Beschwerde gegen Maurice Kuzminskiy

• 1. Benutzer:

Maurice Kuzminskiy

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:176390242

2. Verstoß:

Maurice meinte dauerhaft als Meisterdieb vor unserer Tür zu stehen und sie als Meisterdieb aufzubrechen.

Er hält damit den 45 Minuten Cooldown nicht ein (Er hat 3 mal danach noch aufgebrochen).

Außerdem meint er dauerhaft unsere Alarmanlage anzumachen, sprich kurz aufbrechen wegrennen verstecken nach 2 Minuten wieder kommen und wieder aufbrechen.

Wir töteten ihn und er kam 2 mal wieder.

Ein paar Minuten nachdem ich die Beschwerde schrieb meinte er außerdem Gangsterboss zu werden und uns ohne Raid die Türen und Alarmanlagen wieder aufzubrechen.

Außerdem meinter er die ganze zeit Provozierende Nachrichten im OOC zu schreiben wie

(OOC) Maurice Kuzminskiy: ach kein alarm mehr auf der rechten tür

(OOC) Maurice Kuzminskiy: ich meine es kostet euch 2k weil die alarmanlag aus ist

(OOC) Maurice Kuzminskiy: aber das ist lustig weil es immer 2k sind für jedes schloss xd

Es kam nachdem er mich ausrauben und es nicht geschafft hat Supportdrohung und Regelhinweis dazu:

(OOC) Maurice Kuzminskiy: okay ist geclippt :)

(OOC) Maurice Kuzminskiy: und id kopiert

(OOC) Hans Hammer: Weil ich nicht mehr aktiv bedroht wurde und mich gewehrt habe

(OOC) Maurice Kuzminskiy: also bei vorgehaltener waffe waffe ziehen und

(OOC) Maurice Kuzminskiy: mit viel glück sogar 2 warns [/tt]

NLR-Bruch | 2x FailRP | Provokation | Supportdrohung | Regelhinweis

3. Deine Verstöße:

N/A

4. Datum:

31.03.2025 11-12 Uhr

5. Andere Verstöße:

Alles in punkt 2 Beschrieben

6. Betreffende Personen:

Bobby Washington Bang (STEAM_0:0:3670083)

Franz Scheppert Bang (STEAM_0:0:517538809)

Hans Hammer (STEAM_0:0:559952475) - Ich

7. Beweise:

Ein ganz kurzer blick in die Logs sollte genügend Beweisen.

4 Mal editiert, zuletzt von Panda ()

• Ich möchte noch hinzufügen das er vorher als Polizist einfach auf meinem Grundstück (also dasselbe) war und dort mMn Türen aufgebrochen hat um Beweise für einen Raid zu suchen.
    Dazu hätte er behauptet das er printer gehört hätte obwohl man im Clip eindeutig sehen kann das diese aus waren.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo, gerne bearbeite ich deine Beschwerde.

Anhand der Logs, sowie einem Gespräch mit dem reporteten Spieler auf dem Server konnte ich die Situation nachvollziehen.

Er hat seinen Einbruch-Cooldown nicht eingehalten und ist innerhalb von weniger als 10 Minuten nach einem Kill durch euch erneut zu euch zurückgekommen und hat am Ende im OOC Regelhinweis betrieben. Als Gangsterboss hat er auch ohne Raidsystem versucht einzubrechen. Lustigerweise hatte er als Dieb versucht einen Raid zu starten.

Direkte Provokation sehe ich hier noch nicht, da ich die Absicht einer schädlichen Provokation nicht sehe, es wirkte eher so als fände er das wirklich "einfach nur" etwas witzig, dass die Türschlösser immer wieder neu gekauft werden müssen. Für euch ist das natürlich trotzdem einfach ein Abfuck.

Laut ihm hat er versucht die Türen wiederholt aufzuknacken, um die Alarmanlagen von den Türen wegzubekommen um danach leise einbrechen zu können. Das passt natürlich nicht mit der Laufzeit eines Einbruchs / Cooldowns zusammen. Daher sehe ich da auch, auch wenns grenzwertig ist, noch kein Trolling. Auch durch andere Nachrichten die er im Chat geschrieben hatte, die hier nicht aufgezeigt wurden in der Beschwerde, gehe ich erstmal nicht von absichtlichem boshaft gemeintem Trolling oder Provokation aus.

Maurice Kuzminskiy hat einen 1-wöchigen Bann für FailRP | NLR-Bruch | RH erhalten.

Somit ist die Beschwerde akzeptiert.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.