Bewerbung zum O.G. der Crips von Polo Sport

• Kontakt

Discord: Jonas37_
    Steam: AriZ_6

Steam-ID: STEAM_0:1:625930626

Ingame chars:

Police Department Crips
    981 2CPT Ben FielmannV.B Polo Sport

Meine ziele als O.G

1. Erhalt und Stärkung der Gruppe: Sicherstellen, dass die Mitglieder der Fraktion zusammenhalten, sich gegenseitig unterstützen und ein starkes Gemeinschaftsgefühl entwickeln.

2.
    Aufbau neuer Bündnisse:
    Strategische Partnerschaften mit anderen Fraktionen eingehen, um gemeinsame Interessen zu fördern und die Position der eigenen Fraktion in der Stadt zu stärken zb habe ich vor ein Bündnis deal mit Dem
    Baranoa Kartell
    zu schaffen.

3. Gute Beziehungen zu anderen Fraktionen: Offene Kommunikationskanäle pflegen, um Missverständnisse zu vermeiden und Konflikte friedlich zu lösen.

4. Förderung von Respekt und Ansehen: Die Fraktion als respektable und vertrauenswürdige Gruppe in der Stadt etablieren, um Vorurteile abzubauen und das Ansehen zu steigern!

5. Organisation von Events und Aktivitäten: Regelmäßige Veranstaltungen planen, um den Zusammenhalt zu fördern und die Sichtbarkeit der Fraktion in der Stadt zu erhöhen. ( Eventuell auch in zusammen Arbeit mit dem
    Baranoa-Kartell.

6. Soziale Verantwortung: Engagement in der Gemeinschaft zeigen, um das Image der Fraktion zu verbessern um aucH positive Beziehungen zu den Bürgern aufzubau
    en.

7. Ich möchte auch eine Bewerbungsphase starten um Leere Posten in der FE zufüllen um auch neuen Leuten die Chance geben sich in der FE zu beweisen und natürlich auch um die FE zu besetzen.

Wann Spiele ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0015:00-23:0013:00-23:0013:00-23:00

Persöhnliche Stellungnahme,

Hiermit möchte ich meine Bewerbung für den Posten des O.G. der Crips einreichen. Viele von euch kennen mich bereits, und ich habe mir im Laufe der Zeit einen Namen auf dem Server gemacht. Mein Ziel ist es, nicht nur meine eigene Position zu stärken, sondern auch unsere Gemeinschaft als Ganzes voranzubringen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die nötigen Eigenschaften und die Leidenschaft mitbringe, um als O.G. einen positiven Einfluss auf unsere Fraktion auszuüben. Ich habe in der Vergangenheit bereits viele Beziehungen zu anderen Spielern und Fraktionen aufgebaut, und ich bin bereit, diese Verbindungen zu nutzen, um unsere Interessen zu vertreten.

Als O.G. möchte ich sicherstellen, dass wir als Crips respektiert werden und dass wir gemeinsam an unseren Zielen arbeiten. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und die jüngeren Mitglieder zu unterstützen, damit wir als Einheit stark bleiben.

Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Polo Sport

(ganz kurz zum Schluss, meine Bewerbung sieht fr ziemlich 0815 aus liegt daran weil ich mich kaum mit dem Forum auskenne bzw wie man anschauliche Bewerbungen schreibt hoffe das ist in ordnung)

• Moin Polo,

Ich kenne dich jetzt schon etwas länger und im RP bist du mir fast immer nur Positiv aufgefallen. Du bist jetzt schon lange Vice Boss bei den Crips, hast bis jetzt gute Arbeit geleistet und bist sehr hilfsbereit für deine Fraktion. Deine Bewerbung gefällt mir ebenfalls, außerdem hast du im laufe der Zeit viel Erfahrung sammeln können, weshalb ich auf jeden Fall für eine Annahme bin. Ich denke du bist perfekt für den Posten und würdest die Aufgaben eines OG sehr gut bewältigen.

LG,

Yuichiro Hanma/Marmor Lapulga

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O.G der Crips Von Polo Sport“ zu „Bewerbung zum O.G. der Crips von Polo Sport“ geändert.
  • Ich kenne Polo auch schon etwas länger und muss sagen man kann nur positiv über dich sprechen du bist schon V.B und hast somit schon Erfahrung mit stellvertretender Fraktionsleitung also hast du auch schon Erfahrung mit Diplomatie gesammelt und ich finde dein Verhalten im rp auch super du zeigst immer Engagement bist aktiv und kompetent und setzt dich für die crips ein ganz davon zu reden, dass du glaube ich damals schon mal V.B warst bei den crips und du da auch dein Job gut gemacht hast wie jetzt ich bin auf jeden Fall für eine Annahme.

• Polo ist ein lieber und kompetenter User auf unserem PRP Server! Er sorgt sich gut um die Crips was ich persönlich bezeugen kann da ich selbst in der Crip Gang aktiv spiele! Ich sehe ihn in diesem Posten da er wirklich aktiv ist und auch Führungsstärke zeigt ! Zudem merkt man das ihm die Crips am herzen liegen und er sich mühe gibt diese schön und aktivitäts fördernd zu gestalten. Ich bin aufjendenfall für die Annahme zum O.G

• Grüß dich,

wir haben uns für dich entschieden - Glückwunsch!

Bitte erstelle im PoliceRP-Discord ein Ticket, sodass wir einen Zeitpunkt für eine kurze Einweisung finden können.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.