Roleplay-Name:
| Fraktion: SHD | Name: Peter Grim | Rang: 7/17 SSO |
| Fraktion: MTF | Name: Destroyer | Rang: 3/18 PFC |
| Fraktion: AGM | Name: Harald Grim | Rang: 4/15 Assistenzart |
Realer-Name:
Max
Steam-ID:
STEAM_0:0:578160875
Steam-Name:
[MG] Mafre
Wie alt bin ich:
12
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
5-4 Wochen
Wann spiele ich in der Woche:
| Montag - Donnerstag | 15:00 - 22:00 |
| Freitag - Sonntag | 14:00 - 23:00 |
Gesamte Spielzeit:
Angeblich 3w & 3 T
U-Time:
https://docs.google.com/docume…oNHfmM61BJwE/edit?tab=t.0
Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?
Ich möchte euch beitreten weil ich sehe das ihr auch regelmäßig was macht wie z.b Raids oder andere spaßige Sachen und ich will euch dabei helfen also will eine Unterstürzung sein.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich kann ganz gut schießen und kann schnell Befehle befolgen und falls ich ein Fehler gemacht habe dann werde ich ihn nicht wieder machen und ich kann sehr gut im Team spiele
RP-Story:
Ich war einmal ein Zivilist und hab ein Spaziergang gemacht und auf einmal kommt jemand und drückt mir eine Adresse in meine Hand und sagte nichts, und ich bin da halt hingegangen ich hab geklopft und auf einmal öffnet ein Typ mit einem Anzug das Gate und ich bin hereingekommen und dann kamen blaue maskierte Männer und Haben mich Mitgenomen und dann fragen sie wie ich Die SCP Foundation gefunden hab und ich sagte das mir diese Adresse mir in die hand gedrückt wurde und er fragte andere Leute warum ich hier bin und dann kam der mir die Adresse zugedrückt, hat das, war der 05, und der 05 hat auf einmal gesagt das die blauen Männer mich in eine Zelle packen sollen und haben mir orange Kleidung gegeben und auf einmal war ich ein Test Objekt beim Test wurde noch vor dem Test jeder blaue Mann von beschen Leuten abgeschossen außer die D-klassen diese beschen Leute haben uns wieder herausgebracht und dann fragte ich, ob ich für die arbeiten kann und die haben gesagt ja gerne aber erstmal musst du eine Bewerbung schreiben, und so war die Geschichte.
Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Defender der Serpents Hand
Warum möchtest du in die Einheit?:
Ich möchte als Defender bei Raids oder bei anderen sachen gut helfen indem ich die Befehle schnell befolgen.
Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
5 inaktive Verwarnungen
1305 Banns (war nen Bug)