Bewerbung zum O5 von Crawford

• 1. Roleplay Name:
    Name Fraktion
    [Arzt] Dr. Noah Afton Crawford Mediziner
    [3RD] A1 107 "Tenebrae" MTF-Alpha 1
    [SD] Arthur Crawford Management
    [Sekretärin] Estelle Crawford Management

2. Steam-ID
    STEAM_0:1:45965189

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 24 Jahre alt.

Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für eine Position als Mitglied des O5-Rates der SCP-Foundation.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele seit ca. Mai 2021 aktiv auf dem Server, hatte jedoch hier und da Pausen.

5b. Wann spiele ich in der Woche:
    Ich habe keine festen Zeiträume und gestalte das für mich im Rahmen der Aktivitätsanforderungen flexibel.

6. Gesamte Spielzeit:
    12w 4d 05h

Wie der Eine oder Andere von euch eventuell weiß war ich in der Vergangenheit bereits Mitglied des O5-Rates. Die positiven Aspekte von damals sind einer der Hauptgründe, die mich zu einer erneuten Bewerbung bringen.
    Die Möglichkeit verhältnismäßig frei und selbstständig eigene RP-Stränge aufzubauen ist einfach toll. Der mysteriöse Aspekt der O5-Lore ist ein anderer Faktor der, sofern richtig ausgespielt für spannendes RP sorgen kann.

Meine erste "Amtszeit" hat mir von Anfang bis Ende große Freude bereitet und ich vermisse diese Tage bis heute. Dementsprechend stand außer Frage das ich bei Gelegenheit erneut den Versuch wage mich dem O5-Rat anzuschließen.

Zusammenfassend lässt sich also das Interesse an der Lore, die positiven Erinnerungen aus der ersten Amtszeit als O5 und einem Interesse an eher langfristig ausgerichteten RP-Strängen als Antrieb nennen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?
    Vor, während und neben meiner Zeit auf SCP habe ich Erfahrung in sehr vielen RP-Bereichen gesammelt. Verschiedene Pen and Paper Systeme, RP-Server in GMOD, GTA RP, Red Dead RP...you name it.

Abgesehen davon habe ich natürlich bereits ein hohes Maß an Erfahrung auf SCP-RP gesammelt. Angefangen bei den Medizinern, der Ethik und letztlich natürlich auch dem O5-Rat. Zusammenfassend kann ich hier noch erwähnen, dass ein Großteil der Spielzeit in den Fraktionen mit Fokus auf das RP, und weniger das PvP zusammengekommen ist.

Neben den obigen Punkten bin ich auch stets offen Probleme im Gespräch zu klären. Ich kann hierbei Kritik sowohl annehmen als auch äußern.
    Und wie ich traditionell in meinen Bewerbungen erwähne liegt mein Ziel darin, RP mit und für die Leute zu machen, nicht jedoch zur reinen Selbstunterhaltung.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe seit ca. 2022 keine Verwarnung mehr erhalten.

9b. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich wurde noch nicht gebannt.

10. RP-Story
    "Guten Tag, setzen sie sich". Das waren die ersten Worte als man mich in den kleinen, recht unscheinbaren Raum brachte. Er war recht gemütlich und dennoch simpel ausgestattet. Ich hätte nicht gedacht man würde mich an einen solchen Ort bringen. Eher erwartete ich ein graues, steriles Büro, wie jene, die man aufsuchte wenn man wieder einmal eine Zeugenaussage abgeben musste weil jemand aus irgendeiner anderen Abteilung einen pikanten Fehler gemacht hatte und man zufällig in der Nähe gewesen ist. Ihr wisst schon, jenes Personal das seinem Geldbeutel gegenüber am loyalsten ist.

Aber wie dem auch sei, zurück in den gemütlichen Raum. Vor mir saß ein Mann mittleren Alters, gepflegt, er trug einen Anzug und hatte den Hauch eines Bartes. Er breitete diverse Akten und Dokumente aus und sortierte sie ordentlich auf dem Tisch. Das waren nicht wenige, ich arbeitete schon seit Jahrzehnten in der Foundation und stand kurz vor der Ernennung zum Site Director für eine noch im Bau befindliche Einrichtung. Und unter uns? Einen Großteil jener Erfolge die mir diesen Posten bescheren sollten erreichte ich durch präzise Lügen gegenüber den richtigen Leuten zum richtigen Zeitpunkt. Die Leute schienen mir schlicht zu glauben, verrückt, nicht wahr?

Der Mann richtete seine Augen auf mich und begann zu sprechen. "Nun, Ihre Leistungen sind beeindruckend. Und dabei haben sie nahezu keinen Finger gerührt. Wie bitte? Ach, versuchen sie es bei mir erst garnicht. Wir haben vor diesem Gespräch Vorkehrungen getroffen, entsprechen werden Ihre Tricks nicht wirken. Aber bevor Sie in Panik verfallen, wir haben nicht vor sie zu bestrafen. Unter einer Bedingung, versteht sich." Inzwischen war ich etwas blass geworden und entschied mich meine nächsten Worte weise zu wählen. "Wie kann ich Ihnen denn behilflich sein?", frage ich fast schon zu respektvoll. Der Mann lächelte und offenbarte etwas, mit dem ich nicht gerechnet hätte. "Wir sehen von unschönen Sanktionen ab, sofern sie Ihr Talent künftig an unserer Seite ausüben. Wir benötigen jemand der zugleich über eine Schlangenzunge und Charisma verfügt. Jemand ist kürzlich...verunfallt und wir benötigen jemanden der ihn ersetzt. Nehmen Sie an?" Offensichtlich habe ich zugestimmt. "Nun, wie erfreulich. Dann darf ich sie willkommen heißen, O5-11 "The Liar". Ihre Einweisung erhalten Sie morgen in Site-01. Die Alpha-1 wird sie nun dorthin eskortieren.

Das letzte, das ich an diesem Tag sah war das wenig überraschte Augenrollen des Herren, als ich, von der Tatsache überrascht das es sich um einen solchen Posten handelt in Ohnmacht fiel.

Nun, werter Administrator, das war die Geschichte die ich der Serpents Hand bei ihrem lächerlichen Versuch eines Verhörs vorgegaukelt habe. Genau wie besprochen.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?
    Ich habe bereits Erfahrung als Site Director, sowie signifikant mehr als Mitglied der Ethik und natürlich des O5-Rates gesammelt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
    Der Site Director untersteht dem O5-Rat und verwaltet eine ihm zugeteilte Einrichtung. Außerdem kümmert er sich um saubere Abläufe im sitespezifischen Foundationalltag. So ist er beispielsweise für die Schließung von Sicherheitslücken, das koordinieren von Einheiten bei Notfällen und das lösen kleinerer Konflikte und Korruptionsfälle zuständig. Mitglieder des O5-Rates verwalten wiederum die Foundation an sich und haben in der Regel auch noch ihre ganz eigenen Aufgabenbereiche und Charaktereigenschaften. So ist zum Beispiel der von mir gewählte Lorecharakter dafür zuständig, Einflussauf politische Entscheidungen zu nehmen.

13. Meine Wunschnummer im O5:
    Ich nehme, sofern kein Tausch der Plätze oder Nummern ansteht die einzige freie Nummer.Dabei handelt es sich um [O5-11] "The Liar". Grundsätzlich bin ich aber offen mich mit alternativen Nummern und Lorefiguren auseinanderzusetzen.

14. Schlussworte
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung! Sollte die Frage aufkommen wieso ich die gleiche Bewerbung übernommen habe: Alle Punkte sich nachwievor aktuell.
    Ich wünsche euch eine angenehme Woche und viel Spaß im RP!
  • Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie zu einem Gespräch einzuladen. Den Termin finden Sie in ihrem Postfach.

Mit freundlichen Grüßen,

im Namen des O5-Rates | [O5-06] The Puppet

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben Sie anzunehmen.

Melden Sie sich bitte in nächster Zeit bei ein Ratsmitglied Ihrer Wahl für eine Einweisung und Whitelist.

Mit freundlichen Grüßen

im Namen des O5-Rates | [O5-01] "The Founder"

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.