1. Benutzer:
Black Strohhut
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:161135421
2. Verstoß:
FailRP
Folgende Situation:
Friedhelm Funkel Sahne, Ation Tatitation Italia und ich hatten zusammen gebased.
Aus irgend einem Grund ist Ation dann aber gequittet oder gecrashed und nicht wieder gekommen.
Das folgende Problem war jedoch das wir dadurch nicht mehr die Türen hatten und auch keinen Zugriff auf die Fading Door.
Wir hatten auch versucht Black das mehrere male zu erklären das wir da gegen nichts machen können.
Zwischendurch wurde dann auch ein DB gegen Friedhelm gemacht (Siehe Clip 1, min.: 02:29) wo es dann einen Grafikfehler aufgrund der Tür gab.
Zu mal ich mir auch nicht sicher bin ob: "Kommen sie raus oder soll ich rein?" (Siehe Clip 1, min.: 02:11) eine Frage ist mir der er erfragt ob er unser Haus durchsuchen dürfte.
Regeln für Durchsuchungsbefehle
Vor einer Durchsuchung muss immer der Besitzer gefragt werden, ob eine Durchsuchung ohne Bescheid genehmigt wird.
Eigentlich hätten die beiden dann ein Kampfgefecht gehabt. Jedoch aufgrund des Grafikfehlers hatte Friedhelm dann versucht nochmal zu reden was Black dann, mMn., ausnutzte um ihn ohne jeglichen Grund in Handfesseln zu setzen (Siehe Clip 1, min.: 04:28) obwohl es keine "gefährliche" Situation gab welche deeskaliert werden musste.
Dazu wurde ich dann ja auch in Handfesseln genommen obwohl ich nicht weg gelaufen bin und ich auch keine Gefahr dargestellt habe und Handfeste Beweise hatte er erst danach. (Siehe Clip 2, min.: 03:34-04:23)
Allgemein aber hat man dann für min. 10min keine Geräusche von Methlaboren noch Printern gehört. (Siehe Clip 1 und 2, komplette Länge)
Am Ende möchte ich lediglich nur anmerken das es mich allgemein einfach nur interessiert inwiefern das legitim ist wegen einer Sache vor min. 10min einen DB erneut zu machen, weil Props im Weg waren wofür keine der beiden Parteien etwas konnte.
(Und ich entschuldige mich dafür das ich so mad war die ganze Zeit :P Sollte aber auch bisschen verständlich sein.)
3. Deine Verstöße:
/
4. Datum:
29.04.2025
5. Andere Verstöße:
Bug absue
6. Betreffende Personen:
Black Strohhut
Franz Scheppert Kinski
Fridrich Funkel Sahne
Ation Tatitation Italia
7. Beweise: