Bewerbung zum Supporter von James Rolg

• 1. Steam-Name: froschxd8

1b. Roleplay Name: [James Rolg]

1c. Realer Name: [Joshua Pa.]

2. Steam-ID: STEAM_0:1:146341208

3. Wie alt bin ich: [13]

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Supporter]

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja/Nein]

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [kann datum nicht sagen aber ungf. 7Monate aber er wurde 1mal resetet deswegen 2monate]

6b. Wann spiele ich in der Woche: [mo-do 16:15-20:00 Fr-so 13:20-20:55 frerien mo-so 10;00-20:00]

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [User]

7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 2M 06d 24h 00m]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Nubwo/Aires]

9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde disen server Aktiv und gut! aber manche bannen einen grundlos]

10. Warum möchte ich Supporterwerden: [Weil ich disen serve mit helfen würde vor massen RDM PDM PropClimp usw.]

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [ :thumbup: weil Supporter kann man immer gebrauchen aber nicht immer und der Owner freut sich über neue TeamMitglieder Glaube Ich mal ]

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [ja ware ich auf dem server DTM99 admin rang jz nicht mehr warum? weil er resetet wurde]

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein und warum weil ich mich noch nicht beworben habe]

13. Probleme mit Nutzern: Nein Sie sind nett und verstehen Spaß]

14. Probleme mit Admins: [Ja er heist rene mein freund nic Mayere wurde bis zum 20.12.16 gebannt grundlos und er hat geschrieben in den antrag "pech du opfer"]

15. Wurde ich jemals gekickt: [ja weil ich habe 1xmal Voice Spam mit music gemacht aber habe es gelassen und actzeptiert das mann sowas nicht machen darf]

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Nein]

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja wegen Fadingdoor abuse aber es wurde ja gepatch]

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein]

16. Persönliche Stellungnahme: [Ich hoffe ihr dar draußen ob ihr mich anehmen würdet aber es kommt auf eure ausgae drauf an wie ich diese bewerbung Gestalltet habe und die vorlage benützt habe :thumbup::thumbup::saint::P ]

• du willst mir sagen das du ne onlinezeit von 7 bzw 2 Monaten hast ? Finds schon krasd wenn wer die 2 Wochen voll kriegt ...

• 1. Überschrift! & Smileys!

9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde disen server Aktiv und gut! aber manche bannen einen grundlos]

Wer wenn ich fragen darf.

10. Warum möchte ich Supporterwerden: [Weil ich disen serve mit helfen würde vor massen RDM PDM PropClimp usw.]

...........

weil Supporter kann man immer gebrauchen aber nicht immer

ja was nun

14. Probleme mit Admins: [Ja er heist rene mein freund nic Mayere wurde bis zum 20.12.16 gebannt grundlos und er hat geschrieben in den antrag "pech du opfer"]

Und warum hast du Stress mit einem Admin, obwohl eigentlich dein "Freund" betroffen ist?

15c. Wurde ich bereits gebannt: [Ja wegen Fadingdoor abuse aber es wurde ja gepatch]

Sicher das es dafür nicht evnetuell unter eventuellen eventualitäten doch einen Warn gab?

• Mehr als amüsant (in Form von "Ha ha ist das behindert")
    ist diese Bewerbung definitiv...

Nicht.

P.S.: Hört in Bewerbungen doch mal mit diesen zurückgebliebenen
    und degenerierten Smileys auf, holy shit hat das Aids.

P.P.S.: Diese Bewerbung führt höchstens zu Intelligenzverlust.

• Deine Bewerbung sieht sehr viel versprechend aus.
    Kannst du noch heute auf den MG Ts kommen?
    Damit wir uns persönlich kennen lernen können.

• Ich finde deinen Nickname sehr ansprechend, ganz klar dafür. [Alman]Lass dir von den anderen Blödis ja nichts einbläuen.[/Alman]

• 2 Monate Spielzeit ich habe dich NOCH NIE auf dem Server gesehen

Und die Rechtschreibung will ich mal gar nicht ansprechen...

[Spielzeit im Format 2M 06d 24h 00m]

Sry aber Das glaubt dir kein Mensch alleine hast du verkackt weil du 24h geschrieben hast das wär dann nen tag nh weist du schon

Für mich ist das eher eine reine Troll Bewerbung die in einer minute da hin "gefickt" ist (soll nicht beleidigent sein)

Ich glaube ich brauche nichts weiteres schreiben ...

• Du bist mir noch nie aufgefallen bzw. habe dich nie gesehen auf dem Server.
    Ich glaube du hast dich bei deiner Spielzeit verschrieben M/W.

Ok?

PDM? Seh & hör ich zum ersten Mal. Bitte um Erklärung.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: [ weil Supporter kann man immer gebrauchen aber nicht immer und der Owner freut sich über neue TeamMitglieder Glaube Ich mal ]

Bestimmt.

Bei 2 Wochen Spielzeit glaube ich dir das irgendwie nicht.. xD

- Dagegen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Diese Bewerbung Führt zu Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von James Rolg“ geändert.