| Fraktion | Rang | Name |
| Mobile Task Force | Corporal [6/18] | E6 831 "Trouble" |
| Mediziner | Stabsarzt [6/15] | Dr. Alex Lehmann |
Ich heiße Max.
STEAM_0:1:529771051
Ich bin 16 Jahre Alt.
Ich spiele aktiv auf dem Server seit letztem Jahr Sommer, jedoch musste ich Pausen einlegen wegen meines Privatlebens.
| Montag | 14 Uhr bis 23 Uhr |
| Dienstag | 14 Uhr bis 23 Uhr |
| Mittwoch | 14 Uhr bis 23 Uhr |
| Donnerstag | 14 Uhr bis 23 Uhr |
| Freitag | 14 Uhr bis Open end |
| Samstag | 10 Uhr bis Open end |
| Sonntag | 14 Uhr bis 23 Uhr |
Ich habe bisher noch wenig Erfahrung mit der Serpent's Hand gehabt und deswegen strebe ich danach innerhalb der Einheit meine aktuellen Kompetenzen aktiv einzusetzen für ein besseres Erlebnis innerhalb der Serpents Hand, ich habe nur die Intentionen als Assault aktiv die Lücken zu decken und mit Kameradschaft, jedes Hindernis zu überwinden. Ich sehe die Serpent's Hand als ein wichtiges Fundament innerhalb der SCP-Lore und würde gerne mehr Erfahrung sammeln in einer Fraktion, die ich bisher nicht so lange ausüben konnte.
Ich habe bereits viel Erfahrung im Kampf und darin, in wichtigen Momenten die Initiative zu ergreifen. Diese Erfahrung habe ich hauptsächlich in externen GOI’s gesammelt, besonders bei der Chaos Insurgency auf externen Servern. Außerdem war ich für einen Monat als Assault auf einem Server, nachdem ich ein Tryout erfolgreich bestanden habe. Ich bin seit längerem nicht mehr teil einer GOI und sehe mich nach mal was Neues, wo ich mein Vertrauen hineinlegen kann.
Lasse ich weg
Serpent's Hand Assault
Ich möchte diesen Teil, kurz und knapp halten, da dies einfach erklärbar ist.
Ein Kampfstil der Fast Paced und CQC, ist was mich wirklich interessiert, ich möchte schnell reagieren und entsprechend Eingreifen mit Waffen die zuverlässig sind mit wenig Spread.
Als Assault kann ich zuverlässig unterstützen und entsprechend auch angreifen, also nicht abhängig von meinen Waffen und Geschwindigkeit beeinträchtigt sein.
Bisher hatte ich meine meiste Erfahrung innerhalb den Assault’s und habe nur Interesse in dieser Einheit.
Ich habe während ich von einem SH Hund angegriffen wurde gefunkt
Ich habe leider keine Ahnung mehr, weswegen ich gebannt wurde, ich glaube, das war während meiner Abwesenheit. Ich kann mich nicht daran mehr erinnern.