Beschwerde gegen Flipp Mueller

• 1. Administrator:

Flipp Müller

1b. Steam-ID:

leider nicht gefunden

2. Verstoß:

Failbase

high ground Vorteil

3. Deine Verstöße:

////

4. Datum:

14.04.2025 um 04:55

5. Andere Verstöße:

////

6. Betreffende Personen:

- Jasper Target

- Leon Zaza Dol

- Ich

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Morgen,
    Ich habe mich dazu entschieden, den Eingang nachzubauen, falls man durch die ruckelige Bewegung im Video nicht gut erkennen kann.

> https://20b20t.org/open-download/Modern-Gaming/FlippMueller/ <

Ich entschuldige mich für das unübersichtliche Inhaltsverzeichnis der Website.

Die grünen Felder habe ich mit "Erreichbar" gekennzeichnet.

Die roten Felder habe ich mit "Unerreichbar" gekennzeichnet.

• Weiß nicht ob ich etwas übersehe, aber ist doch alles so korrekt?

Die Schießscharte ist Mapgegeben und wird nicht durch Props eingeschränkt.

Die Fading Door ist ja kein Ding, weil die Regeln besagen dass „durch eine geöffnete Fading Door immer geschossen werden darf“.

Also… wo ist das Problem?

PS: Wann endlich Änderung des Regelwerks damit Leute mal wissen was man jetzt darf und was nicht bei Basen.

• Hallo zusammen,

Im Clip zu sehen ist, dass oben an der Treppe die Fading Door mit Keypad direkt daneben gebaut wurde.
    Das einzige Problem ist, was Nao Tomroi wahrscheinlich mit "high ground Vorteil" meint, ist, dass das Keypad oben rechts platziert ist, da man beim Knacken keinen Rückzugsort hat, weil direkt rechts davon ein Geländer ist, welches Ausweichen nicht ermöglicht. Das liegt daran, dass die Fading Door direkt an der Treppe mit eben diesem Geländer liegt. Hiermit wurde also klar ein unfairer Vorteil gebaut.

PS: Wann endlich Änderung des Regelwerks damit Leute mal wissen was man jetzt darf und was nicht bei Basen.

Wir sehen auch, dass das Regelwerk bezüglich Failbasen immer noch recht komplex und unübersichtlich sein kann. Wir haben nur das Problem, dass wir nicht immer für jede Base eine passende Regel schreiben können und uns daher recht häufig auf generelle, unfaire Konstruktionen berufen müssen. Wenn ihr Feedback haben solltet, bzw. Verbesserungsvorschläge, schreibt gerne einen Vorschlag zu den Regeln, dann können wir da ansetzen, wo ihr Probleme im Regelwerk verortet.

Aufgrund der oben geschilderten Tatsachen, ist die Beschwerde hiermit akzeptiert. Alles weitere wird mit Flipp intern geklärt.

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1, i.A. der Teamleitung

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.