Bewerbung zum Alpha-1 von Kxba
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
N7 821 "Latina"hat den Rang des Staff Sergeant und ist in der Spezialeinheit Nu-7. |
[tabmenu]
Abu Wolkow OP-C Assault - Defender |
[tabmenu]
Allgemein bin ich als Abu Purple auffindbar. |
Realer-Name
|
[tabmenu]
Mein Richtiger Name ist Jakub / Kuba |
Steamname und SteamID
|
[tabmenu]
Mein Steamname ist Kxba |
[tabmenu]
Meine SteamID: STEAM_0:1:773581546 |
Aktivität, Gesamte Spielzeit, U-Time
|
[tabmenu]
Ich Spiele Seid Anfang 2022 aktiv seid ende 2022 |
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 9 Wochen und 4 Tagen. |
[tabmenu]
Kr habe ich eben falls 2 Tage |
Wann spiele ich in der Woche?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 16:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 14:00 - Open End | 14:00 - Open End | 14:00 - 23:00 |
Anmerkung: Dies kann sich verändern da ich nicht immer Lust habe auf den Server.
Warum möchte ich der Alpha- 1 beitreten?
|
[tabmenu]
Ich interessiere mich schon länger für die Alpha-1 da ich viele Kampf Erfahrung habe und allgemein oft Personen Schutz ausführe und hatte angst mich davor zu bewerben mit der Angst abgelehnt zu werden. Allgemein war ich schon immer ein Fan der Alpha 1 |
Warum solltet ihr mich annehmen?
Wie bereit erwähnt habe ich sehr viel Erfahrung mit Personenschutz wegen mein NU7 und meiner kr erfahrung. Ich kann gutes Rp auspielen und kann befehle gut sauber und schnell ausführen, ich weiß wie man unter druck sauber und das beste aus einer Situation macht. Ich bin sehr gut in PVP und habe genug erfahrung um eine Person zu schützen ich wäre immer bereit mein eignes Leben fürs HM zu opfern statt in Gambo rein zu gehen.
Mein Aktivität ist auch super und wäre sehr aktiv bei der A-1 und kenne mich mit der Lore aus und habe mich immer für die Alpha-1 interessiert ich kann auch sinnvolle befehle geben um die Fd zu födern und weiß auch wie man Foltert.
Insgesamt erfülle ich alle Kriterien die wichtig bei der Aplha-1 sind
|
|
Schlussworte
Ich habe lange gezögert mich für die A-1 zu bewerben bis Azrael auf TDM meinte das ich mich bewerben solle trotzdem bedanke ich mich fürs durch Lesen. Und ich hoffe ihr könnt mir eine chance geben. |