Tausch der Spawnwaffen der Infantry der Chaos Insurgency

• 1. Art des Vorschlages:

Der Vorschlag wäre eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde einen Tausch der Haupt sowie Zweitwaffe der Infantry (2R-RL und RO-CMO) Vorschlagen, sowie von dem Feldagenten Shop die FN Five Seven C,

somit soll dies Zukünftig aussehen:

EinheitEntferntHinzugefügtRangClassname
    CI InfantryGlock 18CFN Five Seven-CRenegade Overseer (14-16)ma85_wf_pt21 - ma85_wf_pt22
    CI InfantryAK-101Honey BadgerRenegade Overseer (14-16)cw_ak101 - ma85_wf_smg33
    CI InfantryHoney BadgerAK-101Renegade Leader (13-16)ma85_wf_smg33 - cw_ak101
    Feldagent (Shop)FN Five Seven-CGlock 18C(N/A)ma85_wf_pt22 - ma85_wf_pt21

3. Begründung:

Grundsätzlich erstmal einerseits warum ich die Hauptwaffe wechseln möchte,

hierbei ist der Hauptfaktor die Stärke der Waffe, welche bei der Honey Badger durch mehreren Meinungen sowie Testen einfach stärker als die AK-101 performt hat, die Honey Badger ist einerseits präziser und hat noch mehr Schaden Pro Sekunde (Schaden kann man nicht vergleichen da beide verschieden sind theo.)

Zum Feldagenten Tausch ist es eher etwas anderes, der Feldagent ist aktuell dafür geplant, im Close sowie im Long Range Kampf mit seinen Waffen überragen zu können, die Five Seven-C ist jedoch hierbei leider etwas fehl am Platz, diese ist durch ihren niedrigen Rückstoß aktuell sehr nutzbar wodurch sie auf Mid Range überragt, welches jedoch nie so vorhergesehen war.

Somit wäre ein Tausch hierbei deutlich simpler, da die Stärke von beiden Pistolen durch den letzten Nerfs/Buffs recht ähnlich geworden sind.

Ansonsten noch dazu, dies würde die Verteilung von der Anzahl nicht zerstören, da dies nur Tausche sind, ohne irgendwas wegzunehmen.

4. Inhalte:

Siehe Punkt 2

Der Vorschlag wurde mit der Leitung sowie entsprechenden Mitgliedern abgeklärt

• Zum Feldagenten Tausch ist es eher etwas anderes, der Feldagent ist aktuell dafür geplant, im Close sowie im Long Range Kampf mit seinen Waffen überragen zu können

die Glock 18c ist eine Fullauto pistole, die ist für long rage nicht gut, nur für close range.

Ich würde eher eine Sigsauer vorschlagen die ist auf close und long range ganz okay

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Tausch der Spawnwaffen von den Infantry der Chaos Insurgency“ zu „Tausch der Spawnwaffen der Infantry der Chaos Insurgency“ geändert.
  • die Glock 18c ist eine Fullauto pistole, die ist für long rage nicht gut, nur für close range.

Ich würde eher eine Sigsauer vorschlagen die ist auf close und long range ganz okay

Die Five Seven-C welche hierbei reinkommen würde, wäre hierbei der ausgleich weil beide ohnehin hierbei eine Automatische Pistole beibehalten würden.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.