[SGT] N7 199 "Nopzy" ist teil der MTF Nu-7 | [ER] "Ataya Ten" ist Chaos Insurgency Enforcer
Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt, heiße "NopzY" auf Discord und Steam, meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:616790235
Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten
Ich spiele seit letzten Jahres auf dem Server wo ich zwischen durch auch eine Pause hatte, jedoch aktiv mich auf dem Server befinde und das meistens ab 16 Uhr. (kann sich jedoch wegen der Schule abwechseln)
08w 2d 21h
Es gibt viele Gründe warum ich den Zifferagenten beitreten möchte. Das Aufgabengebiet um dass sich die Zifferagenten kümmert behersche ich am besten und kenne mich mit dem sehr gut aus. Seit meiner Zeit auf SCP wo ich begonnen habe zu spielen, haben mich die Zifferagenten am meisten interessiert. Man hat meiner Meinung nach, durch die vielfältigen Aufgabengebiete, sei es bekämpfung der Korruption, Infiltration, Personenschutz mehr Möglichkeiten für verschiedenste RP-Situationen als in den anderen Management Berufen. Auch durch das Beobachten der Zifferagenten bin ich mir 100 Prozent sicher, dass ich hier am besten dazu passe. Es wäre eine neue Erfahrung die ich seitens des Managements machen könnte.
Ich habe in meiner Zeit sehr viel Erfahrung gesammelt was Personenschutz angeht oder auch das ausfindig machen von korrupten Personen, Spionage durch Infiltrationen die ich durch geführt habe und das richtige bestrafen dieser. In verschiedensten Situationen bin ich in der Lage einen kühlen Kopf zu bewahren um hitzige Situationen zu lösen. Die nötige Erfahrung sei es für das Foltern, verhandeln, Personenschutz, Durchsetzungskraft, Infiltration konnte ich schon durch verschiedenste Situationen in meiner Laufzeit sammeln, welche ich bisher positiv anwenden konnte sowie anderen Personen beibringen.
Die Ziffer-Agenten sind eine Foundation-Einheit, welche direkt dem Administrator unterstellt sind und nach dem Observation, Infiltration, Exekution Protokoll arbeiten (OIE kurz gesagt). Diese sind mit Ziffern von 0 bis 19 zu bezeichnen und nehmen von keiner anderen Führungsposition Befehle an. Um effektiv zu handeln, haben sie die Fähigkeit sich als jedes Personal zu tarnen und gehen so gegen Spione vor. Sie besitzen auch nebensächliche Aufgaben wie Personenschutz für den O5-Rat.
Ich habe einen Warn wegen FailRP.
Ich habe leider 2 Banns
| Name | [REDACTED] |
| Alter | 35 |
| Gewicht | 75 KG |
| Stärken | Intelligent, Anpassungsfähig, Schnell Lernfähig, Sehr ruhig, |
| Anmerkung | Seine ruhige vorgehensweise führt dazu, dass er immer Erfolge erziehlt egal in welcher Situation. An seiner loyalität kann man nicht zweifeln und hat sich soweit als nützlich erwiesen. |
Meine Wunschnummer ist die 8, ansonsten die 12.
Ich bedanke mich bei jedem der meine Bewerbung gelesen hat und freue mich auf euer Feedback.