Universeller Breach-Timer

• 1. Art des Vorschlages

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung

Ich würde es begrüßen wenn die Wartezeit Universal wird das heißt das wenn man zb 2 stunden als 173 wartet und man einen disconnect , ein anderes scp switched , oder auch der Server neu startet , afk geht wird Wartezeit beibehalten und somit muss man wieder nicht bei 0 anfangen. Außer man bekommt eine breach Erlaubnis und diese auch benutzt wird wird der timer zurückgesetzt (wenn man die Bestätigung bekommt und switched oder sonst was startet man wieder von vorne mit der zeit ansonsten könnte es vielleicht möglich sein das fix 2 oder mehrere scps breachen könnten )

3.begründung

Es wäre in meinen Augen nur eine Bereicherung für die scp Spieler und könnte man echt begrüßen weil wenn der Server abstürzt oder halt site Wechsel is kann man als scp spieler nicht viel machen als wie neu warten was sau blöd is und mit dieser änderung hätte man eine Absicherung und würde nicht depri gehen und neu warten müssen

4. inahlte

gibt es schon aber man müsste doch schrauben denk ich hab kp von sory

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „universal breach timer“ zu „Universeller Breach-Timer“ geändert.
  • Das ist um ehrlich zu sein keine gute Idee, von dem klassischen 'wir sind kein Breachserver'-Argument mal abgesehen.
    Wie genau stellst du dir vor dass das technisch möglich sein soll wenn man den Server verlässt oder es einen Neustart gab etc.?

Es spielt ja nicht nur eine Person ein SCP, heißt das dann für jeden Spielern einzeln wird gesammelt und dann können die reintheoretisch als 049 beispielsweise alle paar Minuten breachen?

Wenn jemand AFK geht ist er selber Schuld ganz einfach und klar ist das bei den SCPs schade wenn man lange wartet und dann ein Neustart z.B den Breach verhindert... doch auch das ist eine Sache mit welcher ich als SCP Spieler leben muss, man ist hauptsächlich da um das RP zu bereichern und nicht nur seinen eigenen Spielspaß.

Sollte man wirklich depri gehen beim Warten, ist dieser Job vielleicht nicht für einen geeignet und man kann irgendwas anderes ausprobieren.

• Wie wäre es zudem mit Leuten die immer auf 99% afk spielen um dann jedes scp breachen zu können? Sehe Ich nicht als schlau an. Wenn du meinst, dass alle % bei einem Breach verloren gehen hat das ganze hier auch kein durchgedachtes Konzept. In meinen Augen völliger Quatsch.

• Das ist um ehrlich zu sein keine gute Idee, von dem klassischen 'wir sind kein Breachserver'-Argument mal abgesehen.
    Wie genau stellst du dir vor dass das technisch möglich sein soll wenn man den Server verlässt oder es einen Neustart gab etc.?

Es spielt ja nicht nur eine Person ein SCP, heißt das dann für jeden Spielern einzeln wird gesammelt und dann können die reintheoretisch als 049 beispielsweise alle paar Minuten breachen?

Wenn jemand AFK geht ist er selber Schuld ganz einfach und klar ist das bei den SCPs schade wenn man lange wartet und dann ein Neustart z.B den Breach verhindert... doch auch das ist eine Sache mit welcher ich als SCP Spieler leben muss, man ist hauptsächlich da um das RP zu bereichern und nicht nur seinen eigenen Spielspaß.

Sollte man wirklich depri gehen beim Warten, ist dieser Job vielleicht nicht für einen geeignet und man kann irgendwas anderes ausprobieren.

ok ganz einfach bro dan zählt afk nicht und man farmt keine warte zeit und nach jedem job Wechsel bleibt der timer für 30 Minuten stehen

und btw wenn der server gestern um 18:30 abschmiert und man 2:30 gewartet hat ist das glaub ich nicht so lustig oder ?

• Beschwer dich bei den Garry's Mod-Entwicklern. Wir beschweren uns auch nicht bei dir, weil sich ein anderer Spieler daneben benimmt.

Unser Server stürzt meist aufgrund Probleme mit der uralten Engine ab, dafür können wir nix. Wir können das Problem nicht mal wirklich adressieren in den meisten Fällen, da Crash Dumps in Linux nicht existieren.

Es ist leicht sich aufzuregen, wenn man keine Ahnung hat, aber manchmal laufen Dinge einfach nicht so, wie du sie gerne hättest.

Get over it.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.