Omega-1

• 1. Vorschlag für eine Neue Fraktion die Omega-1 "Law´s left hand":

Es ist eine Neue Fraktion die ich gerne auf den SCPRP Server gerna haben möchte

2. Beschreibung:

Die Omega-1 "Laws left hand" ist für die Ehtikommision da

es ist wie der Alpha-1 nur für die Ehtikommision das würde auch laut loore

sinn machen

3. Begründung:

Da es mittlerweile nur 2 Farktionen des HM gibt wirde ich das so anehmen weil das auch Loore gemäsig

mehr sinn macht weil es wird ja die Alpha-1 für Mittglider der O5 und die Omega-1 für die Ehtikk

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Fraktions vorschlag für die Omega-1 "Law´s left hand"“ zu „Omega-1“ geändert.
  • Macht zwar Lore Technisch mehr Sinn, wünsche es mir auch oft und finde den Vorschlag auch echt gut. Aber ehrlich, den Vorschlag hättest du besser schreiben können und auch mehr Details wie eine gute Umsetzung hinzufügen können.

• Also, prinzipiell hab ich nichts gegen die O1, aber der Vorschlag wirkt so extrem kurz, mager und lieblos, dass ich einfach einen Daumen runter geben muss.

• Tachn Radi,

An sich wundervoller Vorschlag DENNOCH währe ich gegen diesen.
    Gründe dafür sind dass Zurzeit die Alpha-1 Den Personenschutz des Gesamten HM´s Übernimmt dementsprechend auch für die Ethik.
    Währe es Wirklich sinnvoll noch eine Einheit für den Schutz des HM´s hinzuzufügen obwohl es bereits eine Gibt die diese Aufgabe übernimmt m.M.n nicht Wirklich da diese nicht allzu Oft Stark besetzt sind. Daher währen es wieder Ressourcen für einen Job der auch von einem Anderen Übernommen werden kann.
    In dem Sinne Kurzgefasst ist die Idee gut aber Verschwenderisch.

• Ich begründe mal mein Like,

Ich war schon immer ein Fan davon, das die Omega-1 auf den Server kommt,

damit kann man mehr RP Raum für die Ethik bauen, natürlich kann dort auch die

Alpha-1 helfen doch eig sollte diese ja nur für den O5-Rat zuständig sein,

ich kann leider nicht das "Lore gerechte" Argument benutzten, da vieles nicht

wie in der Lore ist, wie es gerade auf dem Server ist, doch man könnte draus wie Events machen,

oder z. B. wenn ein O5er herausgeworfen worden ist wegen Ethischem vergehen,

dass die Omega-1 versuchen soll diesen zu finden und festzunehmen,

doch natürlich verstehe ich auch die Devs sowie die Modellierer, dass sie

wichtigere dinge zu tun haben und so etwas keine Priorität hat,

trotz dessen wäre es was Schönes und eine große Änderung,

da man wie eine neue Einheit hat, welche Leute versuchen zu grinden

und eine Abwechslung gibt, welche nicht Alpha-1 ist!

• Moin,

theoretisch könnten wir den Beitrag direkt ablehnen aufgrund von Duplikat.

Allerdings sind wir gerade an der Konzeptfindung. Wie man eventuell doch die Omega-1 einführen kann. Dein Beitrag werde ich allerdings als "Nicht geplant" labeln müssen, weil du kein Konzept vorgestellt hast.

• KuGeLHD

Hat das Thema geschlossen.
  • KuGeLHD

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.