Beschwerde gegen Black Strohhut

• 1. Benutzer:

Black Strohhut

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:161135421

2. Verstoß:

FailRP

Folgende Situation:

Friedhelm Funkel Sahne, Ation Tatitation Italia und ich hatten zusammen gebased.
    Aus irgend einem Grund ist Ation dann aber gequittet oder gecrashed und nicht wieder gekommen.

Das folgende Problem war jedoch das wir dadurch nicht mehr die Türen hatten und auch keinen Zugriff auf die Fading Door.

Wir hatten auch versucht Black das mehrere male zu erklären das wir da gegen nichts machen können.

Zwischendurch wurde dann auch ein DB gegen Friedhelm gemacht (Siehe Clip 1, min.: 02:29) wo es dann einen Grafikfehler aufgrund der Tür gab.

Zu mal ich mir auch nicht sicher bin ob: "Kommen sie raus oder soll ich rein?" (Siehe Clip 1, min.: 02:11) eine Frage ist mir der er erfragt ob er unser Haus durchsuchen dürfte.

Regeln für Durchsuchungsbefehle

Vor einer Durchsuchung muss immer der Besitzer gefragt werden, ob eine Durchsuchung ohne Bescheid genehmigt wird.

Eigentlich hätten die beiden dann ein Kampfgefecht gehabt. Jedoch aufgrund des Grafikfehlers hatte Friedhelm dann versucht nochmal zu reden was Black dann, mMn., ausnutzte um ihn ohne jeglichen Grund in Handfesseln zu setzen (Siehe Clip 1, min.: 04:28) obwohl es keine "gefährliche" Situation gab welche deeskaliert werden musste.

Dazu wurde ich dann ja auch in Handfesseln genommen obwohl ich nicht weg gelaufen bin und ich auch keine Gefahr dargestellt habe und Handfeste Beweise hatte er erst danach. (Siehe Clip 2, min.: 03:34-04:23)

Allgemein aber hat man dann für min. 10min keine Geräusche von Methlaboren noch Printern gehört. (Siehe Clip 1 und 2, komplette Länge)

Am Ende möchte ich lediglich nur anmerken das es mich allgemein einfach nur interessiert inwiefern das legitim ist wegen einer Sache vor min. 10min einen DB erneut zu machen, weil Props im Weg waren wofür keine der beiden Parteien etwas konnte.

(Und ich entschuldige mich dafür das ich so mad war die ganze Zeit :P Sollte aber auch bisschen verständlich sein.)

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

29.04.2025

5. Andere Verstöße:

Bug absue

6. Betreffende Personen:

Black Strohhut

Franz Scheppert Kinski

Fridrich Funkel Sahne

Ation Tatitation Italia

7. Beweise:

Clip 1:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Clip 2:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MRP Regelwerk:

https://rules-mrp.modern-gaming.net/docs/rules/

• bei aller liebe wenn euer Mate nicht in der Lage ist sein prob zu überschreiben und ihr in dieser Base trotzdem Meth macht kann ich dafür nichts man hat die labore so wie Printer von unten gehört und das war ein legitimer Grund eure Base als Cop zu durchsuchen da ihr Illegale Sachen hergestellt habt und gesprintet habt

• Wir konnten ja selber nichts dafür das er weg war.

Er ist einfach gequittet.

Zu mal es mir unter anderem um den Zeitabstand geht.

Und laut deiner Antwort bin ich der Meinung du hast dir die Beschwerde nicht mal richtig durch gelesen.

MfG

• Zudem kann ich das rp nicht abrechen nur weil euer Mate einfach denn Server leftet ohne euch die Probs zu überschreiben und wenn ihr es ausnutzt das er leavt und weiter macht somit nutzt ihr es ja aus das er nicht da ist und euch niemand raiden kann hättet ja auch einfach labore so wie Printer ausschalten können als er geleftet ist

• Und again du hast anscheinend nicht richtig gelesen.

Mir geht's nicht nur darum das du bestraft wirst oder so.

Es ist halt eine spzielle Situation und ich hätte einfach gerne die Meinung von einem Teammitglied.

Am Ende möchte ich lediglich nur anmerken das es mich allgemein einfach nur interessiert inwiefern das legitim ist wegen einer Sache vor min. 10min einen DB erneut zu machen, weil Props im Weg waren wofür keine der beiden Parteien etwas konnte.

(Und ich entschuldige mich dafür das ich so mad war die ganze Zeit :P Sollte aber auch bisschen verständlich sein.)

• Um mal das Problem mit den Türen und der versperrten Sicht (nicht ladende Wände etc.) aufzuklären, das liegt an einem nicht richtig platzierten Areaportal, das ist etwas mapseitiges, die Props haben das nicht ausgelöst, muss von einem Mapper gefixt werden.

Denke das ist dann etwas für Duke , ansonsten biete ich mich auch gerne an.

• Kleines Update:
    Nach einer weiteren Auseinandersetzung hatte Black, an diesem Abend, einen Warn bekommen durch ein Ticket von mir.

Währenddessen waren wir im Discord (Weil er aufm Familien Discord war) und da hatte er gesagt "Jetzt weiß ich warum der einzige Kinski bist der von mir geraidet wird..." (Siehe Clip)

Was mir dann ja schon nach "Targeting" klingt.

Ist aber auch nur meine Meinung

Clip:

Externer Inhalt medal.tv

• Hallo,

gerne bearbeiten wir deine Beschwerde.

Kurz vorweg: Die Beschwerde wird abgelehnt

Den erneuten / verspäteten DB kann er beantragen, da die RP-Situation hier vom Cop die ganze Zeit aufrechterhalten wurde. So wie das hier geschildert wird, hat der Cop bevor ihr die Printer/Methlabore ausgeschaltet habt, diese gehört.

Das bezüglich des Bug-Abuses: Da es sich hier um einen Mapfehler handelt, für den keiner sogesehen was kann wird das hier nicht als Bug-Abuse gewertet/geahndet.

Das in-Handschellen-setzen ist auch legitim, da diese auch dazu benutzt werden können damit eine Situation erst gar nicht eskaliert.

Das bezüglich des Targetings: Das wird weiter beobachtet werden, momentan ist das aber nicht ausreichend für eine Sanktion bzgl. Spielverhalten.

- Sven und Dominik

• Jana

Hat das Thema geschlossen.
  • Jana

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.