Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Rush
Beruf: E6 (MTF)
Rang: Sergeant (7/18)
Beruf: Site Director
Rang: -/-
Beruf: Sekretärin
Beruf: Restliche Berufe
Meine aktuelle Steam-ID lautet: STEAM_0:0:431932316
Mein aktueller Discord Name lautet: zrush
Aktuell durchlebe ich das 20. Lebensjahr.
Ich bewerbe mich auf den "Chaos Insurgency Infantry" Job.
Ich spiele seit 5-6 Wochen wieder aktiv auf dem Server.
Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten, um Erfahrungen mit anderen Personen zu sammeln genauso mit diesen zu teilen.
Gerne möchte ich auch in einem Strukturiertem Team zusammenarbeiten können und mich dort einleben.
Ich habe die Chaos Insurgency in Raid und Counterraids erleben können, was ich gesehen habe konnte mich überzeugen, weswegen ich mich bewerbe, unteranderem konnte ich früher bereits als Defender in der Serpent's Hand in einem Strukturiertem Team zusammenarbeiten und dort meine ersten Erfahrungen sammeln.
Da ich wieder aktiv auf dem Server spiele, möchte ich mich gerne in einer GOI einbringen und als Infantry, einer neuen Rolle, die ich bisher noch nicht wirklich Erfahrung sammeln konnte, die fehlende Erfahrung zu sammeln.
Wie oben bereits erwähnt konnte ich früher in der Serpent's Hand bereits aktiv Erfahrung in einer GOI sammeln, außerdem bin ich in der MTF Aktiv zwar als Nu-7 bzw. E6 jedoch bin ich bereit auch als Infantry die aufgaben zu lernen. Genauso habe ich bereits in einem Strukturiertem Team zusammengearbeitet dies auch gefördert und habe mitgeholfen dies auszubauen. Unteranderem kenne ich manche aus der Chaos Insurgency und kann bei manchen sagen, das ich mir eine Zusammenarbeit mit den Personen vorstellen kann.
Ich habe auf dem Server bisher noch keine Verwarnungen und Bans erhalten.
Bei dem RP-Teil enthalte ich mich.
Vielen dank für das lesen dieser Bewerbung.