Es wurde schon mehrmals gesagt das man sowas wie döner etc nicht reinbringen könnte weil man die nötigen props nicht hat dafür also wenn man diese props bereitstellt bzw selbst modelliert hat und geben würde könnte man das ins game einbringen?
Ich hätte nämlich was (ist nmicht weltklasse ist einer meiner ersten 3d modellierungen)
Frage zu mehr essen
- Psychomania1810
- Geschlossen
-
-
Wäre ehrlich geil habe mit meinem Cousin auch darüber geredet das der Koch auch Döner machen kann
-
Wäre ehrlich geil habe mit meinem Cousin auch darüber geredet das der Koch auch Döner machen kann
Das wird sich glaube schon seid jahren gewünscht und ich meine in der letzen CMB hieß es das man nur nach props dafür sucht und seidem gucke ich mich halt um und mache die jetzt selber
-
DIe Modelle (bis auf eventuell das letzte) sehen schrecklich aus. Wenn gute Modelle für Gerichte und deren Zutaten da sind, kann man drüber reden.
-
DIe Modelle (bis auf eventuell das letzte) sehen schrecklich aus. Wenn gute Modelle für Gerichte und deren Zutaten da sind, kann man drüber reden.
Garnicht böse gemeint aber ihr könnt bzw findet ja selber nix besseres deswegen finde ich das angebot sehr gut so weil es auch einfach einen wunsch seid jahren der community zu spricht aber immernoch eure sache ob ihr das reinnimt oder nicht
-
Garnicht böse gemeint aber ihr könnt bzw findet ja selber nix besseres deswegen finde ich das angebot sehr gut so weil es auch einfach einen wunsch seid jahren der community zu spricht aber immernoch eure sache ob ihr das reinnimt oder nicht
Wenn es nichts besseres gibt, wird es eben nicht umgesetzt. So einfach ist das. Abseits dessen hat das überhaupt gar keine Priorität im Development.
-
KiwontaTv
Hat das Thema geschlossen. -