Entbannungsantrag von Lugas Wern

• Entbannungsantrag von Lugas Wern

1. Steam-Name:

karvh

1b. Roleplay Name:

Lugas Wern

2. Steam-ID:

76561199381581420

3. Grund der Verbannung:

"Offlineflucht"

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage (noch 4 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive

6 inaktive

6. Ausführender Admin:

Fredi_

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt wegen "Offline-Flucht", möchte aber erklären, was passiert ist. Ich wurde von einem anderen Fahrzeug verfolgt / bedrängt und getrollt. Während der Situation habe ich auf das Fahrzeug geschossen. Um mich der Verfolgung zu entziehen, bin ich in ein Haus gefahren. Einige Minuten darauf habe ich eine dringende Nachricht von meiner Mutter bekommen und musste das Spiel verlassen. Als ich wieder online kam, stellte ich fest, dass ich gebannt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte auf meine Entbannung appellieren, da ich die Situation im Nachhinein als unglücklich betrachte. Mir ist bewusst, dass es nicht optimal war, mitten in einer laufenden Situation das Spiel zu verlassen, aber für mich schien die Lage mäßig geklärt. Ich möchte dennoch darauf appellieren, dass meine Absicht nicht war, das RP zu umgehen oder unfair zu handeln. Vielmehr musste ich unerwartet weg und hatte nicht die Möglichkeit, anders zu reagieren. Daher möchte ich erneut an das Admin-Team appellieren, meine Situation nachzuvollziehen und mir eine zweite Chance zu geben. Abschließend möchte ich auch an die Fairness des Teams appellieren und noch einmal darauf appellieren, mir eine Möglichkeit zur Wiedergutmachung zu geben, da mir sehr viel an der weiteren Teilnahme auf dem Server liegt.

,Lugas Wern

• Da ich bei der Situation dabei war, schildere ich mal, wie es aus meiner Perspektive war (Ich lasse den ganzen Anfang raus und gehe auf das ausschlaggebende Ende ein). Wie Lugas bereits geschildert hat, musste er, als wir uns im Scaletta-Anwesen befanden, den Server verlassen, da er von seiner Mutter gerufen wurde. Dies hat er mir im RP auch so gesagt. Nachdem er dann den Server verlassen hatte, sind einige Polizeiwagen vor dem Scaletta-Anwesen aufgetaucht, welche wahrscheinlich wegen der Schüsse alarmiert wurden. Dies konnte Lugas leider gar nicht mehr mitbekommen, da er bereits davor den Server verlassen hatte.

Klar ist die Situation blöd gelaufen, und es ist trotzdem Offline Flucht, aber da er es nicht gewusst hat, möchte ich an eure Fairness appellieren und wöre dafür, ihm eine weitere Chance zu geben.

LG

• Servus,

Ich habe entschlossen
    dich zu entbannen.

Der Grund hierfür ist, dass du dir definitiv Mühe mit deinem Antrag gegeben hast und auch die Situation aus deinem Sicht erklärt hast. Ich vertraue dir einmal mit der Aussage, dass du weg musstest. Sollte jedoch etwas in dieser Art noch einmal vorkommen, wird dies auch strenger bestraft. Damit du den genauen Grund für den Bann etwas besser nachvollziehen kannst, erläutere ich dir diesen einmal.

Du hast dich mit deinen zwei Kollegen ins Scaletta Anwesen zurückgezogen. Nachdem das PD gerade durch die Einfahrt ist, hast du deine Waffe in den Inventar gepackt, und den Server verlassen.

Wie bereits oben erwähnt, ist er Entbannungsantrag
    angenommen. Beschäftige dich jedoch bitte noch einmal mit dem Regelwerk

[You unbanned steamid STEAM_0:0:710657846]

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.