1. Art des Vorschlages:
Der Vorschlag beinhaltet eine Änderung.
2. Beschreibung:
Der FD-Hund, SH-Hund und der CI-Hund sollte das Feature bekommen das sollte er eine Person die Bewusstlos ist tragen,
er sie nicht fallen lassen kann, sollte die Bewusstlose Person angeschossen werden.
3. Begründung:
Derzeit sind die Hunde (aus meiner Sicht) für Ablenkung von Personen, die die eigene Fraktion angreifen, oder Verfolgung von Person die flüchten da. Dieser Buff würde heißen da sie besser an der Front eingesetzt werden können und einen weiteren Zweck haben. Hunde sind beim Push ganz oke, aber beim Stellung halten verbrauchen sie nur das Medikit der Mediziner und sind permanent am ticken. Wie ich schon erwähnt habe, ist der nutzen beim Stellung halten nicht sehr groß. MrNeon hat dies, nach einem Counter auf die SH vorgeschlagen und ich fand den Vorschlag sehr gut, deswegen führe ich ihn hier schriftlich auf.
Hatte etwas vergessen, deswegen bearbeite ich es jetzt:
Es würde auch Sinn machen mit der Begründung, dass der Hund in die Person beißt, was dafür sorgt das der Hund, die Person nicht mehr loslässt, da Hunde sehr viel Bisskraft haben (Besonders Schäferhunde)
4. Inhalte:
Nichts zu verlinken