Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Star

• 1. Roleplay Name:

MTF: [SSGT] Nu7 741 Star

Site Director: Director Star

Sonstiges: Manfred van Hausen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:615847506

2a. Discord:

Fynn1017

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Infanterie als den Rang Insurgent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiel seit knapp ein Jahr fast ohne Pausen auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine spielzeit von 921,7 stunden auf scprp

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, weil ich die Idee unterstütze, gegen die mächtigen Organisationen zu kämpfen und für die Freiheit zu kämpfen. Außerdem reizt mich die Herausforderung, in einer Gruppe zu arbeiten,

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Pvp Erfahrung

Gewisse Kompetenz

Höre auf Befehle

Aktiv

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Warns und Hier

Banns und Hier

Begründung zu denn Banns

Bann (FearRP | Supportdrohung | Regelhinweis | Supportlüge):

Ich war damals taub und habe aus meiner Sicht unnötige Einzelhaft erhalten, was aber nicht der Fall war. Das hat mich wütend gemacht, wodurch die genannten Gründe zusammengekommen sind.

Bann (RP-Flucht):

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

Bann (FearRP):

Ich habe als Medic den O5 als hässlich beleidigt, wurde daraufhin gefesselt und habe mich trotz der Situation selbst befreit, obwohl ich einen Call hatte.

Bann (Trolling):

Ich habe die Fraktion bei den Medics zum Trollen genutzt und daher dreimal eine interne Sperre erhalten. Danach wurde ich von Fortuna wegen trolling gebannt

Bann (Meta-Gaming):

Ich war auf einem Discord-Server, auf dem CI-Raids geleakt wurden. Das habe ich jedoch nicht bemerkt und deshalb auch nicht gemeldet.

10. RP-Story:

Satr war jahrelang Forscher bei der SCP-Stiftung, überzeugt, der Menschheit zu dienen. Doch als er auf geheime Dokumente stieß, die die Stiftung zeigten, wie sie SCPs in Waffen verwandelte, brach seine Welt zusammen. Die Stiftung missbrauchte die Anomalien für Macht, nicht für das Wohl der Menschheit.

Als er versuchte, die Missstände zu melden, wurde er abgewiesen. „Das ist für das größere Wohl“, hieß es.

Da trat Shadow von der Chaos Insurgency an ihn heran. „Du weißt, was die Stiftung wirklich tut. Schließ dich uns an, und wir können die Welt verändern.“

Star wusste, dass es keine andere Wahl gab. Er trat der Insurgency bei, begann, Daten zu stehlen und SCPs zu befreien. In der Nacht, als er SCP-███ freiließ, brach das Chaos aus. Die Stiftung hatte ihn verloren

11. Schlussworte:

Ich hoffe es hat so gepasst wenn noch Fragen offen sein gerne bei dc melden (siehe oben wegen Name])

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von SAtr“ zu „Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Star“ geändert.
  • Guten Tag,

wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren, melde dich bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Tracker Two | Commando der Chaos Insurgency

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.