1. Art des Vorschlags
Es handelt sich entweder um eine Regeländerung oder eine codeseitige Änderung.
2. Beschreibung
Auch schon vor der generellen Änderung zu Wallbangs, war es so, dass man durch das Oberste-Führungs-Fenster auf deserfury_aurora in der Terrorbasis nicht schießen durfte. Das Ganze ist jetzt anscheinend durch die codeseitige Änderung zu Wallbangs wieder gestattet und möglich. Ich schlage daher vor, dies entweder nicht mehr möglich zu machen oder es regeltechnisch zu verbieten.
3. Begründung
Es bietet für dem Gegner einen immensen Vorteil, durch ein riesiges Fenster Headshots verteilen zu können, die nur mit einem bestimmten Munitionstypen möglich sind. Dazu sei außerdem gesagt, dass dieser Raum, der Raum ist, in den sich meist zurückgezogen wird und daher einige Leute auf einem Haufen sind. Die NATO hat meines Wissens nach auch den meistgespielten Maps keine vergleichbaren Fenster mit angrenzendem Raum, weshalb es nicht fair ist. Es war eigentlich immer verboten, wie auch oben beschrieben, daher verstehe ich nicht, wieso das auf einmal wieder erlaubt ist. Diese Änderung soll selbstverständlich beide Seiten betreffen.
4. Inhalte
Regelwerk/Code vom Server
Wallbangen durch OF-Fenster auf Deserfury verbieten
-
- Nicht geplant
- Sir_Lama1
- Geschlossen
-
-
Normalerweise sollte das nicht gehen, ist ja immerhin mapobjekt…
-
Laut Senja hieß es, dass alle Fenster wallbangt werden können (was auch mein Standpunkt war) und dieses daher auch. Aber es hat auf jeden Fall funktioniert heute, falls das nicht gewollt war.
-
Laut Senja hieß es, dass alle Fenster wallbangt werden können (was auch mein Standpunkt war) und dieses daher auch. Aber es hat auf jeden Fall funktioniert heute, falls das nicht gewollt war.
Soweit wie ich es im Raid mitbekommen habe, können nur Scharfschützen durchsnipen
-
Hab da damals geschätzte 10 Bullet Blocks maptechnisch reingesetzt :(
Damals gings nur mit Snipern irgendwie, da die Map aber von jemand anderen übernommen wurde, kanns mittlerweile auch anders aussehen
-
Damals gings nur mit Snipern irgendwie, da die Map aber von jemand anderen übernommen wurde, kanns mittlerweile auch anders aussehen
Tatsächlich kannst dus (gerade bei diesem Fenster) mit den Snipern immernoch
Stimmt so nicht. Ich habe gesagt, wo es geht, ist es grundsätzlich erlaubt :(
-
Damals gings nur mit Snipern irgendwie, da die Map aber von jemand anderen übernommen wurde, kanns mittlerweile auch anders
CW 2 Waffen umgehen scheinbar Bullet Block, hatte das selbe Problem auf SCP
-
In der TB sind wir zum Schluss gekommen, dass das so bleiben kann, wie es ist.
-
Keksie
Hat das Thema geschlossen. -
Keksie
Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt. -
Keksie
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.