Bewerbung zum Komon der Yakuza von Kirito Shinzu

• 0. Vorwort:
    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung des Komom´s der Yakuza.

viel spaß beim durchlesen!

1. Kontakt

Steam: [MG] Scared

Discord: Scaredx7

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:777884749

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion: Rang:
    Kirito ShinzuYakuzaSaito [6/9]
    227 Lukas WalkerPolice DepartmentPrivate [2/14]

4. Ziele:

1.Beförderung:

Ich würde gerne Aktive und kompetente Mitglieder befördern.

2.Degradierung:

Ich möchte Inaktive und inkompetente Mitglieder degradieren.

3.Ansprechpartner

Da ich mit diesem rang der erste rang im Familienrat bin möchte ich auch ein ansprechpartner für die Mitglieder der Familie sein.

4.Aktivität

Ich werde weiterhin zu 100% Aktiv bleiben weil es mir sehr wichtig ist sehr Aktiv zu sein damit ich ein besseres Bild auf die Mitglieder unter meinem rang zuhaben um sie zu motivieren das sie genau so Aktiv sein sollen wie ich.

5.Unterstützung
    Ich will natürlich den
    Familienrat so gut es geht unterstützen und helfen wo ich nur kann.

6.Notion
    Als Saito kann ich zwar schon im Notion arbeiten habe aber nur zugriff auf die Mitgliederliste und als Komon kann ich noch bessere Notion Arbeit machen als jetzt.

7.Beschwerden
    Ich möchte
    Beschwerden Neutral Bearbeiten und werde jeden gleich Behandeln jeder kann seine aussage tätigen und je nach Beweis und Aussage an die Person wird diese Person bestraft oder eben nicht.

5. RP-Geschichte:

Ahmed Kunna geboren am 15.06.2001 in New Exton hatte ein tragisches leben er wurde zu seiner Schulzeit immer Gemobbt von seinen Mitschülern weil er immer gesagt hatte:" Ich möchte später einer Mafia oder Gang beitreten." An einem Tag in der Schule hatte er das Fach Geschichte da haben sie über die verschiedenen Gangs und Mafias in der Stadt Geredet im alter von 22 Jahren war er bei den Blood´s unter dem namen Ahmed Kunna bekannt ein Monat später hieß er Ahmed Stein dann hatte sein freund ihn in die YAKUZA gebracht er war nur Menba und es hatte ihn nicht so gefallen dann ist er gegangen und wollte wieder zu den Blood´s er hat die aufnahme zu den Blood´s nicht bestanden aber wurde noch rechtzeitig vom EMS Gerettet dann ist er 2 Monate als Zivilist untergetaucht am 31.01.2025 hat er im alter von 23 Jahren YAKUZA eine zweite chance gegeben er hat die aufnahme bei Korato Suzuki bestanden und war dann ein teil von YAKUZA ab da war er unter dem namen Kirito Shinzu bekannt am 16.02.2025 wurde er zum Koibun ernannt am 27.02.2025 wurde er zum

Kouhai ernannt der größte höhepunkt seiner karriere war der Rang des Saitos am 28.02.2025.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14-22Uhr14-22Uhr14-22Uhr14-22Uhr14-2Uhr13-2Uhr13-22Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Danke fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe sie hat euch gefallen.

Mfg,
    Kirito Shinzu

• Servas,

Ich finde deine Bewerbung echt gut. Auch im RP bist du mir immer nett und freundlich vorgekommen, von deinen Kompetenzen ganz zu schweigen. Ich finde, dass du dir definitiv eine Chance als Komon zu geben. Deswegen, bin ich definitiv für eine Annahme

• Moin Kirito
    Ich finde deine Bewerbung ganz gut dazu bist du sehr aktiv und sehr kompetent. Ich kenne dich auch schon lange und Ich weiß das du nicht zu gambogeil und etc bist und ich finde du hättest es verdient deswegen, bin ich für eine Annahme

MFG Korato Suzuki

• Moin,

die Bewerbung gefällt mir ganz gut und du bist auch eigentlich sehr aktiv. Ich kenne dich zwar noch nicht so lange aber ich habe durch die ganzen erfolgreich von dir geleiteten Aktionen in letzter zeit das du kompetent bist und auch das zeug zum Komon hättest.

Daher bin ich für eine Annahme.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.