Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Caracas

• 1. Roleplay Name:

SHD: [SDT] Yakari Fox

MTF: [SPC] E6 053 "Pumbaa"

Service: Yakari Kalash

Wissenschaftler: Yakari Fox

Mediziner: Yakari Kalash

Ehemalig: Willy El Fetto

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:590945662

2a. Discord:

caracas.

3. Wie alt bin ich:

21 :(

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten der Infantry der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

25. September 2024

6. Gesamte Spielzeit:

02w 3d 14h 25m 54s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Neues RP, möchte mal eine andere Seite der Foundation sehen, kenne mehr Leute in der CI als in der SH deswegen entscheide ich mich für euch.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich finde das ich gut zu euer Truppe passen würde, da ich ein sehr freundlicher und ein Lustiger Kautz bin, der für jeden Spaß zuhaben ist, außerdem bringe ich viel PVP-Erfahrung mit aus dem SHD sowie anderen Spielen und Fraktionen, ich behalte den Überblick und bleib ruhig trotz schnell wechselnder und stressigen Situationen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

[RI] Mielex NahrendorfFailRP14:19:31, 28.03.2025
    Schnösel On DutyNLR-Bruch12:29:03, 28.02.2025
    Kr DroidekaNLR-Bruch20:53:38, 22.02.2025
    [E-01] The LawbringerNLR-Bruch00:47:47, 03.02.2025
    Neon Macht SachenFearRP16:43:09, 16.12.2024

Banns habe ich nicht

10. RP-Story:

Sicherheitsfreigabe: LEVEL 4 — VERTRAULICH

Standort: SCP-Forschungseinrichtung-██

Log-Eintrag: [KALASH-21-BETA]

Datum: 19.04.2025

Autor: Dr. Yakari Kalash

"Der letzte Bericht"

Zitat
    „Ich frage mich, wann wir das erste Mal die Schwelle überschritten haben. War es, als wir einem Kind das Bewusstsein in einen Käfer übertrugen? Oder als wir SCP-███ baten, für uns zu töten?“

Der Geruch von Desinfektionsmittel klebt an meinen Händen, obwohl ich sie schon vier Mal gewaschen habe. Ich sitze in meinem Büro, das Licht flackert — wie immer. Wahrscheinlich wieder ein Stromproblem im Nordflügel. Oder ein weiterer Ausbruch. Wen interessiert’s noch?

Ich habe heute mit SCP-049 gesprochen. Ja, wieder. Es ist faszinierend, wie sehr dieses Ding glaubt, eine „Seuche“ zu bekämpfen. Irgendwo tief in meinem Inneren beneide ich seine Überzeugung. Es glaubt wenigstens noch an etwas.

Ich? Ich schreibe Berichte, analysiere Anomalien, vertusche Todesfälle, lüge Rekruten an.

Zitat
    „Du warst ein Idealist, Yakari“, sagt mir meine eigene Stimme in Gedanken. „Du wolltest Wissen bewahren. Die Welt beschützen. Doch wem dienst du wirklich?“

Heute kam die Nachricht. Codiert, natürlich. Direkt über das Terminal an meinem Arbeitsplatz. Keine Spur, keine Herkunft — aber echt.

„Wir beobachten dich, Kalash. Du bist nicht allein. Wenn du bereit bist, kontaktiere: /schattennetz/punkt-null/

- CI“

Die Chaos Insurgency.

Feinde der Foundation. Terroristen, sagen sie. Abtrünnige, sagen andere. Aber... was, wenn sie nur die Wahrheit gesehen haben? Was, wenn sie nur erkannt haben, dass die Foundation längst ihr Ziel verloren hat?

Ich erinnere mich an Projekt GRAVEN. Wir haben ein Kind geopfert, um eine Dimension zu stabilisieren, die wir nie wirklich verstanden haben. Mein Vorgesetzter sagte, es sei ein notwendiger Verlust.

Aber ich hörte die Schreie. Ich hörte sie tagelang.

Zitat
    „Siehst du es endlich, Yakari?“, flüstert es in mir.

„Sie behandeln die Anomalien wie Objekte. Doch was ist, wenn sie fühlende Wesen sind? Was ist, wenn WIR die Anomalie sind?“

Ich habe begonnen, Daten zu sichern. Unauffällig. Nichts, was direkt auf mich zurückverfolgt werden kann — noch nicht. Aber genug, um es mit ihnen zu teilen. Genug, damit sie wissen, dass ich bereit bin.

Ein Schritt fehlt noch.

Der letzte.

Ein Tastendruck.

Oder ein Verrat.

Oder... vielleicht beides.

Ende des Eintrags.

11. Schlussworte:

Ich freue mich das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, und freue mich über ein Feedback

4 Mal editiert, zuletzt von Caracas ()

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.