Bewerbung zum Moderator von Heinz Schmidt

• 1. Steam-Name
    Heinz

1b. RP-Name
    WissenschaftlerContainment TeamMobile Task ForceBeitrittsberuf
    [OoR] Wilma Schmidt[CS] Heinz Schmidt[PFC] E6 421 "Senior"
    Heinz Schmidt
    AktivAbgegeben [Gelegentlich]Semi AktivAktiver als MTF/CT ( ͡x  ͟ʖ ͡x)

2. SteamID
    SteamID ist die: STEAM_0:1:446833346

3. Wie alt bin ich
    Ich bin derzeitig 19 Jahre jung. [Nein ich lebe nicht im Altersheim!!! KEINE Ü60!!!!!]

4, Für welchen Job bewerbe ich mich
    Ich Bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5, Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele c.a seit dem 05.12.2022 Aktiv auf dem [MG]-Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche
    Je nachdem, wann ich zeit habe | Tage sind unterschiedlich

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server
    Ich besitze den Rang des User [VIP * Anzeige Bug]

6b. Gesamte Spielzeit
    13w 2d 13h 23m 21s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
    Solange es die Schläge verträgt

8. Was halte ich von dem Server
    Ich bin ehrlich, ich weiß nicht mehr, wie genau ich den Server für mich beschreiben soll. Ich habe nun über die Jahre, viele Änderungen gesehen und Erlebt. Die einen meiner Meinung nach schlechter und die anderen aber Besser. Der Server hat sich viel Verändert, dennoch denke ich man kann hier, noch unglaublich viel Spaß haben. Die Kontakte die ich hier über die Jahre geknüpft habe, werde ich auch nie vergessen. Kurzgefasst: "Der Server ist auch Heute noch, ein Magnet welcher Spieler zusammenzieht und so auch hält."

9. Warum möchte ich Teammitglied werden
    Wie damals bleibe ich wieder Ehrlich. Ich möchte dem Team beitreten, um die User aber vor allem auch dem Team zu helfen. Immer öfters sieht man, dass User länger auf Tickets warten und das Team teils nicht hinterherkommt. Ich möchte genau da Helfen. Zudem möchte ich den Usern aber auch, in Bereichen wie Tests oder allgemeines RP helfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen
    Korzgefasst bringe ich in den "Job", folgende Eigenschaften:

- Erfahrung als TMler

- Erfahrung im Umgang mit Leuten

- Gut bewandert im Regelwerk

- Kompetent/Zuverlässig

- Ehrgeizig

- Gründlich beim Arbeite

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
    Ja, ich war bereits als Moderator/Admin auch einem Server Tätig

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams
    Ja war ich [Moderator/Admin]

12. Probleme mit Nutzern
    Ich würde nicht sagen das ich aktiv Probleme mit Nutzern habe, da ich es als Dumm gesagt: Nicht verstehe wie man ein ernsthaftes Problem mit einer Person haben kann, welche nur eine RP-Rolle spielt. [Würde die Streitigkeit eh nach spätestens 2h vergessen (Alzheimers)]

13. Probleme mit Teammitgliedern
    Genau das Selbe, wie bei Punkt 12. Also Copy+Paste:

Ich würde nicht sagen das ich aktiv Probleme mit Nutzern habe, da ich es als Dumm gesagt, Nicht verstehe wie man ein ernsthaftes Problem mit einer Person haben kann, welche nur eine RP-Rolle spielt. [Würde die Streitigkeit eh nach spätestens 2h vergessen (Alzheimers)]

14. Wurde ich jemals gekickt
    Ganz ehrlich keine Ahnung und da ich es nicht nachschauen kann, sage ich einfach mal: Maybe/Wahrscheinlich.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen
    https://imgur.com/VVz7GGc

14c. Wurde ich bereits gebannt
    https://prnt.sc/10IqaOSufeV8

14. Persönliche Stellungnahme
    Ich weiß, meine Historie ist nicht 100% auf meiner Seite. Dennoch bin ich der Meinung, aus meinen damaligen Fehlern gelernt zu haben. Ich würde gerne wieder den Server unterstützen. Sollte ich leider nicht angenommen werden aufgrund meiner Historie oder anderem, bedanke ich mich dennoch, die Möglichkeit zu haben, mich überhaupt zu bewerben.

Mfg
    Opa Heinz
  • Moin ich habe eine Frage. Kiwonta meinte unter einer Bewerbung von dir

Zitat von KiwontaTv

In keiner Realität wirst du jemals Teil des Teams.

Was hat es damit auffsich.

Ich und Kiwi hatten damals, sagen wir mal: "Unterschiedliche Meinung". Aufjedenfall, Kiwi und ich haben eine Einstimmigkeit getroffen, um unsere "Streitigkeiten" aus der Welt zu schaffen. Die ganze Situation ist nun auch schon länger her.

• Hallo Schmidt,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

KuGeLHD i.A der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.