Entbannungsantrag von Jarry Latters

• 1. Steam-Name:

Nut farmer

1b. Roleplay Name:

Jarry Latters

2. Steam-ID:

76561199172061530

3. Grund der Verbannung:

RP flucht und Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

1W 5T

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktiv 5 Insgesamt 9

6. Ausführender Admin:

Ben Engel Bang | 6en

7. Was habe ich gemacht:

RP flucht und Beleidigung

8. Warum möchte ich entbannt werden oder will mein bann verkürzen lassen:

ich habe erkannt was ich falsch gemacht habe und finde das Combat logging und Beleidigung nicht gut für andere ist und das spiel erfinden schlechter mach dazu habe ich erkannt das mich das selber auch nerven würde ich will in Zukunft mich bessern das ich nicht mehr gebannt werde und kaum Mehr warns bekomme ich habe auch das Regel werk wieder durch gelesen und weiß das ich keine Fehler mehr mache ich hoffe sie erkennen meine Entschuldigung an und ich mich so schnell wie es geht auf den Server beweisen kann. Es tut mir leid

• Du kannst es in 5 Tagen erneut versuchen, aber dann gescheit.

Da dein Entbannungsantrag vor wenigen Minuten ohnehin erst abgelehnt wurde inkl. Auflagen, ist dein Entbannungsantrag nach Rücksprache mit Ben abgelehnt.

Das gilt auch weiterhin. Solltest du weiterhin Entbannungsanträge stellen, ohne die Frist einzuhalten, wird dies als Spam gewertet und du für einen Monat des Forums verwiesen. Damit bleibt der Antrag abgelehnt.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Ghxst47v“ zu „Entbannungsantrag von Jarry Latters“ geändert.