30 - 22:30 Uhr | 15:00 - 22:30 Uhr | 15:00 - 22:30 Uhr |
4. RP-Geschichte
... (anfänge der RP Geschichte in der Commander Bewerbung)
Henry Scatterdale ist zum aktuellen Zeitpunkt mittlerweile eine sehr lange Zeit im PD.
Er wechselte im Oktober 2023 ins FBI und schaffte es, sich dort bis zum Supervising Agent hochzuarbeiten.
Über ein ganzes Jahr arbeitete er tatkräftig im FBI mit und erledigte seine Arbeit.
Letztendlich kam es des ungefähren Endes der Mitte des Jahres 2024 zu Überlegungen in die Direktion 1 zurück zu wechseln.
Scatterdale hatte viel Spaß im FBI, jedoch kam die Lust und die "Sehnsucht" der D1 zurück und nahm mit der Zeit zu.
Ende 2024 dann war sich Scatterdale klar, er möchte wieder zurück wechseln.
Im Laufe des Endes des Jahres kam es dann leider noch zu unangenehmen Situationen, durch Eigenverschulden.
Somit erhielt er nach Jahren PD seine erste Verwarnung worauf dann bald die zweite folgte...
Diese aber Störten nach kurzer Zeit nicht mehr wirklich, da klar war, Scatterdale war selber schuld.
Menschen machen Fehler, so ist das Leben.
Nichtsdestotrotz kam der Tag des Wechseln näher bis es dann geschah.
Scatterdale bekam die Dienstmarke des amtierenden Commander der Direktion 1 Raymond Kohl in die Hand gedrückt
und wechselte somit als Staff Sergeant in die Direktion 1 zurück.
Nun ist er bereits seit ein paar Wochen wieder Aktiv im Dienst beteiligt und erwägt nun die Chance sich in die Führungsebene zurück zu begeben...
5. Meine Ziele
- Aktivhaltung des Notions
- Respekt und Ordnung sowie richtige Ausführung des Diensts darlegen
- Die neu eingestellten PDler unterstützen und fördern
- Das erweitern des Ausbilderkreises (Ausbilder allgemein)
- Situationsabhängig Trainings durchführen
- Unvoreingenommen sowie unparteiisch in jegliche Situation eintreten (falls benötigt)
- Wünsche oder Vorschläge annehmen, weiterleiten und potenziell falls möglich auch bei der Umsetzung mitwirken
- Weiterhin als Ansprechpartner dienen
6. Stellungnahme
Ich bedanke mich bei allen für das Lesen dieser Bewerbung, ich weiß, mittlerweile kann man die durchaus moderner gestalten,
jedoch find ich etwas Moderates durchaus nicht verwerflich.
Ich wünsche einen schönen guten Tag und man sieht sich