Entbannungsantrag von Erkan Sers

• 1a. Discord-Name

Erkan Fair | vortix_08

1b. Discord-ID:

773976078829748278

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

vom SCP RP Discord

3. Grund der Verbannung:

Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich habe einen Permabann bekommen

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe @Sicherheitsbeamten gepingt und ein Video reingeschickt wie man nicht ausgeraubt wird. Später habe ich anstößige Emojis reingeschickt und bei euch rein und ein Mittelfinger reingeschickt

6. Ausführender Admin:

Luxilein | Lux

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen und hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme. Als ich das Video geteilt und dabei mehrere Leute gepingt habe, hatte ich nur den Gedanken, neuen SHD-Spielern zu helfen. Mir ist aufgefallen, dass viele Anfänger oft ausgeraubt werden, und ich wollte eine Möglichkeit zeigen, wie man sich davor schützen kann. Allerdings habe ich dabei nicht bedacht, dass ich damit auch viele erreicht habe, die das gar nicht interessierte, und dass es für viele einfach nur störend war. Das war nicht meine Absicht, und das tut mir auch extrem leid.

Zwischendurch habe ich dann noch einige Emojis gepostet, die anstößig waren. Das war in dem Moment nicht wirklich gut durchdacht, aber ich verstehe, dass es unangebracht war. Später habe ich dann auch noch einen Mittelfinger geschickt und Sachen wie das muss bei euch rein oder auf euer Kopf geschrieben, weil sich viele über meinen Ping beschwert haben. Das war nicht ernst gemeint, sondern eher als spontaner Scherz gedacht, aber mir ist inzwischen klar, dass es für andere respektlos gewirkt haben muss und absolut unangebracht war und dafür möchte ich mich auch entschuldigen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch eine Chance gebt. In Zukunft werde ich mehr darauf achten, was ich schreibe und wie ich mich verhalte, um niemanden zu nerven oder unangemessen rüberzukommen. Es tut mir leid an alle, die sich dadurch gestört gefühlt haben.

2 Mal editiert, zuletzt von Vortixbby () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• finde es nicht angebracht da du in erster Linie mich beleidigt hast und dich nicht mal entschuldigt hast.

les mal nochmal mein Entbannungsantrag durch bitte

erstens heißt es lies*
    zweitens steht dort nichts von einer genauen entschuldigung die dies beinhaltet

• Das das ganze sehr unreif und unnötig war, muss ich dir denke ich nicht erklären.
    Ich entbanne dich eher ungern, aber glaube gleichzeitig auch immer an das Gute im Menschen.
    Entsprechend werde ich dich, da du ja jetzt sowieso eine gute Zeit gebannt geblieben bist,
    entbannen.

Reiß dich in Zukunft bitte zusammen.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.