1. Steam-Name:
PandaHDT
1b. Roleplay Name:
| Name | Job/Rang | Aktivität |
| Raven Silvermoon | SHD/Security Sergeant(10/17) | sehr aktiv |
| Director Silvermoon | Site Director | aktiv |
| Rick Silvermoon | WS/Researcher(6/16) | semi |
| Rey Silvermoon | CT/Containment Assistant(3/18) | inaktiv |
| E6 139 "Cold" | MTF/Private First Class(3/18) | inaktiv |
| Leon Silvermoon | DK,SK,Koch | 1* |
1* -> Ich kann diesen Abteil nicht als inaktiv, aktiv oder semi-aktiv deklarieren, da ich ihn immer spiele, wenn das SHD oder der SD voll ist und ich nicht in die Rolle schlüpfen kann.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:199134705
3. Wie alt bin ich:
20 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf den Posten eines Moderators.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seitdem 16.11.2024 spiele ich aktiv auf dem Server mit einer Weihnachtspause von einer Woche.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 17 - 23 Uhr
Dienstag: 17 - 23 Uhr
Mittwoch: 17 - 23 Uhr
Donnerstag: 17 - 23 Uhr
Freitag: 17 - Open End Uhr
Samstag: 15 - Open End Uhr
Sonntag: 15 - Open End Uhr
Das sind pauschale Zeiten. Es können jederzeit spontane Ereignisse geschehen.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
01w06d03h
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein Podcast/Streaming Mikrofon mit einem XLR Anschluss.
8. Was halte ich von dem Server:
Durch meine GTA Roleplay, sowie RDR2 Roleplay Erfahrung und in Verbindung mit den verschiedenen Server die in der Szene existieren kann man den Server nicht mit denen Vergleichen. Hier auf dem SCP:RP Server kann man mehrere Roleplay Rollen bespielen und seinen Charakter flexibel wechseln. Diese Abwechslung finde ich neu und sehr gut. Es ist ein gute Erfahrung damit auch auf einem Roleplay Server zu spielen. Das einzige was ich nicht gut an den Server finde ist, dass es manche Spieler gibt die auf Krampf versuchen jemanden OOC zu Schaden. Im großen und ganzen Finde ich den Server sehr ansprechend und interessant, aber der D-Trackt mit den vielen Regelverstößen ist irgendwie schade.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, weil es mich an die Zeit von GrandRP erinnert und die Team Atmosphäre war grandios. Der Server ist kleiner jedoch das Report System kommt mir sehr bekannt und nicht neu vor, da es wie auf GrandRP aufgebaut ist (Meine Annahme dieser). Die Gespräche mit den Moderatoren oder Administratoren haben mir einen kleinen Einblick gegeben wie manch ein Teamler drauf ist und es gefällt mir vorzustellen mit Ihnen Tickets zu beantworten bzw. für eine Sache zu arbeiten (Den Server von regelwidrigen Spielern zu befreien).
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Jahre lange Roleplay Erfahrung, sowie Moderativen und Administrativen Kenntnissen auf verschiedenen Roleplay Servern(Siehe 11. (sind nicht alle, aber bekannte)) könnte ich dem Server Team sehr viel beitragen. Ich trete jedes Support-Gespräch seriös und neutral an, um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen. Diese Herangehensweise habe ich auch auf GrandRP angewandt, wo viele es geschätzt haben, mit mir sprechen zu können.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
| höchster Rang | Zeitraum | Beschreibung | Verlass Grund |
Admin Level 4 | 2/2022 - 7/2022 | DE02 GrandRP Server Administrator | Das komplette Team wurde entlassen. (Teamwipe) |
Admin Level 4 | 2/2023 - 5/2023 | DE01 & DE02 MajesticRP Administrator | Durch einen russischen Supervisor wurde ich ohne Gespräch entfernt. Im Nachhinein war es ein Fehler vom Supervisor. Durch den Fehler wollten Sie mich wieder aufnehmen. Jedoch habe ich dies abgelehnt. |
Personalleitung | 6/2023 - heute | virtuelle TruckersMP Spedition (Als Info hinzugefügt, ob Ihr es als Teamposition ansieht oder als Fraktion ist mir unbekannt.) | / |
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Ich persönlich habe keine Probleme mit Nutzern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
| ID | Teammitglied | Grund | Status | Datum | Begründung |
| #39475 | [CA] Manuel Containbaum | OOC im IC | Inaktiv | 17.01.2025 / 01.52 | Ich hatte nach ein Uhr circa ein OOC Gespräch im D-Trackt mit einer D-Klasse und einem SHDler an einem abgelegten Ort, sodass wir das RP geschehen, was um dieser Uhrzeit noch halbwegs bis gar nicht vorhanden war im D-Trackt, nicht hindern. Nach dem Warn bzw. im Gespräch wurde mir ein sehr guter Tipp gegeben, dass ich in die Baracke gehen solle dafür und seitdem ist es für mich eine Lektion, dass ich nicht einfach an einem abgelegten Ort um egal welcher Uhrzeit OOC spreche und nur noch in der Baracke das tue. |
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung im Abschnitt "11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:" konnte ich ein bisschen Nostalgisch werden, weil es schon sehr gute Zeiten waren und ich durch das ein oder andere Gespräch umso mehr meine Kommunikationsfähigkeiten gestärkt habe.
Mit freundlichen Grüßen
PandaHDT