Bewerbung zum Ziffer-Agenten von PandaHDT

• 1. Roleplay Name:

[SGT] Raven SilvermoonSicherheitsdienst sehr aktiv
    Leon SilvermoonSonstiges (DK, SK, Techniker, Koch, ...)1*
    Director SilvermoonSite Directoraktiv
    [RS] Rick SilvermoonWissenschaftlersemi
    [CA] Rey Silvermoon
    Containment Team
    inaktiv
    [PFC] E6 139 "Cold"Mobile Task Force
    inaktiv

1* -> Ich kann diesen Abteil nicht als inaktiv, aktiv oder semi-aktiv deklarieren, da ich ihn immer spiele, wenn das SHD oder der SD voll ist und ich nicht in die Rolle schlüpfen kann.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

20 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zifferagenten

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

17.11.2024 bis heute mit einer Weihnachtspause.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 05d 17h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich bin sehr interessiert an der Arbeit der Ziffern, insbesondere an der Möglichkeit, eigenständig zu agieren und meine Aufgaben selbst zu finden, um einen echten Beitrag zu leisten. Besonders schätze ich die tiefgehenden Unterhaltungen im Roleplay sowie die intensive Kommunikation zwischen allen Beteiligten. Derzeit spiele ich das SHD als Main, wodurch ich oft in einer erzieherischen Rolle agiere, sei es im Umgang mit jüngeren Spielern oder mit Personen, die gezielt provozieren. Dennoch ist es mir wichtig, auch in einem seriösen Umfeld zu spielen, in dem jeder kleine Fehltritt gravierende Konsequenzen haben kann. Diese Herausforderung reizt mich besonders und motiviert mich, den Ziffern beizutreten.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Jemand, der Teil der Ziffern ist, muss belastbar sein und auch in Stresssituationen, Notfällen, unter Provokationen oder Beleidigungen ruhig bleiben. Es ist wichtig, nicht direkt die Fassung zu verlieren, sondern stets ein seriöses Roleplay aufrechtzuerhalten, ohne Dinge persönlich zu nehmen oder OOC darauf zu reagieren, was dem Roleplay schaden könnte. Durch meine Zeit beim SHD konnte ich viele meiner vorhandenen Fähigkeiten weiterentwickeln. Deshalb solltet ihr mich annehmen, weil ich eine hohe Frustrationstoleranz habe und mich von Kleinigkeiten nicht provozieren lasse.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe keine Bans.

11. RP-Story:

// optional //

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Die Zifferagenten sind dem 05-Rat direkt unterstellt und nehmen die oberste Sicherheitsbehörde der Foundation ein und handeln nach dem OIE-Protokoll

(Observation, Infiltration, Exekution). Ihre Aufgaben umfassen die Abwehr von Bedrohungen, die Bekämpfung von Korruption sowie die Überwachung der Sicherheitseinheiten. Sie bieten auch Personenschutz und sichern Besprechungen des O5-Rats ab. Ziffer-Agenten nutzen spezialisierte Einsatzmittel und Tarnung und sind von 0 bis 19 nummeriert.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Z-13, weil ich am 13. Geburtstag habe und es meine Glückszahl ist. Dennoch würde ich andere auch nehmen.

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe, dass sie nicht erneut als KI abgestempelt wird.

Mit freundlichen Grüßen

PandaHDT

• Guten Tag PandaHDT,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden, Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 02.03.2025 (morgen) um 18:40 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Schöne Grüße,

Z-01 Agent "Deimos"

Agency Vice-Director

• Sehr geehrter Herr Panda,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-00 Agent "Betrayed"

Vorsitzender des Korruptions-Büros.

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.