| BY ORDER OF THE INTERNAL SECURITY DEPARTMENT Das folgende Dokument wurde unter Sicherheitsfreigabe Cosmic Top Secret durch das Office of the ISD Director klassifiziert. Durch genannte Sicherheitsfreigabe bedarf es direkter Freigabe durch die Abteilung für interne Sicherheit außerhalb der Freigabe des Administrators, um Zugriff auf diese Akte zu erhalten. Auf unautorisierten Zugriff erfolgt die sofortige Exekution durch Vollstreckungskräfte der internen Sicherheit. |
BEWERBUNG FÜR DEN POSTEN DES:
Zifferagenten
STEAM_0:1:159856286
Levi_Cat_IV
Ich bin derzeit 19 Jahre alt.
15W / 2D / 09H / 31M / 35S
(Entnommen am 20.02.2025 um 00:00 Uhr)
[POC] Levin Nikolas Caliko
[14/18] Protector of Containment, Offizier der CA-/HU-/E11-TO Verwaltung, Mitglied im Offiziersstab seit dem 28.12.2024.
[Z-12] Agent Kingston
[2/7] Agent, aktiver Dienst, vorher bekannt als Agent Envy. Laufbahn beendet im Januar 2024 durch unehrenhafte Entlassung.
[E-01] The Attorney General
[2/5] Kommissar, aktiver Dienst. Aufgrund von Vorwürfen des Hochverrats gegen den Overseer-Council zum Tode verurteilt.
A1 301 "Prosecutor"
[1/6] Green Cap, erneut aufgenommenes Mitglied in die Alpha-1, vorher bekannt, als Beta-Operator "Judge".
[R] Attorney Forty
[7/16] Renegade, regelmäßig auftretende Person von Interesse, High Value Target.
WARUM MÖCHTE ICH DEN ZIFFERAGENTEN BEITRETEN:
Ich hab diesen Teil schon sehr oft geschrieben, deshalb weiß ich gar nicht mehr, wo ich anfangen soll xD
Die Zifferagenten sind schon seit langem die HM Fraktion, die ich gerne wieder bespielen möchte, weil ich schon einiges an Erfahrung in ihrer Arbeit sammeln konnte, nicht nur in SCP-RP sondern auch durch andere wie meinetwegen andere RP Server, GTA RP oder halt auch solche Sachen wie Spionage-Krimi Serien und Filme. Die Ziffern und ihr Aufgabengebiet der Ermittlung und Observation sind schon immer etwas, was ich als besonders wichtig angesehen habe. Ich bin eine Person, die sehr gerne sich strikt an das Protokoll hält und Vorschriften hart durchsetzt, wenn dies angebracht ist. Und die wichtigste Grundlage für sowas ist eine feste und belegte Beweislage, die durch gründliche und ausführliche Ermittlungen hervorgeht. Solches RP habe ich schon damals als Ziffer ausgeführt, in GTA-RP als FIB Agent, Detective oder als Staatsanwalt. Es ist etwas, was mich schon oft angesprochen hat und mein Engagement geweckt hat, mich tief in RP-Stränge einzubinden.
Zusätzlich zu meiner Motivation bei Ermittlungen habe ich schon oft sehr viel Engagement in Dingen wie Organisation, Struktur und Ästhetik gezeigt, was man vor allem an Projekten aus meiner damaligen Zeit im HM gesehen hat. Dinge wie der Code of Ethics, das Ziffer-Regelwerk, die Ziffer-Equipmentliste der Foundation oder andere Projekte wie die CI Infiltrator-Liste und die CT-Checkliste sind unter anderem durch mich entstanden, indem ich viel Zeit und Mühe in diese reingesteckt habe. Einiges davon verwalte ich auch heute noch von außen, wie die Equipmentliste, einfach weil ich gerne meine Projekte fortsetze um damit 1. anderen zu helfen und 2. mir selbst das Gefühl zu geben, Projekte zu beenden. Auch solche Dinge ziehen mich wieder zu den Zifferagenten, weil ich viel Potential sehe, mein Interesse für gründliche Arbeit auszuleben. Auch die neuen Änderungen an den Zifferagenten sprechen mich an (außer der Job-Name "Zifferagent Leitung" aber naja xD) Ich habe mich schon immer für Objektivität und Neutralität eingesetzt, einfach weil ich jeden gleich sehe. Deshalb fand ich diese Änderung auch einen guten Schritt für die Zifferagenten, dem ich gerne beihelfen würde auszubauen und auszuführen.
WARUM SOLLTE MAN MICH ALS AGENT ANNEHMEN:
Ich habe schon oft genug erläutert, warum ich mir eine neue Chance im HM wünsche, obwohl ich schon öfters Teil von diesem war.
Deshalb werde ich mich kurz fassen. Wer es gerne komplett ausführlich haben will, kann unter meiner alten Bewerbung nochmal lesen.
Das HM ist für mich ein wichtiges Element im Roleplay, was man in vielen Situationen als massive Bereicherung nutzen kann.
Das ich mich mehrfach für unterschiedliche Fraktionen (Ethik und Ziffer) beworben habe, liegt nicht daran, das ich mich nicht für eine entscheiden kann, sondern immer wieder unterschiedliche Umstände sehe, wie man diese zu einem gewissen Punkt ausspielen sollte. Um auf meine ehemalige Bewerbung zu verweisen: "Die Zifferagenten waren für mich immer eine Fraktion, in der ich meine Freiheit nutzen konnte, um das RP um mich zum so zu formen, wie ich gerade lust hatte [...]. Die Ethikkommission im Gegenzug war ein Herzensprojekt. Diese verkörperte für mich immer die Möglichkeit Veränderung für den Server mit sich zu bringen."
Ich springe, wie beim letzten Teil, mal über auf meine wirklichen Qualifikationen:
Ich war bereits mehrfach Teil des HM, weshalb ich einige Erfahrungen aus verschiedenen Perspektiven sammeln könnte. Das hilft mir vor allem dabei, den Standpunkt verschiedenster Ansichten nachzuvollziehen. Auch als A1 konnte ich in letzter Zeit wieder mich mit einigen Personen auseinandersetzen und meine Beziehung "etwas" stärken. Im Punkt einer Verantwortungsposition halte ich schon seit zwei Monaten einen Offiziersposten im CT, wo ich eine weiße Weste habe. In jeder Fraktion, in der mir Verantwortung anvertraut wird, setze ich das bestmögliche Engagement, Zeit-Investment und Aktivität. Ich möchte nur ungerne enttäuschen, wenn mir eine Chance gegeben wird.
WAS SIND DIE ZIFFERAGENTEN:
Durch letztliche Reformen sind die Zifferagenten als oberster Geheim- und Nachrichtendienst der Foundation positioniert. Ihre Organisation steht direkt unter dem Office of the Administrator und vollstrecken die internen Vorschriften der Foundation, selbst ggü. Organisationen wie der Ethikkommission oder dem O5-Rat. Hierarchisch stehen diese außerhalb jeder Rangfolge, nehmen jedoch unter regulären Umständen eine Position unterhalb des O5-Rates und parallel zur Ethikkommission ein. In Umständen der Korruptionsermittlung und erhalten der internen Sicherheit sind sie jedoch befugt, sich auf eine Ebene mit den O5 zu stellen. Ihre Arbeit umfasst die tiefgehende Korruptionsermittlung, Spionageabwehr, erhalten der internen Sicherheit durch Sicherheitskontrollen, Personalaufsicht und regelmäßige Infiltration des Foundation-Personals.
Sie operieren als Geheimdienst strickt nach dem OIE-Protokoll (Observation, Infiltration, Exekution). Durch ihre Nähe zum Administrator sind ihre Identitäten klassifiziert durch Protokoll-Alpha, wodurch ihre begrenzt zugänglichen Informationen aus Nummern von Z-00 bis Z-19 bestehen. Sie verfügen für erweiterte Korruptionsermittlung über sämtliches Equipment der Foundation und eigene Funkverschlüsselungen, wodurch sie sich mit diesen Tarnen, um sich unter das Personal zu mischen können. Zusätzliche Aufgaben der Zifferagenten involviert weiterhin das assistieren von MTF Alpha-1 für den Personenschutz der O5 und das gelegentliche Unterstützen von Ermittlungsverfahren des O5-Rates und der Ethikkommission.
/ ! \ RP-STORY / ! \
Investigation Report:
MEINE WUNSCHNUMMER ALS ZIFFERAGENT:
Durch die neue Verteilung der Nummer (und denkbar Kaisers Wunsch, die 12 zu behalten xD) wäre meine neue Wunschnummer bei den Zifferagenten entweder die Z-14 oder die Z-15. Es sind beides schöne Nummern, auf die ich gerne zurückgreife.
VERWARNUNGEN UND BANNS:
Ich habe weder Banns noch Warns verzeichnet.
SCHLUSSWORT:
Das wäre es mit meiner Bewerbung gewesen. Es ist einiges an Arbeit darein geflossen, deshalb danke an die, die bis hierhin gelesen haben (oder meinetwegen überflogen haben -._-. ).
Ich bemühe mich jetzt schon sehr lange wieder Teil des HM's zu werden. Ich sehe dabei schon seit sehr langer Zeit großes Potential, welches ich ausbauen und nutzen will. Ich habe jetzt so lange wie es mir möglich ist versucht, mich zu beweisen und meinen Wert zu zeigen und ich hoffe, das ich diesmal die Chance erhalte erneut Teil der Zifferagenten zu werden.
MfG.
~ Levi