Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Raft
Roleplay Daten
[tabmenu]
[2LT] 679 "Raft" (13/18) Sehr Aktiv.
[3RD] 679 "Fallen" (2/6) Semi-Aktiv.
[I] Nemo Twentythree Semi-Aktiv.
ehem. [OP-B] Sascha Izlanov (3/16) N/A.
[Arzt] Dr. Lenny Nemo (5/15) Semi-Aktiv.
[PR] Lenny Nemo (5/16) Inaktiv.
[SSG] Lenny Nemo (4/17) Inaktiv.
Director Nemo (/) gelegentlich.
Sonstiges: Lenny Nemo.
Steam Informationen
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:531124975
Meine Steam-Name lautet: [MG] Alex9110
OOC Informationen
[tabmenu]
Momentan befinde ich mich in meinem 16. Lebensjahr.
Ich spiele seit ca. 31 Wochen wieder aktiv auf MG.
(Ich weiß der Punkt ist nicht erforderlich könnte aber vielleicht für Zifferleitung wichtig sein)
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 21:00-23:00 | 21:00-23:00 | 19:30-23:00 | 19:00-23:00 | 23:00-Open End | Open End | Open End-23:00 |
Bewerbungs Informationen
[tabmenu]
Es leitet zurück, auf die ersten Wochen seitdem ich wieder aktiv auf MG gespielt hatte, es war glaube ich eine RP Situation mit einem Ziffer-Agenten im Korruptionsbüro, ich kann mich nicht mehr genau erinnern aber wir hatten bisschen darüber geredet wie es ist ein Ziffer zu sein und so weiter. Weil ich damals schon Intresse an dem Beruf hatte, wurde mir immer und immer mehr klar, das wird eines meiner Ziele sein was ich erreichen möchte, den Ziffer-Agenten beizutreten. Zudem finde ich sie sind eigen aufgebaut(auch nach der neuen Änderung usw.), anders wie zmb. das MTF/CT, was mich ziemlich neugierig macht.
Ich hab ein gutes Durchsetzungsvermögen, was eigentlich das A und O ist, bei Sachen wie im Korruptionsbüro. Außerdem habe ich schon bisschen Erfahrung gesammelt im KB als SD zmb. wodurch ich mir ein guten Anfang im KB eigentlich Vorstellen kann. Ich bin Lernfähig, sei es neue Denkensweissen oder Wissen, ich kann mich gut Koordinieren. Außerdem bin ich eine sehr gesprächige Person, was ein Vorteil im KB ist bzw. sein kann.
06w 4d ~13h 0m
Diesen Teil würde ich gerne auslassen.
Zifferagenten sind ein eigener Geheimdienst der SCP Foundation, und sind einzig und allein dem Administrator unterstellt(die höchste Instanz der SCP-Foundation), das heißt nicht das sie nichts mit dem O5-Rat zu tuen haben sie können von ihm Aufgaben annhemen und leisten ihnen auch Personenschutz(Falls dies nötig ist) bei einer Besprechugn zmb. Die Zifferagenten bestehen aus Z-00 - Z-19 (insgesammt 20), sie handeln nach dem OIE-Protokoll(Observation, Infiltration, Exekution). Ihre Hauptaufgabe ist, Protokolle des Sicherheitspersonales zu überwachen, und den O5-Rat unteranderem auch Personenschutz zugeben sowie auch deren Ratsbesprechungen zu schützen und sichern.
Meine Wunschnumemr wäre Z-15 aber ich würde auch eine andere Nummer annehmen.
Sanktionen
[tabmenu]
| Ausführender Admin | Grund | Datum | Aktiv? |
| Justin auf Streife | FailRP | FearRP | 20:57:17; 0.8.08.2024 | Abgelaufen |
| Kevin Dindus | FearRP | 14:58:05; 08.08.2024 | Abgelaufen |
| Uwe Araz Goldstein | FearRP | 12:17:11; 14.09.2024 | Abgelaufen |