1. Roleplay-Name:
D-Klasse: Mahmoud Ali
Wissenschaftler: Günther Münter, Novice Researcher
Sicherheitsdienst: Karl Kegler, Security Guard
Containment Team: Mahmoud Ott, Containment Assistant
1b. Realer-Name
Abdul
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:469322908
2b. Steam-Name
Big Smoke
2c. Wie alt bin ich
20
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit ca. 2 Wochen AKTIV auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Mo - Fr: 14 Uhr - ca. 01:00
Sa - So: 12 Uhr - ca. 01:00
4. Gesamte Spielzeit:
1d 17h
4b. U-Time:
https://imgur.com/a/havIllc
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Die Serpent’s Hand bietet ein einzigartiges Spielerlebnis mit Guerilla-Taktiken und unvorhersehbaren Aktionen und anders als andere Fraktionen hat die SH keine festen Spawns und muss kreativ spielen, um erfolgreich zu sein. Dazu bietet die SH eine spannende Hintergrundgeschichte als anarchistische Gruppe, die sich gegen die Foundation stellt. Zu guter letzt sorgt die Interaktion mit SCPs als Verbündete für einzigartige Spielsituationen und neue Strategien was mich sehr anspricht.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
- Ich bin ein sehr aufmerksamer und aktiver Mensch und höre stets auf die Calls der Hochrangigen
- Zuverlässig
- Sehr gut in PvP
- Teamfähig
- Koordinationsfähig
- Organisatorisch
7. RP-Story (Optional):
Diesen Teil lasse ich aus.
8a. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job Serpent's Hand Assault
8b. Warum möchtest du in die Einheit?:
- SH Assault erfordert gutes Zusammenspiel und clevere Taktiken statt stumpfem Vorgehen.
- Als Assault kann ich mich schnell bewegen, angreifen und verschwinden –> kein langes Ausharren an einem Ort.
- Ich will direkt im Kampfgeschehen sein, anstatt nur zu koordinieren oder Befehle zu geben.
- Angriff, Sabotage, Unterstützung von SCPs – Assault bietet die größte Vielfalt an Möglichkeiten.
- Ich bevorzuge offensives, actionreiches Gameplay statt defensives Warten auf Gegner.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ausführender Admin: [SSGT] N7 491 "Mogli"
Grund: RDM
Status: inaktiv
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bin mir durchaus bewusst, dass ich noch nicht lange auf dem Server bin und das wahrscheinlich klar gegen mich spricht. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass ich absolut das Zeug dazu habe und erbitte um eine Chance mich zu beweisen.
Danke