Bewerbung zum Infrantry der Chaos Insurgency von [MG] mafre

• Roleplay-Name
      [SSG] Peter Grim: SHDHarald Grim: D-Klasse
      [PVT] E6 478 '' Destroyer''

[CI] Harald Ofenkäse

Steam ID:
      STEAM_0:0:578160875

Discord Name:
      Mafrino#7591

Wie alt bin ich:
      12 Jahre

Für welchen Job bewerbe ich mich:
      Chaos Insurgency. Rang: Infrantry

Zeit wann spiele ich aktive auf dem Sever:
      3 Wochen

Zeit wann bin ich auf dem Sever:
      2W 3D 16H (Eigentlich länger aber es steht so da)

Warum möchte ich beitreten:

ich interessiere mich schon länger für eure Fraktion und sehe mich als passenden Teil eures Teams. Mir gefällt eure gute Dynamik und die Art, wie ihr euch koordiniert. Außerdem schätze ich, dass bei euch alles strukturiert und geregelt abläuft.

Warum solltet ihr mich anhemen:

Ich kann eine sehr gute Hilfe sein und kann gut schiesen, vermute ich, und weil ich sehr viel Erfahrung habe und gut zusammenarbeiten kann, und mit Kritik kann ich umgehen.

Wie viele Bans & Warns habe ich:
      Aktive Warns: 0 Inaktive Warns: 0 Ban: 1205

(Die Bans sind, so weil ich aus Versehen Flugmodus angemacht habe und als 173 auf einmal richtig schnell hintereinander Genick brechen könnte und das System hat versucht mich zu bannen)

RP Geschichte:

Ich war einmal ein Zivilist und hab ein Spaziergang gemacht und auf einmal kommt jemand und drückt mir eine Adresse in meine Hand und sagte nichts, und ich bin da halt hingegangen ich hab geklopft und auf einmal öffnet ein Typ mit einem Anzug das Gate und ich bin hereingekommen und dann kamen blaue maskierte Männer und Haben mich Mitgenomen und dann fragen sie wie ich Die SCP Foundation gefunden hab und ich sagte das mir diese Adresse mir in die hand gedrückt wurde und er fragte andere Leute warum ich hier bin und dann kam der mir die Adresse zugedrückt, hat das, war der 05, und der 05 hat auf einmal gesagt das die blauen Männer mich in eine Zelle packen sollen und haben mir orange Kleidung gegeben und auf einmal war ich ein Test Objekt beim Test wurde noch vor dem Test jeder blaue Mann von beschen Leuten abgeschossen außer die D-klassen diese beschen Leute haben uns wieder herausgebracht und dann fragte ich, ob ich für die arbeiten kann und die haben gesagt ja gerne aber erstmal musst du eine Bewerbung schreiben, und so war die Geschichte.

Endsatz: ich hab mir sehr viel mühe gegeben und würde mich über eine Annahme freuen , LG Mafre.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Infrantry der Chaos Insurgency von [MG] Mafre“ zu „Bewerbung zum Infrantry der Chaos Insurgency von [MG] mafre“ geändert.
  • Guten Tag,

wir haben uns dazu entschieden, deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe dahingehend interessieren, melde dich bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Tracker Two | Commando der Chaos Insurgency

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.