Frage zu mehr essen

• Es wurde schon mehrmals gesagt das man sowas wie döner etc nicht reinbringen könnte weil man die nötigen props nicht hat dafür also wenn man diese props bereitstellt bzw selbst modelliert hat und geben würde könnte man das ins game einbringen?

Ich hätte nämlich was (ist nmicht weltklasse ist einer meiner ersten 3d modellierungen)

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• DIe Modelle (bis auf eventuell das letzte) sehen schrecklich aus. Wenn gute Modelle für Gerichte und deren Zutaten da sind, kann man drüber reden.

Garnicht böse gemeint aber ihr könnt bzw findet ja selber nix besseres deswegen finde ich das angebot sehr gut so weil es auch einfach einen wunsch seid jahren der community zu spricht aber immernoch eure sache ob ihr das reinnimt oder nicht

• DIe Modelle (bis auf eventuell das letzte) sehen schrecklich aus. Wenn gute Modelle für Gerichte und deren Zutaten da sind, kann man drüber reden.

Garnicht böse gemeint aber ihr könnt bzw findet ja selber nix besseres deswegen finde ich das angebot sehr gut so weil es auch einfach einen wunsch seid jahren der community zu spricht aber immernoch eure sache ob ihr das reinnimt oder nicht

Wenn es nichts besseres gibt, wird es eben nicht umgesetzt. So einfach ist das. Abseits dessen hat das überhaupt gar keine Priorität im Development.

• KiwontaTv 15. Februar 2025 um 20:00

Hat das Thema geschlossen.
  • System 1. März 2025 um 20:30

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.