Bewerbung zum Moderator von Pluto

• logo.png

BEWERBUNG ZUM MODERATOR VON PLUTO

1. Steam-Name:

☆Andrew☆

1b. Roleplay Name:

Mobile Task Force: NU-7 (Hammer Down)[SSGT] N7 951 "Pluto"Aktiv im Dienst
    Mobile Task Force: Alpha-1 (Red Right Hand)[3RD] A1 951 "Apate"Aktiv im Dienst
    Sicherheitskommando | Sicherheitsdienst (Ehemalig)[SPO] Pluto VerztappenNicht mehr aktiv im Dienst | Posten abgegeben
    Serpent's Hand[OP-B] Pluto SokolowAktiv im Dienst
    Anderes | SonstigesAndrew RedfieldN/A

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:126152611

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt und werde im September 17.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator Posten auf SCP:RP.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 2023 Oktober auf dem Server, wurde dann sehr aktiv in 2024 Sommer bis Oktober.

Und jetzt seit Anfang Februar spiele Ich wieder sehr aktiv auf SCP:RP.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 13:00 - 20:00

Dienstag: 12:00 - 20:00

Mittwoch: 16:00 - 19:00

Donnerstag: 13:00 - 20:00

Freitag: 13:00 - 0:00

Samstag: 12:00 - 0:00

Sonntag: 12:00 - 20:30

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP ★

6b. Gesamte Spielzeit:

10w 5d 14h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server eigentlich voll chillig und cool weil Ich dort meine Zeit vertreiben kann und meine Langeweile erlöschen kann indem Ich mit Freunden chille und allgemein meine Jobs spiele. Auch die Moderation ist eigentlich sehr gut was mich auch dabei lässt, auf dem Server zu spielen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da Ich sehr gerne Menschen innerhalb der Community helfen will, wenn es um Fragen oder Unklarheiten geht. Ich will auch sehr gerne Regelbrecher bestrafen und auch Maßnahmen gegen die einstellen. Ich habe auch mehrere Gedanken gemacht und will auch eine neue Karriere anfangen und etwas neues ausprobieren für mich, und für die Community um die auszuhelfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht und auch auf mein Verhalten geachtet, da Ich mitbekommen habe, dass Ich selber ein negatives Verhalten genutzt habe auf SCP:RP. Ich habe dies bemerkt und habe auch Maßnahmen angenommen, damit sich mein Verhalten ins positive wieder eintreten lassen kann was hoffentlich funktioniert hat. Ich habe mehrmals auch das Regelwerk durchschaut und habe mich damit vertraut gemacht und weiß wie man handeln muss als Moderator. Ich bin eine gerechte Person die auch fair ist und über alles reden kann in einen ruhigen Ton.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein war Ich nicht.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, Ich war kein Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Soweit Ich weiß, habe Ich wirklich keine Probleme mit den Nutzern auf SCP:RP und bin relativ okay mit jeden.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch wie oben gesagt, nein Ich habe keine Probleme mit Teammitglieder.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Wenn schon dann nur AFK gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze 7 inaktive Warns (der letzte Warn ist vom 04.03.2025)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde 19 mal gebannt (Ja ik es sieht sehr schlimm aus aber früher war Ich komplett anders als heute)

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch sehr dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt! Bitte lasst Kritik da und wenn ihr Dislikes gibt, würde Ich auch eine Begründung wissen wenn ihr sie sagen möchtet. Ich hoffe Ich kriege eine Chance ins Team und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

MFG Andrew :thumbup:

• Ich bin für eine annahme. Er ist eine freundliche und Hilfsbereite Person. Man kann mit ihm Spaß haben und sich unterhalten. Im großen und ganzen finde ich kann man Pluto eine Chance als Moderator geben.

• Pluto ist eine Gute Und Nette Person, ich kenne ihn allgemein und er ist auch gut im Bereich vom Supporten und ist auch Eine Hilfsbereite Person, allerdings kann man mit ihn auch sehr viel Spaß haben und unterhalten.

Ich finde das man Pluto eine Chance gibt als Moderator und euch Unterstützen kann

• Ich bin für eine annahme. Da er ein sehr ruhiger mensch ist und sehr hilfsbereit ist er kann gut mit leuten reden er hat eig mit niemandem problemen er kann sachen lösen wie streit oder so Im Großen und ganzen finde ich das Pluto ein guter moderator wäre und ihr ihm eine change geben solltet als mod

• Also ich kann nicht wirklich viel zu dir sagen. Die einzige Interaktion mit dir in letzter Zeit war das ich als Sekretärin zu dir (in deinen Alpha-1 Char) gegangen bin um dich etwas zu fragen. Als ich dich mit Hallo ansprechen wollte kam nur etwas wie "Verpiss Dich und geh mir nicht auf die Eier" ohne irgendeinen Hintergrund bei mir an. Und du musst dir denken das war mein erster Eindruck von dir, kannst dir denken was das für ein Bild von dir bei mir hinterlassen hat.

Als Moderator hat man ebenso die Aufgabe einen Harmonischen auftritt am Server zu haben, den hast du meiner Meinung nach nicht.

• Also ich kann nicht wirklich viel zu dir sagen. Die einzige Interaktion mit dir in letzter Zeit war das ich als Sekretärin zu dir (in deinen Alpha-1 Char) gegangen bin um dich etwas zu fragen. Als ich dich mit Hallo ansprechen wollte kam nur etwas wie "Verpiss Dich und geh mir nicht auf die Eier" ohne irgendeinen Hintergrund bei mir an. Und du musst dir denken das war mein erster Eindruck von dir, kannst dir denken was das für ein Bild von dir bei mir hinterlassen hat.

Musst bedenken als A1'er ist man streng unterwegs und hat man auch paar Sachen zu tun die stressig waren. Sorry wenn es so rüber kam aber A1'er sein kann auch manchmal stressig sein. Jedoch entschuldige Ich mich dafür

• Hallo Andrew Redfield,

leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Gerne kannst du dich in frühestens zwei Wochen erneut bewerben, wenn du bis dahin straffrei und aktiv auf dem Server spielst.

Sollten dich die Gründe der Ablehnung interessieren melde dich gerne bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl.

Grüße,

KuGeLHD i. A. der SCP-Teamleitung

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.