Bewerbung zum Supporter von Justin Halfbrot

• Hallo danke das sie sich das ankuken ja ich habe ein schreibschwäche

1. Steam-Name: Justin

1b. Realer Name: Justin .w

2. Steam-ID: STEAM_0:1:124978602

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt und habe am 23.5.2002 Geburtstag.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: will ich

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich habe früher gespild aber ich mir war langweilig aber seit den 14.12.16

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montags bis Freitags, keine bestimmten Uhrzeiten aber ca.6Std. am Tag, am Wochenende 12 std am Tag.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: nein

7b. Gesamte Spielzeit: 01W 3d 06h 25m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b.Welches Mikrofon besitze ich?: von mein leptop

9. Was halte ich von dem Server: Bis jetzt hatte ich immer Spaß am spielen und habe fast nur nette Leute getroffen, 9/10 Punkten :D.

10. Warum möchte ich supporter werden: Damit z.B. bei Regelbrüchen die "Straftäter" nicht ungestraft davon kommen und um den Spielern so den Spielspaß nicht zu nehmen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich mich gut mit den Regeln auskenne und mit jedem zurecht komme.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Admin,mod,supporter aber ich war auf verschiedenen Servern Supporter .

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Ich verstehe mich mit allen Nutzern gut.

14. Probleme mit Admins: Auch nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt: ja
    15a. ich habe 11 verwanungen die sind alle inaktiv

15b. Wurde ich bereits gebannt: ja

16. Persönliche Stellungnahme: So das war also meine Bewerbung. Natürlich hoffe ich angenommen zu werden aber wenn
    ich nicht angenommen werde dan ist es so ist nicht schlüm
    Ich hoffe es hat auch es hat euch gefallen vielen Dank dass Sie meine Bewerbung angeguckt haben
    Liebe Grüße
    Justin

• ich habe ein schreibschwäche

Gott sei dank hat man in Zeiten der heutigen Technik immer diese töfte Ausrede für ALLES.

Direkt am Anfang sowas zu schreiben zeugt Bestenfalls von mangelndem Interesse, heute kann mir keiner erzählen das er es selbst mit bekannter "Schreibschwäche" nicht hinbekommt eine einigermaßen korrekte Bewerbung zu schreiben. Du kannst Word korrigieren lassen, du kannst zich andere Tests drüberlaufen lassen, ja du kannst sogar deine Mutter Korrektur lesen lassen.

Aber sowas kommt einfach nur rüber wie wenn ich in ein Bewerbungsgespräch gehe und sage "Ja Chef, sie müssen wissen das ich keine Mühe/Arbeit investiere, aber geben sie mir trotzdem all Ihr Geld"

Edit

Achja, #dagegen

2 Mal editiert, zuletzt von Tristatus ()

• Wie schön, dass selbst das Forum falsch geschriebene Wörter kennzeichnet.
    Aber mal ehrlich 11 Warns, 1 Ban !
    Willst du wirklich Supp werden ? Du hast Spielern durch dein Verhalten anscheinend mehr geschadet, als du wieder gut machen könntest. Weiterhin sollte man als Supp vllt. ein bisschen Mühe in Grammatik und Rechtschreibung investieren.

mfG Bluebill / John Von Habsburg

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Justin Halfbrot“ geändert.